Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found/Hidden Status
#1
Hallo zusammen!

Ja, ich hab brav die Suchfunktion benutzt, aber trotzdem muss ich mit dieser doofen Frage ein neues Thema aufmachen Blush

Ich seh, bei fast allen Usern hier, die Found/Hidden Status in der Signatur. Wie kriegt man die?

Lg, cosheen
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Suchfunktion? Was'n das? Big Grin

Zu deiner Frage, ich find's jetzt nicht wirklich Blush, aber ich glaub, das war über's GC Profil und auf der rechten Seite "Stat Bar".

edit: Ich hab's! runterscrollen, rechts "Account Options" -> "View your Stat Bar".
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Ja, ansich gefunden hab ich sie auf geocaching.com schon. Ich weiss aber nicht wie ich sie in den Status kriege. Und wie sie sich dann aktualisiert. Sind das nur Pics, die man dann selbst immer erneuern muss. Das wär ja viel zu mühsam Huh
(10.Oct.2010, 11:33 )Ejadis schrieb: edit: Ich hab's! runterscrollen, rechts "Account Options" -> "View your Stat Bar".

Jaaaa danke danke danke!! [Bild: smilie_happy_011.gif]

Testi <<< weils 5 Zeichen sein müssen *g*
Das gehhht ned *raunz*
Und wieso schreibt der das jetzt alles in ein und das selbe Fenster rein?

I bin verwirrt!! Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
(10.Oct.2010, 11:27 )cosheen schrieb: Ich seh, bei fast allen Usern hier, die Found/Hidden Status in der Signatur. Wie kriegt man die?

Indem du hier in die FAQ schaust! Smile


Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
Ich hab das FAQ Unterforum mit der Suchfunktion gequält Undecided

Dennoch danke fürs Raussuchen!
Macht mich Techniklaien nicht schlauer. Aber ich werds nochmal probieren.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
cosheen, was genau funkt denn nicht? So von einem DAU zum anderen...Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
ich würd dir gern weiterhelfen, cosheen, aber mehr als in dem von mir zitierten fred schon steht wüsst ich nicht was ich schreiben sollte...

wenn du uns genauer beschreibst wo du was nicht verstehst, können wir vielleicht weiterhelfen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
Ich hab mir jetzt den Link vom frigschneck durchgelesen, versucht den Link von geocaching.com anzupassen. Aber er zeigt mir dann als Signatur trotzdem NUR den LInk an, und nicht dieses tolle Bildchen ... *seuftz*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
Du musst es als Bild einbinden - das geht mit [img ]http://deinlink[/img ]
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Schau ... so wies jetzt ist ... [Bild: smilie_girl_037.gif]
Oder auch nicht ... So ein Schmarrn! Ich geh Doserl suchen ... es kann i wenigst besser Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
Ich hab mir erlaubt in deinem Profil deine Signatur zu editieren (ja, diese Macht hat man als Mod, aber normalerweise ist das für mich tabu - ich hoffe du verzeihst mir in diesem Fall die Ausnahme!)

Bitte pass den Text noch deinen Wünschen an!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Hm. Ich hab das jetzt testweise bei meiner Signatur eingegeben, aber mir geht's wie cosheen...zumindest in der Vorschau wird mir auch kein Bild angezeigt. Huh

@frigschneck: Rein aus Interesse, was hat da denn jetzt nicht gepaßt?

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
also für cosheen hab ich's grad gerichtet, erscheint bei mir auch richtig - bei dir nicht?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
(10.Oct.2010, 12:26 )frigschneck schrieb: also für cosheen hab ich's grad gerichtet, erscheint bei mir auch richtig - bei dir nicht?


Nix ändern bei mir, des paßt schon! Big Grin Ich wollte es nur ausprobieren.

edit: Hoppala, auf die Frage sollte man auch antworten...Confused doch, schaut jetzt aus wie es soll - nur was war denn zu ändern?

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
nein keine Angst! wollt nur wissen ob du cosheens sig jetzt richtig siehst
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#16
Ja eh, ich war zu doof zum Antworten...siehe editierter Beitrag oben. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
willst du jetzt eine technische oder eine kurze Antwort? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#18
(10.Oct.2010, 12:33 )frigschneck schrieb: willst du jetzt eine technische oder eine kurze Antwort? Wink

Die Dummieantwort, bitte. Tongue

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#19
nanana, jetzt verkauf dich nicht unter Wert! Smile

Die kurze Antwort ist dass ich einfach die Vorlage von tafari aus oben zitiereter FAQ übernommen habe und dann die User-ID von casheen an den erforderlichen Stellen eingesetzt habe.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
Komisch, das hab ich eigentlich auch gemacht (dachte ich zumindest), aber in der Vorschau hab ich nur einen Link gesehen...mysteriöööös...zum Glück bin ich mit meiner Signatur sehr glücklich. Auch wenn sie manuell gewartet werden muß. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: