Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerei
#1
Falls euch mal fad ist, dann kopiert doch mal den folgenden Code in die Adresszeile des Browsers und drückt Enter.

Code:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI= document.images;DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i<DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute';DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5 ); void(0)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
da passiert original goa nix
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Dafür werd ich ganz schwindich Tongue
Zitieren
#4
Süß.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Geht ned! Was sollte da geschehen???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
ich seh schon, man musste eine seite offen haben. ich hab den code in eine leere seite kopiert und wo nix is, kann auch nix schwindlig machen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Vielleicht muss der Browser ja die Knöpfe auf der richtigen Seite haben? Wink

Kottan

(Bekennender IE7 User)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Bei mir passiert auch rein goar nix.
Habe hier in der Firma aber auch nur den IE-6 (hat der die Tasten auf der falschen Seite?) und nicht wie zuhause gewohnt mein Feuerfuchserl (der auf jeden Fall die Tasten auf der richtigen Seite hat) Big Grin
Zitieren
#9
Termite2712 schrieb:Bei mir passiert auch rein goar nix.
Habe hier in der Firma aber auch nur den IE-6 (hat der die Tasten auf der falschen Seite?) und nicht wie zuhause gewohnt mein Feuerfuchserl (der auf jeden Fall die Tasten auf der richtigen Seite hat) Big Grin
beim feuerfuchserl geht a nix.
des is nua a spielerei für redmond-verirrteWink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Ne, ich habe das schon in einem anderen Forum gepostet. Dort läuft es auch unter dem Füchslein. Ist aber eh ned sooo wichtig..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Ist wohl eher von den Sicherheitseinstellungen für Javascript abhängig.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Mei, süss... intranet nach ein paar Glaser Punsch Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#13
Aha, bei mir passiert auch nix...Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Tafari schrieb:Aha, bei mir passiert auch nix...Sad


Bei meinereiner auch nicht.
Tja, wahrscheinlich sind wir die bösen Sad
Nur die guten können es sehen Smile
Zitieren
#15
So, jetzt hab ich's auch im Feuerfuchserl probiert.
Ist auch nix da Smile
Zitieren
#16
seh auch nix.... nur ein weißes blatt... hmm oder war das das andere forum? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: