Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found/Hidden Status
#21
(10.Oct.2010, 12:37 )frigschneck schrieb: Die kurze Antwort ist dass ich einfach die Vorlage von tafari aus oben zitiereter FAQ übernommen habe und dann die User-ID von casheen an den erforderlichen Stellen eingesetzt habe.

Genau das hab ich auch gemacht Undecided
Versteh ich nicht Blush

Danke frigschneck fürs Bildchen hinbasteln Smile Kannst mir meinen Wunschtext auch noch hinbasteln? Big Grin Sollte ich das jetzt nicht selbst hinkriegen ... was leider zu befürchten ist Angel


frigschneck ... schaaaauuuuu mal schau schaaaau mal [Bild: smilie_girl_192.gif] ... ich habs selbst g'schafft!!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#22
Wun-der-schön, cosheen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
Gratulation! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
JUHUUUUUU!

soll ich auch??? neeeeee ach neeeeee
Zitieren
#25
(10.Oct.2010, 19:57 )schifra schrieb: JUHUUUUUU!

soll ich auch??? neeeeee ach neeeeee

Natürlich! Ist ja keine Hexerei Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
ich bin die nexte die nicht weiß, von was ihr redet.... wenn ich das unter "Signatur" eifüge kommt nur der link in text....
Sad Sad

BITTE HIIIIILFEEEEEE!
Zitieren
#27
(10.Oct.2010, 20:10 )schifra schrieb: ich bin die nexte die nicht weiß, von was ihr redet.... wenn ich das unter "Signatur" eifüge kommt nur der link in text....
Sad Sad

BITTE HIIIIILFEEEEEE!

Gibs nochmal ein, daß ich den Text sehen und entsprechend korrigieren kann.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#28
ok... da isses...
Zitieren
#29
(10.Oct.2010, 20:22 )schifra schrieb: ok... da isses...

Ich hab jetzt einfach mit rechtem Mausklick auf die generierte Stat-Bar die Grafik-Adresse in die Signatur reinkopiert.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
Was is' denn "rechte Maustaste"? Big GrinCool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
Mir isses gegangen wie schifra ...

Und da wars dann auch schon vorbei mit meiner Geduld in Sachen Status kreieren Smile Danke nochmals an frigschneck!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#32
(10.Oct.2010, 20:28 )Ejadis schrieb: Was is' denn "rechte Maustaste"? Big GrinCool

Hmmmm, fangen wir mal gaaaanz langsam an. Weißt du denn, was eine Maus ist? Nein, nicht das Nagetier ist damit gemeint. Wink Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#33
(10.Oct.2010, 20:24 )HUD1008 schrieb:
(10.Oct.2010, 20:22 )schifra schrieb: ok... da isses...

Ich hab jetzt einfach mit rechtem Mausklick auf die generierte Stat-Bar die Grafik-Adresse in die Signatur reinkopiert.

schau mal, was da bei mir passiert ist Sad

Zitieren
#34
(10.Oct.2010, 20:35 )HUD1008 schrieb:
(10.Oct.2010, 20:28 )Ejadis schrieb: Was is' denn "rechte Maustaste"? Big GrinCool

Hmmmm, fangen wir mal gaaaanz langsam an. Weißt du denn, was eine Maus ist? Nein, nicht das Nagetier ist damit gemeint. Wink Smile

Na, ehrlich - ich hab keine Maus. Und keine rechte Maustaste. Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
(10.Oct.2010, 20:36 )schifra schrieb: schau mal, was da bei mir passiert ist Sad

Hast du zuvor auf den 10. Knopf von links [Bild: toolbar.gif] geklickt? Smile
(10.Oct.2010, 20:41 )Ejadis schrieb: Na, ehrlich - ich hab keine Maus. Und keine rechte Maustaste. Big Grin

Also falls du mit einem Notebook ohne Maus rumwerkelst, gibts da ja eine Alternative dazu. Und falls es etwas gaaaaanz anderes Ei-förmiges ist, musst du bitte jemand anderen fragen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#36
ui da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon gibts eine ganze Seite neue postings

Gern geschehen casheen, und das mit dem Wunschtext hast ja selber hingekriegt! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#37
(10.Oct.2010, 20:36 )schifra schrieb:
(10.Oct.2010, 20:24 )HUD1008 schrieb:
(10.Oct.2010, 20:22 )schifra schrieb: ok... da isses...

Ich hab jetzt einfach mit rechtem Mausklick auf die generierte Stat-Bar die Grafik-Adresse in die Signatur reinkopiert.

schau mal, was da bei mir passiert ist Sad

Das schaut schon recht gut aus. Jetzt noch davor ein [img] und am Schluß ein [/img]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
(10.Oct.2010, 20:41 )HUD1008 schrieb: Hast du zuvor auf den 10. Knopf von links [Bild: toolbar.gif] geklickt? Smile

Na echt? Mehr hätt ich ned machen müssen??? [Bild: smilie_happy_306.gif] Manchmal gstellt ma sich halt einfach blöd an.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Stegi, du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HUd - du weißt eh, dass du DIE Beste bist!!!!!!
Zitieren
#40
(10.Oct.2010, 20:41 )HUD1008 schrieb: Also falls du mit einem Notebook ohne Maus rumwerkelst, gibts da ja eine Alternative dazu. Und falls es etwas gaaaaanz anderes Ei-förmiges ist, musst du bitte jemand anderen fragen. Smile

Glaub mir, es geht auch ohne. Und meine Signatur ist sowieso die coolste von allen. CoolWink

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: