Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFGEREGT und zappelig!
#21
(10.Oct.2010, 21:40 )Stegi schrieb:
(10.Oct.2010, 21:32 )termite2712 schrieb: Wird das jetzt ein Protokollfred mit Logs für die beiden Käsches?
Ist da ein kurzer Klick mit Setzen auf die Watschlist nicht einfacher?

Als Owner bekommst sowieso ein Mail. Da brauchts keine Watchlist.

Weiß ich eh - ich hab ja gemeint: für uns ALLE.
Dann brauchen wir diese beiden Käsches nicht auf die Watschliat setzen, da wir nun in diesem Fred laufend informier werden, wann, wie und warum sie geloggt werden Big Grin

Zitieren
#22
Ich freu mich quasi fast live der Entjungferung zweier Caches beigewohnt zu haben, schlage aber trotzdem vor, dass wir jetzt den Caches wieder etwas mehr Privatsphäre gönnen Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#23
(10.Oct.2010, 23:43 )MurliBrumm schrieb:
(10.Oct.2010, 19:55 )schifra schrieb:
(10.Oct.2010, 19:45 )Stegi schrieb:
(10.Oct.2010, 19:14 )schifra schrieb: PUBLISHED!!!!!!

Link? Smile

faul ... oder? Wink Cool

die sind aber gar nicht aufregend... vorallem, weil ich noch nicht gecheckt habe, wie man die ordentlich listed.... bereitet ihr das in Word vor und copy&paste ist dann rein???

LOKM

LOKH
WOW NEPP MI der ist ja in meines Vaters Heimat. Big Grin Da muss ich natürlich sofort
hin wenn ich wieder mal bei meinen Verwandten eintrudle. Cool

Big GrinBig Grin
(11.Oct.2010, 12:01 )frigschneck schrieb: Ich freu mich quasi fast live der Entjungferung zweier Caches beigewohnt zu haben, schlage aber trotzdem vor, dass wir jetzt den Caches wieder etwas mehr Privatsphäre gönnen Wink

bin ja TOTAL eurer Meinung!

Bin ich so panikvermittelnd????

Ich wollte euch ja nur an der Defloration dieser beiden Hymen (MZ???) teilhaben lassen.... das war`s....

Versprochen!
(zumindest für`s Erste... Big Grin)
Zitieren
#24
(11.Oct.2010, 08:51 )termite2712 schrieb:
(10.Oct.2010, 21:40 )Stegi schrieb:
(10.Oct.2010, 21:32 )termite2712 schrieb: Wird das jetzt ein Protokollfred mit Logs für die beiden Käsches?
Ist da ein kurzer Klick mit Setzen auf die Watschlist nicht einfacher?

Als Owner bekommst sowieso ein Mail. Da brauchts keine Watchlist.

Weiß ich eh - ich hab ja gemeint: für uns ALLE.
Dann brauchen wir diese beiden Käsches nicht auf die Watschliat setzen, da wir nun in diesem Fred laufend informier werden, wann, wie und warum sie geloggt werden Big Grin

Jetzt lass ihr doch den Spaß an der Freude!

Sie kann ja schließlich nix dafür, dass du dir im Lauf deiner vielen Cachererfahrungen schon die Fühler abgestumpft hast. Dodgy

Ich finde es toll, wenn sich Cacher und Cacherinnen so über den Ablauf des Spiels freuen können.
Schifra, mach weiter so und lass uns an deinem Vergnügen teilhaben. Danke!

Und wenn etwas ganz besonders aufregend ist, DANN SCHREI ES RUHIG AUCH RAUS. Wir Junggebliebenen halten das schon aus... Tongue



PS: Bitte verwechselt nicht ein allfälliges Protokoll von was auch immer mit einem echten Brodogoll! Letztere gibt es nur exklusiv vom Brodogollator. Big Grin
Außerdem ist Brodogoll ein reserved word und darf daher nicht aus dem Zusammenhang gerissen verwendet werden. Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
hmmm ich seh schon alex mag es wenn ihm eine frau ins ohr schreit.... Big Grin Big Grin Big Grin *duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
(12.Oct.2010, 16:52 )Mausbiber schrieb: hmmm ich seh schon alex mag es wenn ihm eine frau ins ohr schreit.... Big Grin Big Grin Big Grin *duckundwegrenn*
Ohne jetzt Alex verteidigen oder im Detail darauf eingehen zu wollen... aber das hängt seeeehr von der Situation ab. Manchmal wollen wir unsere Mädels durchaus schreien hören... Big Grin

Wie sagte eine mir namentlich bekannte Phrasendrescherin kürzlich: "Meine Vorstellung von einem perfekten Liebhaber: Drei Stunden tollen Sex. Und dann verwandelt er sich in Schokolade."




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
hatte ich schon erwähnt, daß ich auf grund eines gen defekts nach schokolade schmecke? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
Soll ich Dich vernaschen?
Zitieren
#29
(12.Oct.2010, 17:03 )Lachwurzn schrieb:
(12.Oct.2010, 16:52 )Mausbiber schrieb: hmmm ich seh schon alex mag es wenn ihm eine frau ins ohr schreit.... Big Grin Big Grin Big Grin *duckundwegrenn*
Ohne jetzt Alex verteidigen oder im Detail darauf eingehen zu wollen... aber das hängt seeeehr von der Situation ab. Manchmal wollen wir unsere Mädels durchaus schreien hören... Big Grin

Wie sagte eine mir namentlich bekannte Phrasendrescherin kürzlich: "Meine Vorstellung von einem perfekten Liebhaber: Drei Stunden tollen Sex. Und dann verwandelt er sich in Schokolade."

Lachwurzn, du hast es wieder einmal sofort verstanden. Big Grin
Biberchen, nimm dir ein Beispiel daran...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(12.Oct.2010, 18:19 )Alferic schrieb: Soll ich Dich vernaschen?

Was Mausbiber und du so miteinander machen sei ja euch belassen, aber werden wir nicht langsam SEEHR off topic? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
(13.Oct.2010, 09:47 )frigschneck schrieb:
(12.Oct.2010, 18:19 )Alferic schrieb: Soll ich Dich vernaschen?

Was Mausbiber und du so miteinander machen sei ja euch belassen, aber werden wir nicht langsam SEEHR off topic? Wink

Wieso off topic?

Wenn Alferic den Mausbiber vernascht, so ist dieser sicher sehr AUFGEREGT und wahrscheinlich auch zappelig!, falls er nicht wirklich vernascht werden will.

Also ganz im Sinn des Titels des Freds. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: