Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LIKE / DISLIKE - Funktion
danke, termite!

Für mich ist das damit eigentlich ziemlich ausdiskutiert.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Der Dosenknecht hat es getan!
Samma jetzt im Gesichtsbüchl, oder was? Angry Angry Angry
Zitieren
Ja, der Dosenknecht hat es getan und wir sind hier nicht im Gesichtsbuch......... Wink

Jeeper sei dank konnten wir das Plugin so umgestalten, dass es auch ohne Statistik funzt. Somit sollte nun auch diesbezüglich alle glücklich werden können........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(20.Oct.2010, 21:35 )termite2712 schrieb: Der Dosenknecht hat es getan!
Samma jetzt im Gesichtsbüchl, oder was? Angry Angry Angry

Das Wort Facebook leitet sich vom Lateinischen Wort "faeces" (Kot, Exkrement) ab. Also sollte es eher anders heißen - sowas wie "Arsebook"... Tongue

"Facebook ist sicher. Eine 120GB-Platte ist riesig. Die Erde ist eine Scheibe."

Nimm's leicht. Es ist ja nur ein Button. Wir wollen ja nur damit spielen. Big Grin










Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
@Bakagaijin: verwendest du den Knopf jetzt nicht ein bisschen zuuu oft oder ist das deine Art von Protest?
Zitieren
(21.Oct.2010, 07:50 )fossie schrieb: @Bakagaijin: verwendest du den Knopf jetzt nicht ein bisschen zuuu oft oder ist das deine Art von Protest?

Macht doch nichts. Ernstens gleicht das nur statistisch die Mehrheit der vielen Anderen aus, die den Knopf gar nicht verwenden und zweitens wird ihm das ohnehin rasch zu langweilig und zeitaufwendig. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(21.Oct.2010, 07:57 )Lachwurzn schrieb:
(21.Oct.2010, 07:50 )fossie schrieb: @Bakagaijin: verwendest du den Knopf jetzt nicht ein bisschen zuuu oft oder ist das deine Art von Protest?

Macht doch nichts. Ernstens gleicht das nur statistisch die Mehrheit der vielen Anderen aus, die den Knopf gar nicht verwenden und zweitens wird ihm das ohnehin rasch zu langweilig und zeitaufwendig. Big Grin

Ich denke, wenn ich den Knopf 10.000 Mal drücke, werde ich ihn vielleicht lieben. Lustigerweise würde ich mir jetzt die Statistik wünschen. Smile
Zitieren
(21.Oct.2010, 08:26 )BakaGaijin schrieb: Ich denke, wenn ich den Knopf 10.000 Mal drücke, werde ich ihn vielleicht lieben. Lustigerweise würde ich mir jetzt die Statistik wünschen. Smile

Statistik wäre toll, ohne macht es ja gar keinen Spass Big GrinTongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(21.Oct.2010, 08:26 )BakaGaijin schrieb: Ich denke, wenn ich den Knopf 10.000 Mal drücke, werde ich ihn vielleicht lieben. Lustigerweise würde ich mir jetzt die Statistik wünschen. Smile

Viel Spaß - noch 9688mal. Aber da hat der Knopf eh vorher schon einen Herzinfarkt... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(21.Oct.2010, 08:31 )Lachwurzn schrieb: Viel Spaß - noch 9688mal.
Ist doch nicht der Rede wert für einen Punktegeier. Einmal ein "Powerklickentag" und ich bin der König der Like-its. Smile

Aaaaa! Die Statistik ist tatsächlich im Profil. Cool! Jetzt habe ich einen klaren Ziel vor Augen! Big Grin
Zitieren
(21.Oct.2010, 08:34 )BakaGaijin schrieb: Ist doch nicht der Rede wert für einen Punktegeier. Einmal ein "Powerklickentag" und ich bin der König der Like-its. Smile

Jaaaa, aber nur in EINER Richtung. Das läßt noch Spielraum für irgendeinen anderen Statistikfreak, der auf den Titel "König der "Be-Liked" abzielt... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(20.Oct.2010, 21:48 )Tafari schrieb: Ja, der Dosenknecht hat es getan und wir sind hier nicht im Gesichtsbuch......... Wink

Jeeper sei dank konnten wir das Plugin so umgestalten, dass es auch ohne Statistik funzt. Somit sollte nun auch diesbezüglich alle glücklich werden können........

Wenn dieser Kropf schon unbedingt sein muß, könnts ihn dann wenigstens auf die LINKE Seite platzieren und nicht neben dem "Zitieren"-Knopf um unabsichtliche Verwechslungen zu vermeiden?
DANKE!
Zitieren
(21.Oct.2010, 08:49 )termite2712 schrieb: Wenn dieser Kropf schon unbedingt sein muß, könnts ihn dann wenigstens auf die LINKE Seite platzieren und nicht neben dem "Zitieren"-Knopf um unabsichtliche Verwechslungen zu vermeiden?

Ja, bitte - das hatte ich mir schon bei der initialen Buttontestzeit vom Forumsosterhasen gewünscht. Und außerdem ist so ein button auch politisch eher linkslastig als rechtslastig...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Sobald ich jemanden gefunden habe, der das umprogrammieren kann, wirds geschehen .....

@BakaGaijin: Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mich von dir verarscht fühlen soll oder nicht Angry
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(21.Oct.2010, 09:29 )Tafari schrieb: Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mich von dir verarscht fühlen soll oder nicht Angry

Ich weiß jetzt nicht, was Du konkret meinst, aber ich kann Dir versichern, dass es nicht in meiner Absicht war/ist/sein wird, Dich persönlich zu verarschen. Das tue ich, ich hoffe, ich erinnere mich richtig, eigentlich nie.
Zitieren
(21.Oct.2010, 09:29 )Tafari schrieb: Sobald ich jemanden gefunden habe, der das umprogrammieren kann, wirds geschehen .....

@BakaGaijin: Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mich von dir verarscht fühlen soll oder nicht Angry

Versteh ich nicht! Jetzt gibts den Knopf und jetzt passt's dir nicht, wenn er verwendet wird Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Bis dahin werde ich sicherheitshalber auch den Zitieren-Knopf auf die Ignorelist setzen, um ja nicht unabsichtlich den Kropf zu bedienen und halt nur den Antwort-Knopf bedienen.
Kropf, Stegi, nicht Knopf Big Grin
Zitieren
Es geht nicht ums verwenden sondern um die Aussage.
(21.Oct.2010, 08:26 )BakaGaijin schrieb: Lustigerweise würde ich mir jetzt die Statistik wünschen. Smile

Es kam der Knopf mit Statistik. Verarscher No. 1 schreit, er mag die Statistik nicht. Mühsamst wird die Statistik aus dem Code geschmissen und dann kommt Verarscher No. 1 daher und meint, er möchte die Statistik.

Ich finde das weder lustig noch nett. Immerhin ist damit Arbeit verbunden die viel Zeit kostet. Wird diese Zeit investiert und kommt dann statt einem Danke "Ich will die Statistik wieder haben" - ist das Verarschung pur. Dafür habe ich absolut null Verständnis.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Ich sag jetzt lieber nix (zwengs Arbeitsersparnis und so ...) Wink
Zitieren
(21.Oct.2010, 09:51 )termite2712 schrieb: Ich sag jetzt lieber nix (zwengs Arbeitsersparnis und so ...) Wink

Stegi gefällt das! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: