Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.10.10 wart ihr cachen
#21
Wenn ich bedenk, dass wenn man das Datum binär interpretiert und auf dezimal umrechnet das Ergebnis 42 ist, kann da was überhaupt nicht stimmen. Das darf mit einem Wahlergebnis nichts zu tun haben! Huh
Zitieren
#22
(11.Oct.2010, 10:34 )cbba schrieb: Wenn ich bedenk, dass wenn man das Datum binär interprätiert und auf dezimal umrechnet das Ergebnis 42 ist, kann da was überhaupt nicht stimmen. Das darf mit einem Wahlergebnis nichts zu tun haben! Huh

Schurli!!!!!!!!! Cool

Zitieren
#23
Mein Souvenir hab ich jetzt auch (was immer man damit anfangen kann)
Zitieren
#24
(11.Oct.2010, 11:31 )Alferic schrieb: Mein Souvenir hab ich jetzt auch (was immer man damit anfangen kann)

dasselbe was man auch mit anderen Souvenirs macht - mit dem Vorteil dass dieses nicht abgestaubt werden muss...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
Doserl gfunden, falsches Bundesland um auch zu wählen ...

Es geht doch nur noch um die Motivation zu wählen. Das war ja kein Wahlkampf, das war ein Wahlkrampf ...
Wenn man im Vorfeld dieses Kaschperltheater anschaut, vergehts einem doch, überhaupt die Urne zu besuchen Undecided

Dennoch, wenn Wahlen sind, an denen ich mitwirken kann, tu ich es mit bestem Wissen und Gewissen Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#26
(11.Oct.2010, 12:02 )frigschneck schrieb:
(11.Oct.2010, 11:31 )Alferic schrieb: Mein Souvenir hab ich jetzt auch (was immer man damit anfangen kann)

dasselbe was man auch mit anderen Souvenirs macht - mit dem Vorteil dass dieses nicht abgestaubt werden muss...
die verwandten damit belästigen???
Zitieren
#27
exakt, howc! Was glaubst wie die mit neidischen Augen vor dem Bildschirm sitzen werden wenn du ihnen deine Sammlung von Geocaching Souvenirs zeigst!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#28
Wir haben uns auch für´s Wählen per Wahlkarte entschieden, damit Zeit für´s Cachen bleibt. Wink Außerdem mussten wir ja mit Klein-Klaralala ihren ersten Cache machen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#29
(11.Oct.2010, 16:04 )frigschneck schrieb: exakt, howc! Was glaubst wie die mit neidischen Augen vor dem Bildschirm sitzen werden wenn du ihnen deine Sammlung von Geocaching Souvenirs zeigst!

die werden sich noch mehr denken dass du HOFFENTLICH adoptiert bist... ;-)

irgendwie seh ich noch nicht sooo den Sinn in den Souvenirs. zB: APE-Cache...
(abgesehen davon dass der in Ami-Land seit der Schließung des Tunnels auch bloß a normaler 45 min Tradi ist)

Da kriegst ein neues Icon (YEAH...) und jetzt kriegst ein Souvenir auch noch.
Nächstes Jahr kriegst ne Badge dazu, a Sternchen, und was noch?

Einen Cache in Texas loggen war bei mir auch eine Zielsetzung... dafür hab ich auf der Landkarte Texas anmalen können. ... jetzt krieg ich dann a bilderl auch noch dafür. i weiß ned....
Zitieren
#30
Hallo,
(11.Oct.2010, 05:33 )Alferic schrieb: Cachen war ich (aber nur 12 Caches), Wahlen gabs hier nicht
leider sind sich bei uns nur 3 Caches ausgegangen *lol*, dafür waren wir beim "Kreuzerltest" dabei - kein extra Icon gekriegt, Mist!

Liebe Grüße Smile
Luxusweibchen

Zitieren
#31
nur 12 caches......

Zitieren
#32
(10.Oct.2010, 22:26 )Lachwurzn schrieb: Wählen ja, cachen nein (comms error mit Seattle). Und ich liess meine Wahlentscheidung durch Google beeinflussen: wenn man nach "Vollkoffer" sucht und den ersten link sieht.. Big Grin

HERRLICH!!!! Tongue
(11.Oct.2010, 16:32 )schneeprinzessin schrieb: Wir haben uns auch für´s Wählen per Wahlkarte entschieden, damit Zeit für´s Cachen bleibt. Wink Außerdem mussten wir ja mit Klein-Klaralala ihren ersten Cache machen. Smile

wie war der erste Cache ???
UUUURSPANNEND!!!!!! Big Grin

Keine Wahlen hier.... 1 Cache trotzdem.... 2 Veröffentlichungen Big GrinTongue
Zitieren
#33
@howc: es geht nicht drum ob man's braucht, es geht drum dass man es haben will Wink (erinnert mich das jetzt an eine Autowerbung?)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#34
(11.Oct.2010, 19:51 )frigschneck schrieb: @howc: es geht nicht drum ob man's braucht, es geht drum dass man es haben will Wink (erinnert mich das jetzt an eine Autowerbung?)

Eher an den Standardspruch einer hier gerne textenden Cacherin.

VIelleicht wäre das ja eine sinnvolle Erweiterung des Wahlrechts: Jeder, der wählen geht, kriegt auf seiner Bürgerkarte ein Souvenir drauf. Damit kann man dann rumprotzen...

Oder wir sollten beim nächsten Mal vor jedem Wahllokal einen schnellen Tradi hinschmeißen, dann kommen wenigstens 100% der Cacher hin und manche gehen dann doch zur Wahl.

Übrigens, frigschneck, könntest nicht einmal deine Signatur ins Deutsche übersetzen oder wenigstens die Wörter, die der französische Leo nicht kennt, erklären... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
(11.Oct.2010, 19:26 )schifra schrieb:
(10.Oct.2010, 22:26 )Lachwurzn schrieb: Wählen ja, cachen nein (comms error mit Seattle). Und ich liess meine Wahlentscheidung durch Google beeinflussen: wenn man nach "Vollkoffer" sucht und den ersten link sieht.. Big Grin

HERRLICH!!!! Tongue
(11.Oct.2010, 16:32 )schneeprinzessin schrieb: Wir haben uns auch für´s Wählen per Wahlkarte entschieden, damit Zeit für´s Cachen bleibt. Wink Außerdem mussten wir ja mit Klein-Klaralala ihren ersten Cache machen. Smile

wie war der erste Cache ???
UUUURSPANNEND!!!!!! Big Grin

Keine Wahlen hier.... 1 Cache trotzdem.... 2 Veröffentlichungen Big GrinTongue

ich hoffe du schreist nicht mich an, weil wir sind nicht verheiratet... sowas dürfte nur meine frau! Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(12.Oct.2010, 16:44 )Mausbiber schrieb: ich hoffe du schreist nicht mich an, weil wir sind nicht verheiratet... sowas dürfte nur meine frau! Big Grin Tongue

Don't panic, Biberchen.
Sie hat eh schon Absichten bekundet, daß sie nicht mehr herumschreien wird. Wink

Zitieren
#37
(12.Oct.2010, 14:30 )alex.of.austria schrieb: Übrigens, frigschneck, könntest nicht einmal deine Signatur ins Deutsche übersetzen oder wenigstens die Wörter, die der französische Leo nicht kennt, erklären... Wink

Das Zitat sollte sich eigentlich googeln lassen...

sieh es als kleinen Mystery, wennst willst kriegst ein Souvenir von mir wenn du ihn löst
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#38
(12.Oct.2010, 18:32 )frigschneck schrieb:
(12.Oct.2010, 14:30 )alex.of.austria schrieb: Übrigens, frigschneck, könntest nicht einmal deine Signatur ins Deutsche übersetzen oder wenigstens die Wörter, die der französische Leo nicht kennt, erklären... Wink

Das Zitat sollte sich eigentlich googeln lassen...

sieh es als kleinen Mystery, wennst willst kriegst ein Souvenir von mir wenn du ihn löst

Ich verstehs ja eh, als alter Frankophonier...
Ich find nur das 4. Wort in der 4. Zeile nicht im dictionaire. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
dein Wink erreicht mich irgendwie nicht, weil ich frankophonisch ziemlich unbeleckt bin (auch wenn ich einige Zeit beim CERN gewohnt habe)... hab das Zitat einfach per copy&paste übernommen
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: