Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GCVote
#1
Star 
Hallo - mal wieder ich...

sagt mal, wie funktioniert das Voting eigentlich? Wie kann ich als Finder voten? Wi kann ich als Owner die votings ansehen?

Ich durchblich deren Homepage fast bis ganz gar nicht...

Danke!

Heart schifra
Zitieren
#2
Bevor ich jetzt was betreffend GCVote sage, hole ich schon mal vorsorglich Chips und Bier (obwohl das in meinem derzeitigen gesundheitlichen Zustand Gift ist) Angel
Zitieren
#3
ok... ich nehme jetzt mal, wenn ich die 2 freds lese, merke ich wohl, dass ich als super-newbie ein heißes thema aufgegriffen habe Sad

mir wärs auch wurscht, wenn ich nicht so neugierig wäre zu erfahren wer meine dosen bewertet hat (ne idee hab ich wohl eh schon...)
Zitieren
#4
(17.Oct.2010, 19:18 )schifra schrieb: Hallo - mal wieder ich...

sagt mal, wie funktioniert das Voting eigentlich? Wie kann ich als Finder voten? Wi kann ich als Owner die votings ansehen?

Ich durchblich deren Homepage fast bis ganz gar nicht...

Danke!

Heart schifra

Aaaaaaalso: zuerst setzt das Ganze einmal voraus, dass Du als Browser den Firefox benutzt. Dann muß Du ein Addon zum Browser installieren: Greasemonkey. Dieses Addon erlaubt dann, daß das GCVote-Script läuft. Das bekommst Du dann -> da.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(17.Oct.2010, 19:31 )Stegi schrieb:
(17.Oct.2010, 19:18 )schifra schrieb: Hallo - mal wieder ich...

sagt mal, wie funktioniert das Voting eigentlich? Wie kann ich als Finder voten? Wi kann ich als Owner die votings ansehen?

Ich durchblich deren Homepage fast bis ganz gar nicht...

Danke!

Heart schifra

Aaaaaaalso: zuerst setzt das Ganze einmal voraus, dass Du als Browser den Firefox benutzt. Dann muß Du ein Addon zum Browser installieren: Greasemonkey. Dieses Addon erlaubt dann, daß das GCVote-Script läuft. Das bekommst Du dann -> da.

das ist ja sehr lieb, aber genau bei deinem "DA" komm ich nicht mehr weiter Sad

wenn ich auf .... blabla bla...

während dem Schreiben, hab ich wohl die Lösung selbst gefunden....

mhmh.... suchen und kramen....



meine Neugier wird aber trotzdem nicht befriedigt... wieso kann ich nicht sehen, wer da bewertet hat???
Zitieren
#6
(17.Oct.2010, 19:39 )schifra schrieb: ... wieso kann ich nicht sehen, wer da bewertet hat???

Das ist so! Ich nehem an, es sit gewollt.

Übrigens muß man sich freischalten lassen um selber bewerten zu können.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(17.Oct.2010, 19:51 )Stegi schrieb:
(17.Oct.2010, 19:39 )schifra schrieb: ... wieso kann ich nicht sehen, wer da bewertet hat???

Das ist so! Ich nehem an, es sit gewollt.

Übrigens muß man sich freischalten lassen um selber bewerten zu können.

noch einmal bewerten ((bin eigentlich (so ganz ursprünglich und vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit) Lehrerin - also "bewerten" liegt mir eigentlich im Blut Confused - jetzt mag ich aber nicht mehr bewerten... was denn auch - irgendwas wird sich ja hoffentlich jeder bei seiner Dose gedacht haben...))...


mah... das hab ich aber auch grad bemerkt Blush lol
Zitieren
#8
(17.Oct.2010, 19:58 )schifra schrieb: noch einmal bewerten ((bin eigentlich (so ganz ursprünglich und vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit) Lehrerin - also "bewerten" liegt mir eigentlich im Blut Confused - jetzt mag ich aber nicht mehr bewerten... was denn auch - irgendwas wird sich ja hoffentlich jeder bei seiner Dose gedacht haben...))...

Dein Fach war nicht zufällig Mathematik? Wegen der Verwendung der Klammern TongueBig Grin

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#9
(17.Oct.2010, 19:51 )Stegi schrieb:
(17.Oct.2010, 19:39 )schifra schrieb: ... wieso kann ich nicht sehen, wer da bewertet hat???

Das ist so! Ich nehem an, es sit gewollt.

Übrigens muß man sich freischalten lassen um selber bewerten zu können.
Jeder kann ohne "Freischaltung" jeden Cache bewerten. Falls du deinen eigenen Cache vor Bewertungen anderer "schuetzen" willst muss du ihn beim Betreiber von GCVote sperren lassen.
schifra schrieb:während dem Schreiben, hab ich wohl die Lösung selbst gefunden....

mhmh.... suchen und kramen....
Das sollte generell getan werden bevor man einen neuen Thread eroeffnet. Gerade bezueglich GCVote gibts wirklich keinen Mangel an kontroversiellen Threads.
Zitieren
#10
(18.Oct.2010, 13:58 )Hynz schrieb: Jeder kann ohne "Freischaltung" jeden Cache bewerten. Falls du deinen eigenen Cache vor Bewertungen anderer "schuetzen" willst muss du ihn beim Betreiber von GCVote sperren lassen.

Genauer gesagt, jeder, der ein Passwort für die GC-Vote DB hat.......ergo muss man sich registrieren......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(18.Oct.2010, 14:14 )Tafari schrieb:
(18.Oct.2010, 13:58 )Hynz schrieb: Jeder kann ohne "Freischaltung" jeden Cache bewerten. Falls du deinen eigenen Cache vor Bewertungen anderer "schuetzen" willst muss du ihn beim Betreiber von GCVote sperren lassen.

Genauer gesagt, jeder, der ein Passwort für die GC-Vote DB hat.......ergo muss man sich registrieren......
Stimmt, sorry Blush das hatte ich schon wieder verdraengt.

Zitieren
#12
Hallo! Danke für eure Meinungen... (nein Mathe ist nicht mein Fach... Wink )...

Ich hab mittlerweile den Dr*ck wieder ausgeschalten und werds einfavch ignorieren... soll jeder bewerten, der möchte... und der darf es bleiben lassen, wenn er möchte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: