Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sackerl und Greifer
#1
Ich suche durchsichtige Sackerln oder Ziplocks, die klein sind (7x7 oder 8x8 cm), um die vielen frischen Deckel die ich bemalt habe sicher und sauber auf die Reise zu schicken.

Bisher habe ich nur welchen gefunden, die die jedoch zu gross sind. Hat jemand kleinere gesichtet? Wo (bitte nicht e-bay)?

Ausserdem suche ich einen "Greifer", so wie ihn die Müllsammler verwenden. Gibt's manchmal in den hoferartigen Shops oder so... falls einer gesichtet wird, nur raus mit der Sprache.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
(03.Oct.2010, 20:12 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ausserdem suche ich einen "Greifer", so wie ihn die Müllsammler verwenden. Gibt's manchmal in den hoferartigen Shops oder so... falls einer gesichtet wird, nur raus mit der Sprache.
bauhaus baumax hornbach odermein favorit LOGAHAUSSmile

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Sackerl gibt's beim Pagro. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Frei nach dem Motto: Gib dein Deckerl ein ein Seckerl Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Krieg ich dann auch Sackerln für meine Deckelsammlung?
Duck und weg .... Big Grin
Zitieren
#6
Warum die Deckeln nicht mit Frischhaltsackerln einschweisen?
Zitieren
#7
Hallo,
habe welche glaube ich bei Sp*r gekauft, von der Firma To**its, die waren sortiert in kleine und große Größen, je 20 Stk.
(zipl*c minis heißen die 13x13 cm bzw. 9x12)
Genau für den Zweck für Trackables/Tauschgegenstände, ca 3 Euronen.
Lg
Luxusweibchen

Zitieren
#8
Gibt es einen Grund warum hier alle Firmen mit Sternchen versehen?

Das ist weder notwendig, noch besonders gut zu lesen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Hallo,
(03.Oct.2010, 23:25 )tweetykojote schrieb:
(03.Oct.2010, 20:12 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ausserdem suche ich einen "Greifer", so wie ihn die Müllsammler verwenden. Gibt's manchmal in den hoferartigen Shops oder so... falls einer gesichtet wird, nur raus mit der Sprache.
bauhaus baumax hornbach odermein favorit LOGAHAUSSmile
die kosten dann unter 20 Euro, oder?
Weil der Greifer würde mich auch interessieren, beim CITO in Salzburg hatte eine deutsche Cacher-Kollegin einen um sensationelle 1 Euro erstanden, hat auch tadellos funktioniert.

Danke und Lg
Luxusweibchen

Zitieren
#10
Die Greifer gibts beim Obi, Bauhaus. Baumax usw in der Gartenabteilung dort wo die Gardena sachen rumkugeln.
Zitieren
#11
(04.Oct.2010, 12:27 )Jeeper.at schrieb: Gibt es einen Grund warum hier alle Firmen mit Sternchen versehen?

Das ist weder notwendig, noch besonders gut zu lesen.

Weil sonst jemand auf den pösen Knopf drücken könnte, denn der
der Dosenknecht schrieb:Kommerzielle Postings 3 Punkte für 3 Monate

Guckst du hier


Zitieren
#12
Den Gardena Greifer kann ich wärmstens empfehlen. Wir verwenden den zwar nicht zum Müll sammeln, sondern um höher gelegene Dosen zu bergen, aber der Verwendungszweck ist ja bekanntlich vielseitig.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#13
Kommerzielel Postings sind aber was anderes.

Z.B. wenn ständig ein 6310 genannt wird. Tongue Soll ich auf den Knopf drücken?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
(04.Oct.2010, 12:27 )Jeeper.at schrieb: Gibt es einen Grund warum hier alle Firmen mit Sternchen versehen?

Das ist weder notwendig, noch besonders gut zu lesen.

Danke für diese Frage! Ich hab' sie schon oft gestellt aber noch nie eine Antwort bekommen. Ich hoffe Du hast mehr Glück und ich kann davon partizipieren Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(04.Oct.2010, 19:02 )Jeeper.at schrieb: Kommerzielel Postings sind aber was anderes.

Wassn dann ein kommerzielles Pfosting?

Zitieren
#16
Danke, ich werde mich gleich zu den diversen Shops schmeissen (jetzt weiss ich wenigstens, wie das Greifding heisst)...

BTH freut sich schon darauf! :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...ibmvn90t_e
Zitieren
#18
(04.Oct.2010, 19:02 )Jeeper.at schrieb: Kommerzielel Postings sind aber was anderes.

Z.B. wenn ständig ein 6310 genannt wird. Tongue Soll ich auf den Knopf drücken?

Nein, denn Diskussionen über ebendieses gehören zum Themenbereich der Archäologie. Sonst dürften wir auch nicht über ägyptische Pyramiden oder ähnliches wortspenden... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
(05.Oct.2010, 07:40 )Lachwurzn schrieb:
(04.Oct.2010, 19:02 )Jeeper.at schrieb: Kommerzielel Postings sind aber was anderes.

Z.B. wenn ständig ein 6310 genannt wird. Tongue Soll ich auf den Knopf drücken?

Nein, denn Diskussionen über ebendieses gehören zum Themenbereich der Archäologie. Sonst dürften wir auch nicht über ägyptische Pyramiden oder ähnliches wortspenden... Big Grin

Was? Bei den alten Ägyptern gab's das 6310 noch? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
(05.Oct.2010, 07:48 )Stegi schrieb:
(05.Oct.2010, 07:40 )Lachwurzn schrieb:
(04.Oct.2010, 19:02 )Jeeper.at schrieb: Kommerzielel Postings sind aber was anderes.

Z.B. wenn ständig ein 6310 genannt wird. Tongue Soll ich auf den Knopf drücken?

Nein, denn Diskussionen über ebendieses gehören zum Themenbereich der Archäologie. Sonst dürften wir auch nicht über ägyptische Pyramiden oder ähnliches wortspenden... Big Grin

Was? Bei den alten Ägyptern gab's das 6310 noch? Big Grin

daher kommt ja der name 6310 b.c. Big Grin
wobei damals hatte es einen anderen namen. Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  übergroßes ziploc sackerl gesucht Mausbiber 10 2.767 08.Oct.2007, 19:58
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: