Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LedLenser Werbung
#1
Oje ... ich hab's getan ... und mich verleiten lassen, mir mal wieder etwas Text bei LedLenser Lamperln anzusehen.

Bin wieder mal ganz hin- und hergerissen und wirklich entzückt und kann heute sicher nicht einschlafen. Cool Cool Cool

Zitat:Die LED LENSER P7 von Zweibrüder Optoelectronics GmbH ist für Profis und Anwender mit höchsten Ansprüchen konzipiert worden. Sie ist mit den Linsen des Advanced Focus Systems und dem Fokussiermechanismus des neu entwickelten Speed Focus ausgestattet. Die Lampe ist modular konzipiert, mit einem Dynamic Switch ausgestattet (wichtig für Polizei und Armee) und hat 3 Helligkeitsstufen.

Zitat:Geocacher sind begeistert. Mit etwa 140 Lumen ist die LED LENSER H7 von Zweibrüder Optoelectronics GmbH ein Lichtwunder. Das Leichtgewicht ist mit der besten Technik ausgestattet. Durch die komfortable Funktion des Advanced Focus Systems kann von Fernlicht auf kreisrundes Nahlicht umgestellt werden. Der Circularpotentiometer erlaubt stufenloses Dimmen und ermöglicht so das Arbeiten im Nahbereich mit wenig Licht genauso wie das Anleuchten weit entfernter Reflektoren. Der Kopf ist um 90 Grad schwenkbar.

Zitat:Die LED LENSER T5 von Zweibrüder Optoelectronics GmbH ist klein, leicht, ein Energiesparwunder und zugleich ein Riese an Helligkeit. Sie wird mit nur einer Mignonzelle (AA) betrieben. Der integrierte DC/DC-Wandler pumpt die Spannung im Nanosekundentakt in die Hochleistungs-LED (Cree, 3 Watt).

Quelle:
http://www.cachezone.eu/epages/61250948....ghtCaching
Zitieren
#2
Immer toll zu lesen, was Werbetexter auf Speed so verfassen. Big Grin Cool

Als Nachrichtentechniker stellen sich bei Sätzen wie "Der integrierte DC/DC-Wandler pumpt die Spannung im Nanosekundentakt in die Hochleistungs-LED", ganz besonders die Haare auf. Gerne würde ich die Spannung, die da durchgepumpt wird, einmal fließen sehen - und das, während wahrscheinlich der Strom anliegt... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(13.Oct.2010, 21:04 )Stegi schrieb: Immer toll zu lesen, was Werbetexter auf Speed so verfassen. Big Grin Cool

Das ist es also ....! Cool
WOW!
Wo krieg ich dieses Zeugs auf legale Art? Big Grin


Zitieren
#4
(13.Oct.2010, 21:07 )termite2712 schrieb:
(13.Oct.2010, 21:04 )Stegi schrieb: Immer toll zu lesen, was Werbetexter auf Speed so verfassen. Big Grin Cool

Das ist es also ....! Cool
WOW!
Wo krieg ich dieses Zeugs auf legale Art? Big Grin

Da mußt Werbetexter werden. Bei den zwei Brüdern gibts offensichtlich besonders reichhaltigen Stoff.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Die werden dort einfach so lange stroboskopiert bis sie solche Texte rauswürgen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
abgesehen davon ist die M5 eine wirklich beachtliche Lampe. Tut nämlich ausserordentlich gut leuchten für 1xAA Batterie.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
Muss ich mal unserer Werbeabteilung geben, damit sie auch so sinn<s>volle</s>freie Texte verfassen
Zitieren
#8
(14.Oct.2010, 07:28 )Alferic schrieb: sinn<s>volle</s>freie

Geht das mit dem Durchstreichen nicht mehr? Huh
Oder gibbet da jetzt einen anderen Code?

Zitieren
#9
Sicher gehts ned.

Herr Alferic ist aber ein pöser Purche und hat diese Klammern "<>" verwendet und ned diese " []"
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(14.Oct.2010, 09:44 )Tafari schrieb: Sicher gehts ned.

Herr Alferic ist aber ein pöser Purche und hat diese Klammern "<>" verwendet und ned diese " []"


Auf den Poden mit ihm! Big Grin
Zitieren
#11
(14.Oct.2010, 09:44 )Tafari schrieb: Sicher gehts ned.

Herr Alferic ist aber ein pöser Purche und hat diese Klammern "<>" verwendet und ned diese " []"

Und die Forasoftware ist latürnich kein bisschen fehlertolerant... Undecided
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LedLEnser M7 und M7R Schnuffls 77 20.802 12.Sep.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Alferic
  LedLenser P7 <> X21 Schnuffls 56 16.491 03.Apr.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: