Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heiteres am morgen
#1
Wink 
schaut euch schnell mal die logs von dem listing an, solange sie noch unverändert sind.

kicher
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
sind das dann auch 17 punkte?Big Grin
Zitieren
#3
Noch unerfahrener Punktegeier ! Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
iPhonecacher... hab da letztens einen Logeintrag gelesen wo sich einer entschuldigt hat dass er so oft den Found gelogged hat. Da habe sich die iPhoneapp ein wenig "verheddert".

wird dem wahrscheinlich niiiiie auffallen weil er wohl die geocaching-seite nie besucht ;-)
Zitieren
#5
Hatte ich erst vor ein paar Tagen beim Wr. Neuschwanstein: 11 Funde von einem Cacher.

"Schuld" war ebenfalls der Eierfön - als ich sie kontaktierte kam zurück:

Zitat:tut mir leid da ist ein fehler mit der iphone app unterlaufen...
danke für die info
die
LatinLovers
Zitieren
#6
Ich habe in den letzen Wochen schon etwa dreimal bei einigen Caches bis zehnfache Logs von jemandem gesehen. Ich dachte, es könnte mit den Performanceverlusten bei GC zusammenhängen, aber ein Problem mit einer iPhone-Application scheint mir wahrscheinlicher, das stimmt.
Zitieren
#7
(19.Oct.2010, 08:39 )howc schrieb: iPhonecacher... hab da letztens einen Logeintrag gelesen wo sich einer entschuldigt hat dass er so oft den Found gelogged hat. Da habe sich die iPhoneapp ein wenig "verheddert".

Schlimmer: die App gibt keine vernünftige Rückmeldung, ob das jetzt mit dem Logging wirklich durchgeführt wurde. Ich glaube, er hat es einfach 17mal versucht und auf irgendeine Form von Feedback gewartet.

Ich erspare mit jetzt jede weitere Bemerkung über die GUI-Design-Künste unserer Freunde aus Seattle... Dodgy






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
Jaja, diese Eiföns, gibt's solche Probs eigentlich auch mit der Android-App von GS?

OT: Aber er hat immerhin zweimal den Namen meines Lieblings-OS im Namen Angel
Zitieren
#9
jedenfalls möchte ich ein E kaufen
Zitieren
#10
(19.Oct.2010, 09:30 )howc schrieb: jedenfalls möchte ich ein E kaufen

Huh check ich jetz' ned
Zitieren
#11
Log: "Cooler cach!! Wink" *17

Ich möchte ein E kaufen
DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING

Zitieren
#12
[zu spät... Smile]
Zitieren
#13
Ich glauibe auc eher, dass es ich da um eine technische Unzulänglichkeit handelt.......der arme Knilch wollte eigentlich nur einmal loggen und keiner hat ihm gesagt, dass das erledigt sei ........ mich wunderts nicht. .....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
die Geduld ist dann ja eher bewundernswert. Ob man jetzt noch knopfi sagen sollte dass man mit der Note relativ wenig erreicht, sondern eher eine Message direkt schickt?

Sollt ich das als Note verfassen oder als Message verschicken, weil HIER hats ja noch weniger sinn?

Ah... merkt man dass ich seit 2 Tagen keinen Kaffee mehr hatte?
Zitieren
#15
(19.Oct.2010, 09:44 )howc schrieb: Log: "Cooler cach!! Wink" *17

Ich möchte ein E kaufen
DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING

Ach so, und ich dachte, ich hätte Blödsinn verzapft und ein E vergessen Big Grin
Zitieren
#16
(19.Oct.2010, 10:01 )howc schrieb: Ah... merkt man dass ich seit 2 Tagen keinen Kaffee mehr hatte?

ja, denn du beginnst auch schon ganz unruhig zu brüllen Sleepy

Zitieren
#17
(19.Oct.2010, 10:27 )termite2712 schrieb:
(19.Oct.2010, 10:01 )howc schrieb: Ah... merkt man dass ich seit 2 Tagen keinen Kaffee mehr hatte?

ja, denn du beginnst auch schon ganz unruhig zu brüllen Sleepy

Falsch. Unruhig BRÜLLEN tut er, wenn er 2 Tage keinen <zensuriert> mehr hatte... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
Scheint etwas Übliches zu sein, auch einer meiner Caches wurde oftmals geloggt... irgendwann kommt er dann schon dahinter und löscht es wieder (hoffentlich)... davon geht die Welt nicht unter :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
(19.Oct.2010, 12:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: ... irgendwann kommt er dann schon dahinter und löscht es wieder (hoffentlich)... davon geht die Welt nicht unter :-)

Für manche schon, denn das verfälscht ja sowas die Statistik. Wenn Steve Jobs weiterhin solche Quartalsberichte liefert und bald die Mehrheit der Cacher mit Apfelscheibchen durch die Gegend irrt, werden wir bald auch für die dämlichsten Leitplankenbrunzwinkldosen Found-Zahlen in 5stelliger Höhe haben... Rolleyes






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
es steht ja jedem immer noch offen den schlingel anzumailen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer morgen Samstag noch nix vorhat... Jeeper.at 1 938 26.Nov.2010, 20:53
Letzter Beitrag: cosheen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: