Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhones als Musikinstrumente
#1
Und ich hab meine Freundin letztes Jahr noch ausgelacht, als sie mir auf ihrem iPhone was vorgeflötet hat. Big Grin


[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#2
mhmh....

ich wär grantig, wenn die neben mir im Bus sitzen würden Cool
Zitieren
#3
(16.Oct.2010, 19:18 )schifra schrieb: mhmh....

ich wär grantig, wenn die neben mir im Bus sitzen würden Cool

Nur in der Früh oder überhaupt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
wenn die Herrschaften ein bisserl mehr die Märchenprinzen wären, dann wohl doch garnet Smile
Zitieren
#5
Also soooo schlecht find' ich die Typen gar nicht. Ist aber nur die Frage, wie viel von der Musik vom MacBook gemacht wurde und wie viel da von den iPhones stammt. Mut gehört da auf jeden Fall dazu. Oder nehmen die alle was?
Ich würde das sicher nicht machen. Ich fahre ja nie mit der U-Bahn.
Ich tanze, glaube ich, nicht so schlecht. Aber in der U-Bahn würde ich das dennoch nicht vorführen. So viel kann ich gar nicht nehmen.
LiGrü von pure72



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nie wieder leere iPhones!!! Mausbiber 21 5.445 13.Feb.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: