Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio FM4
#1
Ein schöner Bericht:
http://fm4.orf.at/stories/1663927/
Zitieren
#2
auf welchen Konferenzen sich tafari so rumtreibt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Du hättest auch dort sein können - aber nein, der Herr muß ja nach Japan! Tongue Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
irgendwer musste es ja machen.... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(30.Sep.2010, 19:21 )frigschneck schrieb: irgendwer musste es ja machen.... Wink

echt ??

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
mir gibt die Seite der Anticacher zu denken... ist das echt schon so ausgeartet???

schönes Foto, lieber Tafari!
Zitieren
#7
anticacher.. auch schon über a Jahr her dass mich das schockiert hat. ;-)
aber durchgesetzt hat sich das glaub ich auch nicht
Zitieren
#8
BlushConfused
Zitieren
#9
Nachdem der OberAntiCacher ja angeblich rechtskräftig verurteilt wurde und den Schaden wieder gut gemacht hat, hat sich bei der Fraktion nicht mehr viel getan - glaub ich.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Für mich ist so eine "Antibewegung" einfach eine natürliche und unvermeidliche Gegenreaktion.... am Anfang ist was Neues cool, und wenn sich das Neue hinreichend etabliert hat, ist es halt dann cool, dagegen zu sein. Interessant ist nicht, ob sowas auftritt, sondern wie es sich durchsetzt.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(01.Oct.2010, 07:22 )frigschneck schrieb: Für mich ist so eine "Antibewegung" einfach eine natürliche und unvermeidliche Gegenreaktion.... am Anfang ist was Neues cool, und wenn sich das Neue hinreichend etabliert hat, ist es halt dann cool, dagegen zu sein. Interessant ist nicht, ob sowas auftritt, sondern wie es sich durchsetzt.

Das sind wahre weise Worte.

Es ist generell ein Trend der Zeit, daß es viel cooler ist, GEGEN etwas zu sein, als sich zu etwas zu bekennen. Von diesem Prinzip leben z.B. unter anderem eine Unzahl von Oppositionspolitiker rund um den Erdball und noch viel mehr Massenmedien für geistige Flachwurzler.


Und weil ich schon beim Absondern von zufällig aneinandergereihten Buchstaben des Alphabets bin...

Jede Gruppe definiert sich selbst über jene, die nicht dazugehören. Das ist beim Geocaching auch besonders einfach, weil der Begriff "Muggel" relativ genau formuliert werden kann. Daß sich der Sport jetzt in weitere Interessens-Unterbereiche ("ich mache nur Mysteries. Und nur mit T5 und mindestens D3, wo ich unter den ersten 3 Findern bin") aufsplittet ist eine normale Folgeerscheinung der steigenden Mitgliederzahl der Community. Ich sehe das positiv, obwohl es mit zunehmender Kreativität der neuen Dosen eine gewisse Toleranz des cachenden Stammpublikums erfordert - die Vorlieben der Kollegen sind zu respektieren.

Meine Glaskugel sagt auch: die Punktegeier sterben langsam aus. Genußcaching nach persönlichen Vorlieben ist der Trend der Zeit.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Ich bin dagegen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(01.Oct.2010, 07:45 )Stegi schrieb: Ich bin dagegen!

ihr seid dafür...

Ist das nicht von den Ärzten?
Zitieren
#14
(01.Oct.2010, 07:45 )Stegi schrieb: Ich bin dagegen!

Da muß ich aber den "österreichischen Gruß" als Facebook-icon zweckentfremden... Big Grin

[Bild: 1285914456176.jpg] Sag' halt !







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: