Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Name ist nicht Programm - ein freundliches Hallo :-)
#61
(19.Oct.2010, 09:46 )HUD1008 schrieb: Na geh, ein Fröschle im Badehösle wird dich doch jetzt nicht allzusehr schockieren. Wink

Kommt drauf an, wie man den Satz liest. Es gibt sicher Leute, die einem Frosch in der eigenen Badehose kritisch gegenüberstehen... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#62
(19.Oct.2010, 11:54 )Lachwurzn schrieb: Kommt drauf an, wie man den Satz liest. Es gibt sicher Leute, die einem Frosch in der eigenen Badehose kritisch gegenüberstehen... Big Grin

Oh ja, ich verstehe was du meinst. Big Grin Und denen wird es dann egal sein, ob der Frosch Bikini, Badehose oder nix trägt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#63
(19.Oct.2010, 10:09 )Stegi schrieb:
(19.Oct.2010, 10:01 )Tafari schrieb: Bidde keine Froschkekse mehr ...... ConfusedWink

Genau! Weil das sind die Maskottchen der Reviewer. Also in Wirklichkeit Krötenkekse Wink Tongue

Man munkelt auch schon eine Keksspezies mit Hut gesehen zu haben Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#64
(19.Oct.2010, 12:24 )JollyJoker schrieb: Man munkelt auch schon eine Keksspezies mit Hut gesehen zu haben Big Grin

Definitiv. Aber der hier scheint eher bei Terry Pratchett als in der Caching-Community vorzukommen. Hat aber beides viel mit Fantasy zu tun... Tongue

EDIT: und die hier erinnern mich eher an bestimmte Dilber-Diskussionen.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#65
Herzlich willkommen!!!!!
Kekse hin und kekse her, ich will auch welche! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
(20.Oct.2010, 09:22 )Mausbiber schrieb: Herzlich willkommen!!!!!
Kekse hin und kekse her, ich will auch welche! Big Grin

Zu spät, wir haben schon alle aufgemampft.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#67
Vielleicht gibt's bei der Frederöffnerin ja noch ein paar Nacktfroschkekse Big Grin Tongue
Zitieren
#68
ui, da ist man mal ein paar Tage außer Gefecht, und schon erwartet mich hier ein so langer Vorstellungsfred...

Tja, Tee und Kekse sind sicher jetzt eh keine mehr übrig Wink aber ich möchte dich trotzdem - mit ein bisschen Verspätung, sorry - ebenfalls herzlich hier Willkommen heißen! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#69
.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.329 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo, nicht mehr ganz so neu eli2010 4 2.993 28.Mar.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Ein herzliches Hallo aus Linz Qualiflyer 4 3.261 07.Jan.2013, 15:19
Letzter Beitrag: nightrider62
  Ein Hallo aus Meidling mxw68 15 4.904 18.Jul.2012, 14:03
Letzter Beitrag: HUD1008
Smile Ein Hallo aus Graz StefuDorli 9 2.391 17.Apr.2012, 22:47
Letzter Beitrag: Bavarix
  Ein herzliches Hallo an die Runde! bärenstark 20 5.957 04.Feb.2012, 19:07
Letzter Beitrag: viennarabbit
  noch nicht im Forum, aber neu in der Cacherszene... schneeprinzessin 50 15.308 22.Sep.2011, 08:11
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Auch von mir ein Hallo... Ina aus Wien 14 4.675 28.May.2011, 18:03
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Auch von uns ein Hallo Hirsch+Floh 22 4.788 13.Apr.2011, 12:15
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein herzliches Hallo aus der schönen Steiermark :) buttercup_AT 18 6.634 07.Nov.2010, 17:16
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: