Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprung zum "letzten Beitrag"
#21
offensichtlich ist MyBB auf firefox optimiert...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#22
(12.Oct.2010, 11:56 )frigschneck schrieb: offensichtlich ist MyBB auf firefox optimiert...

Mit Google Chrome funktioniert es auch. D.h. wenn man die "Big 5" betrachtet, geht es bei nicht einmal der Hälfte. Und zusätzlich anscheinend bei allen Webkit-basierenden Smartphone-Browsern ebenfalls nicht.

Das hilft uns zwar nicht weiter, soferne es keinen workaround per MyBB-Fix oder -Switch gibt, aber wenigstens weiß ich jetzt, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin..






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
(12.Oct.2010, 12:29 )Lachwurzn schrieb:
(12.Oct.2010, 11:56 )frigschneck schrieb: offensichtlich ist MyBB auf firefox optimiert...

Mit Google Chrome funktioniert es auch. D.h. wenn man die "Big 5" betrachtet, geht es bei nicht einmal der Hälfte. Und zusätzlich anscheinend bei allen Webkit-basierenden Smartphone-Browsern ebenfalls nicht.

Das hilft uns zwar nicht weiter, soferne es keinen workaround per MyBB-Fix oder -Switch gibt, aber wenigstens weiß ich jetzt, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin..

Lachwurzn, du bist niemals allein! Big Grin

Wobei, auf Grund deines Avatarbilds wäre das zu erwarten... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
(12.Oct.2010, 15:41 )alex.of.austria schrieb: Lachwurzn, du bist niemals allein! Big Grin

Danke für die Ferndiagnose,Alex ! Ähnliches hat mein Arzt kürzlich mit so einem komischen Wort angedeutet: multiple Schizo... Schnutzo... Schnupfen oder so ähnlich.

Auch habe ich mir selbst gestern gesagt: "Walter, Peter, Thomas, Vladimir – ich habe den Verdacht, dass wir einen Spion unter uns haben."





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
Kann die Funktion nochjemand testen? Bei mir Funktioniert sie wieder, ich habe die Ursache gefunden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
(12.Oct.2010, 19:47 )Jeeper.at schrieb: Kann die Funktion nochjemand testen? Bei mir Funktioniert sie wieder, ich habe die Ursache gefunden.

Jaaaaaa, es geht wieder. Ein Mass Bier für Jeeper ExclamationExclamationExclamation





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
Hallo,
habe es auch ausprobiert, es funktioniert fast perfekt:
bei mir springt es nach Lachwurzn's Beitrag#26 dahinter, mehr so, als ob die Ansicht bis zu Schnellantwort scrollt.

Danke fürs Beheben!
Lg
Luxusweibchen
Zitieren
#28
Mit IE8 funzt es, morgen kann ich es auch mit IE7 testen.
Zitieren
#29
Auch mitSafari am iPhone geht es wieder. Jetzt bleibt nur die Frage wie schalte ich das Plugin wieder ein und die Funktion geht immer noch?
na mal sehen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#30
Passt wieder! Auch der Safari tut jetzt wieder!
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#31
(12.Oct.2010, 20:52 )Jeeper.at schrieb: Auch mitSafari am iPhone geht es wieder. Jetzt bleibt nur die Frage wie schalte ich das Plugin wieder ein und die Funktion geht immer noch?
na mal sehen.

Klär' uns mal auf, welches Plugin du meinst - oder wird das ein Mystie ? Sleepy






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
Kommt draufan was genau das PlugIn zerstört...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#33
Der Android-Browser geht auch wieder (eh kloar, wenn Safari geht). Hat das was mit der "Sofort-Antworten-Box" unten zu tun, die ist nämlich jetzt weg?
Zitieren
#34
(12.Oct.2010, 22:48 )fossie schrieb: Hat das was mit der "Sofort-Antworten-Box" unten zu tun, die ist nämlich jetzt weg?

??? Bei isse noch da. Gut, ich verwende aber auch kein Androdinsgbums (oder wie daas Viech heisst)

Zitieren
#35
Bei mir ist die Box ebenfalls weg - da ich allerdings noch nie den Unterschied zwischen "antworten" und "sofort antworten" kapiert hab, stört's mich nicht. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
Stimmt, jetzt ist sie wieder da, gestern mit FF war sie nicht da. Seltsames geht hier vor Huh
Zitieren
#37
Also eine "Sofort-Antworten-Box" ist mir noch nie aufgefallen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
Ich meine das da:

   
Zitieren
#39
Ahhh - die Schnellantwort! Also die war bei mir nie nicht da. Wink

Interessant ist allerdings, daß bei Dir die Buttons anders ausschauen als bei mir.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#40
Simma jetzt alle gerade in unterschiedlichen Foren (Foras, Forümern,...)? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: