Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Logbedingung
#1
Aber guckt ihr selbst:
klick
Zitieren
#2
Der perfekte Cache um Muggelfreunden unser Hobby mal näher zu bringen! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Also schön langsam frage ich mich wirklich, wonach die Termite im Netz so sucht um immer wieder so etwas zu finden Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Und Du willst den Cache am Wochenende auch loggen, Termite? Big Grin
Zitieren
#5
(17.Oct.2010, 19:11 )Stegi schrieb: Also schön langsam frage ich mich wirklich, wonach die Termite im Netz so sucht um immer wieder so etwas zu finden Wink

Wieso?
Das ist doch ein löblicher Cache, oder? Big Grin
Steht die Sache mit Adam und Eva denn nicht auch in dem löblichen Buch, das auch du auf dem Nachtkästchen liegen haben solltest? (Und in dem du jeden Abend vor dem Einschlafen das eine oder andere Kapitel lesen solltest?) Cool
Zitieren
#6
den find ich aber wirklich lustig.... schräg (ganz bewusste Wortwahl!), die Leute die da loggen... obwohl als Pärchen mit Selbstauslöser ... Wink
Zitieren
#7
(17.Oct.2010, 19:22 )termite2712 schrieb:
(17.Oct.2010, 19:11 )Stegi schrieb: Also schön langsam frage ich mich wirklich, wonach die Termite im Netz so sucht um immer wieder so etwas zu finden Wink

Wieso?
Das ist doch ein löblicher Cache, oder? Big Grin
Steht die Sache mit Adam und Eva denn nicht auch in dem löblichen Buch, das auch du auf dem Nachtkästchen liegen haben solltest? (Und in dem du jeden Abend vor dem Einschlafen das eine oder andere Kapitel lesen solltest?) Cool

Ich weiß ja nicht, was in Deinem Nachtkästchen liegt - in meinem liegt das Kamasutra! Tongue Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(17.Oct.2010, 19:27 )Stegi schrieb:
(17.Oct.2010, 19:22 )termite2712 schrieb:
(17.Oct.2010, 19:11 )Stegi schrieb: Also schön langsam frage ich mich wirklich, wonach die Termite im Netz so sucht um immer wieder so etwas zu finden Wink

Wieso?
Das ist doch ein löblicher Cache, oder? Big Grin
Steht die Sache mit Adam und Eva denn nicht auch in dem löblichen Buch, das auch du auf dem Nachtkästchen liegen haben solltest? (Und in dem du jeden Abend vor dem Einschlafen das eine oder andere Kapitel lesen solltest?) Cool

Ich weiß ja nicht, was in Deinem Nachtkästchen liegt - in meinem liegt das Kamasutra! Tongue Big Grin Cool

passt doch! Tongue
Zitieren
#9
(17.Oct.2010, 19:27 )Stegi schrieb: in meinem liegt das Kamasutra! Tongue Big Grin Cool
tust du es eh hie und da auch abstauben ? TongueBig Grin

Zitieren
#10
Ihr seids aber pöse und unlöblich. Angel

Andererseits heisst es ja: "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin"
Zitieren
#11
(17.Oct.2010, 19:44 )daWeana schrieb:
(17.Oct.2010, 19:27 )Stegi schrieb: in meinem liegt das Kamasutra! Tongue Big Grin Cool
tust du es eh hie und da auch abstauben ? TongueBig Grin

muss sowas "abgestaubt" werden?? er wird doch täglich Lobeshymnen darauf anstimmen... Cool
Zitieren
#12
(17.Oct.2010, 19:44 )daWeana schrieb:
(17.Oct.2010, 19:27 )Stegi schrieb: in meinem liegt das Kamasutra! Tongue Big Grin Cool
tust du es eh hie und da auch abstauben ? TongueBig Grin

Natürlich! Es wird täglich feucht abgewischt Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(17.Oct.2010, 19:54 )Stegi schrieb:
(17.Oct.2010, 19:44 )daWeana schrieb:
(17.Oct.2010, 19:27 )Stegi schrieb: in meinem liegt das Kamasutra! Tongue Big Grin Cool
tust du es eh hie und da auch abstauben ? TongueBig Grin

Natürlich! Es wird täglich feucht abgewischt Tongue Big Grin

lmao.... jetzt werd ich dann aber bald rot... Blush
Zitieren
#14
Werdets endlich wieder löblich ... sakra haxn noch amal
[Bild: smiley_emoticons_nikolaus.gif]
Zitieren
#15
(17.Oct.2010, 20:13 )termite2712 schrieb: Werdets endlich wieder löblich ... sakra haxn noch amal
[Bild: smiley_emoticons_nikolaus.gif]

mein Über-Ich gibt dir da ja TOTAL (LAUT geschrieeeeeen) recht, aber .... mhmh.... was ist daran so erstrebenswert....??? (andere zahlen für diese Erkenntnis ganze Häuser an Therapeuten....) JA!
Zitieren
#16
Sodale ... damit du dich wieder beruhigst (und nicht mehr so schreist):
nimm dir meine Lieblingsseite zur Brust und schmöere brav darin. Und auch du wirst verstehen. Angel
Zitieren
#17
löblich halt...
Zitieren
#18
(18.Oct.2010, 09:57 )schifra schrieb: löblich halt...

Also ich hätte da einen anderen Ausdruck dafür... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
Kalt...Kalt...Kaaaaalt!!!

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...71c94c4319
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Sei ein Mann! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: