Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTF vor publishen?
#1
Thumbs Up 
FTF before published


Was ist denn da passiert?

Falsches Datum beim loggen eingestellt??
Zitieren
#2
Kann beides sein - der tweety wartet zum Beispiel immer noch auf den Publish von einer Dose, die er vor Wochen, wenn nicht gar Monaten zufällig gefunden hat...Big Grin Oder der Cache ist auch auf OC online gegangen, und da es da keine Wartezeit gibt, wurde er "offiziell" gefunden und dann auf GC nachgeloggt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
lol... echt schräg...
Zitieren
#4
(07.Oct.2010, 09:28 )schifra schrieb: (...) schräg...

Du verwendest diesen Begriff echt inflationär. Tongue

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
(07.Oct.2010, 09:45 )Ejadis schrieb:
(07.Oct.2010, 09:28 )schifra schrieb: (...) schräg...

Du verwendest diesen Begriff echt inflationär. Tongue

skuril, bizarr, meschugge.... ich werde abwechseln in Zukunft - versprochen Wink Tongue
wunderlich, absonderlich ... SCHRÄG eben... lol
Zitieren
#6
Na das hoff ich doch, schließlich soll ja die Qualität gewahrt bleiben! Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
Da gibt´s in Wien auch einen.
Zwei Finder bereits vor dem Publish. Der eine ist das Geburtstagskind selber und der andere ist ein Beta- Tester.
Den Cache habe ich zufällig entdeckt, da meine GC sich gerade darin befindet.

http://coord.info/GC2FH3C

Mir is es ja grundsätzlich wurscht, aber gilt das denn auch wirklich als FTF?
Mein erster FTF war eine ähnliche Situation. Der Owner hat mit seinen Freunden einen neuen Cache versteckt. Die Freunde haben sich gleich ins Logbuch eingetragen. Der Cache wurde veröffentlicht und als ich hinkam war ich nur mehr der Dritte im Logbuch. Laufente67 kam nur Minuten hinter mir. Dank seinem Protest wurde mir der FTF dann nachträglich vom Owner zugesprochen.
Hab ich jetzt den FTF?
Oder doch die Freunde des Owners? (die den Cache ja eigentlich gemeinsam versteckt haben)

LiGrü von pure72



Zitieren
#8
na bei geb.dosen seh ichs ja ein aber sonnst nicht

das beim arbeiten gefundene doserl log ich schon als ftf auch wenn ichs im jänner gefunden hab und es nicht online gehen will

(07.Oct.2010, 09:28 )schifra schrieb: lol... echt schräg...

krass Tongue

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
(07.Oct.2010, 12:16 )pure72 schrieb: Da gibt´s in Wien auch einen.
Zwei Finder bereits vor dem Publish. Der eine ist das Geburtstagskind selber und der andere ist ein Beta- Tester.
Den Cache habe ich zufällig entdeckt, da meine GC sich gerade darin befindet.

http://coord.info/GC2FH3C

Mir is es ja grundsätzlich wurscht, aber gilt das denn auch wirklich als FTF?
Mein erster FTF war eine ähnliche Situation. Der Owner hat mit seinen Freunden einen neuen Cache versteckt. Die Freunde haben sich gleich ins Logbuch eingetragen. Der Cache wurde veröffentlicht und als ich hinkam war ich nur mehr der Dritte im Logbuch. Laufente67 kam nur Minuten hinter mir. Dank seinem Protest wurde mir der FTF dann nachträglich vom Owner zugesprochen.
Hab ich jetzt den FTF?
Oder doch die Freunde des Owners? (die den Cache ja eigentlich gemeinsam versteckt haben)

wer soll dir denn den FTF abstreitig machen? oder wer erkennt den an? Muß ich meine FTFs irgendwo melden?

Ich kenn das nur dass gewisse Staaten anerkannt werden müssen.
Zitieren
#10
(07.Oct.2010, 12:37 )howc schrieb: wer soll dir denn den FTF abstreitig machen? oder wer erkennt den an?
das krokodil Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der erste der den Cache "wirklich FINDET" auch den FTF bekommt... die Häufigkeit der FTF bevor sie gepuplished wurden überrascht mich jetzt schon...


Was anderes: Was ist so ge*l an einem FTF? Man hat ihn doch auch "nur" gefunden... ok, man ist vielleicht wie der Irre um 4 Uhr früh beim ärgsten Schneetreiben und halbnackt (war keine Zeit mehr nach dem email-checken) quer durch Österreich gelatscht...

Trotzdem hat man das Doserl auch einfach "nur" gefunden...


*duckundweg*
(07.Oct.2010, 12:43 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2010, 12:37 )howc schrieb: wer soll dir denn den FTF abstreitig machen? oder wer erkennt den an?
das krokodil Tongue

lass doch schnappi da raus... Sleepy
Zitieren
#12
man ist der Irre der ihn um 4 Uhr früh findet und der erste der sich mit gewissen menschlich bedingten Fehlern auseinandersetzen darf ;-)

Und dafür danken wir dem Irren.

Meiner meinung wird der LastToFind zu wenig gewürdigt ;-)
Zitieren
#13
(07.Oct.2010, 12:48 )howc schrieb: man ist der Irre der ihn um 4 Uhr früh findet und der erste der sich mit gewissen menschlich bedingten Fehlern auseinandersetzen darf ;-)

Und dafür danken wir dem Irren.

Meiner meinung wird der LastToFind zu wenig gewürdigt ;-)

ExclamationCoolExclamation
Zitieren
#14
(07.Oct.2010, 12:48 )howc schrieb: man ist der Irre der ihn um 4 Uhr früh findet und der erste der sich mit gewissen menschlich bedingten Fehlern auseinandersetzen darf ;-)

Und dafür danken wir dem Irren.

Meiner meinung wird der LastToFind zu wenig gewürdigt ;-)

richtig

wenns da auch was dafür gibt mach ich überall LTF
oder FTF LTF TFTCBig Grin

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
vor allem... nen LTF kann ich eher vorhersehen als einen FTF. vor allem wenn ich die dose dann einpacke
Zitieren
#16
Der ist doch eh erst am gleichen Tag geFTFt worden, an dem er gebablischt worden ist Huh
Zitieren
#17
the entry was edited on 7.10.10 ...
Zitieren
#18
Dann nehme ich mal stark an, dáß sich der werte Finder beim Anschnur-Log nur im Datum geirrt hat.
Also: alles wurde wieder GUUUUT Big Grin
Zitieren
#19
(07.Oct.2010, 12:43 )tweetykojote schrieb: das krokodil Tongue

Das Krokodil sieht dich! *schnapp* Smile
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#20
(07.Oct.2010, 10:03 )schifra schrieb:
(07.Oct.2010, 09:45 )Ejadis schrieb:
(07.Oct.2010, 09:28 )schifra schrieb: (...) schräg...

Du verwendest diesen Begriff echt inflationär. Tongue

skuril, bizarr, meschugge.... ich werde abwechseln in Zukunft - versprochen Wink Tongue
wunderlich, absonderlich ... SCHRÄG eben... lol

Das richtige Synonym für "schräg" ist natürlich "diagonal". Big Grin

(07.Oct.2010, 12:43 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2010, 12:37 )howc schrieb: wer soll dir denn den FTF abstreitig machen? oder wer erkennt den an?
das krokodil Tongue

*brüll*

Ich wollte gerade "Zickenkrieg" schreiben, aber jetzt fehlt mir das richtige Synonym dafür.
Hiiiiiiiiiilfe, Ejadis, biiiiiiiiiitte! Tongue

(07.Oct.2010, 12:48 )howc schrieb: Meiner meinung wird der LastToFind zu wenig gewürdigt ;-)

Du hast völlig recht!

Ich habe einen LTF und bin stolz darauf! Cool
Und zwar bei der Wassermusik.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: