Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lang hats gedauert...
#1
... aber nun hab auch ich den Weg hier her gefunden Blush

Das kommt davon, dass man im Internet halt ohne GPS unterwegs ist Smile

Hallo zusammen!

Da ich, hoffentlich, hier ab jetzt mehr oder weniger sinnvoll mitwirken möchte, sollt ich mich auch vorstellen.

Noch länger, als dieses Forum zu finden, hats gedauert, mich endlich dazu aufzuraffen, mir einen Account auf geocaching.com anzulegen, um meinen ersten Cache zu suchen. Aber, ich habs geschafft Tongue Hab mir zum "probieren" ein Garmin eTrexH zugelegt, und in meiner Nachbarschaft den ersten Cache gesucht, und erstaunlich schnell gefunden. Das war allerdings schon im Juli diesen Jahres. Seither gehe ich so oft ich kann raus um mir ein weiteres Doserl zu sichern. Knappe 100 hab ich bislang positiv für mich verbuchen können. Dabei erstaunts mich immer wieder, wie wetterresistent ich eigentlich bin *g* Aber mein erster Cachingwinter steht ja noch bevor Wink

Bislang war ich "nur" im südlichen NÖ unterwegs, was sich aber bald zwangsweise ausweiten wird, da meine Umgebung kaum mehr Neues hergibt. Dazu muss ich sagen, da ich alleine auf die Suche gehe, bleiben einige Doserl schon aus dem Grund für mich unerreichbar.
Meine Tochter hab ich zwar auch schon soweit, nörgelfrei, mit auf die Suche zu gehen, aber auf ~10m hohe Masten lasse ich auch sie nicht klettern Wink
Einige weitere Erfahrungen müssen auch noch nachgeholt werden ... Nachtcaches oder Earthcaches.

In diesem Sinne ... es gibt noch viel zu tun!
Beginnen kann man ja damit, andere Cacher kennen zu lernen Smile

Liebe Grüße, cosheen

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Hallo aus Kärnten!
Smile
Zitieren
#3
Na dann fühle Dich einmal recht herzlich begrüßt hier.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#4
herzlich willkommen!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Grüß Sie!
Zitieren
#6
Smile 
Hallo und Willkommen im Club.
Ich gehöre zu den Dosensüchtigen aus dem zentralen Niederösterreich, werde mich aber wohl auch bald der Umgebung südlich von St. Pölten zuwenden.
Vielleicht sehn wir uns ja mal wo.
LiGrü von pure72



Zitieren
#7
Ein herzliches "Ahoi!"
Zitieren
#8
(06.Oct.2010, 12:12 )cosheen schrieb: Das kommt davon, dass man im Internet halt ohne GPS unterwegs ist Smile

bist du aber rückständig! Wink

Herzlich Willkommen im Forum! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
[Bild: froghi2qb.gif] usm Ländle und herzlich willkommen hier.
Zitieren
#10
Willkommen und viel Spaß bei allen Aktivitäten!
Zitieren
#11
Willkommen im Club der Dosensüchtigen Big Grin
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Na dann ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#14
Willkommen in der Therapiegruppe der Dosensüchtigen
Zitieren
#15
Maaaaa ... ned schon wieder Therapie Big Grin

Will ja gar ned abkommen davon....

Dann darf ich mal danke sagen für all die herzlichen "willkommens" und, wenn das so weiter geht, hab ich auch bald raus, wie das Forum richtig zu bedienen ist *gg*

Do g'frei i mi scho drauf Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: