Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen in dem Fall?
#1
Question 
Hallo zusammen!

Ich habe vor wenigen Tagen diesen Cache besucht ... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d70e4c3177

Anhand von meinen Logs könnt ihr sehen, dass ich den Cache quasi erneuert habe. Den äusserst grauslichen Inhalt hab ich hier hinter mir liegen. Den Owner hab ich auch angeschrieben, aber reagiert hat er bislang nicht. Was mach ich jetzt weiter? Soll ich den Inhalt noch aufheben, weils ja nicht meins ist? Cachenote ist ja jetzt auch keine mehr im Cache. Ich bin so a bissi ratlos...

Grüße, cosheen
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#2
Schmeiß weg...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#3
Schau mal in sein Profil:
Last Visit: Sunday, 29 August 2010

Vielleicht ist er nicht im Lande?
#4
(19.Oct.2010, 21:45 )termite2712 schrieb: Schau mal in sein Profil:
Last Visit: Sunday, 29 August 2010

Vielleicht ist er nicht im Lande?

Ja, das hab ich auch schon beobachtet. Heisst das von dir aus, dass ich eben noch aufheben sollte was ich an Inhalt habe?

Ich mein, die Logs kann man nicht mehr erkennen. Das ist echt durchnässt gewesen und man kriegt die Seiten nicht mehr auseinander. Aber wenn ichs wegschmeiss, und der Owner kriegt an "Rappel" und ... hmmm ...
Weiss ja nicht was passiert, wenn man sich da so einmischt und fremde Dosen wartet Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#5
undank der welten lohn ist!
#6
Es muss keiner danke sagen. Ich will aber auch nicht, dass jemand verärgert wird durch Eigeninitiative.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#7
Mach ein Foto von dem Papiermatsch und entsorge ihn. Ich würd mich freuen, wenn jemand meinen Cache so versorgt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#8
Ja, dokumentiert hab ichs beim Finden.
Angesagt hab ichs im Log ja auch, dass ichs nach ner Weile entsorge.
Weil der Owner aber eben lang nicht on war, kamen die Zweifel.

Aber hast recht, Ejadis ... mehr als auf den Bildern, kann man auf dem Original-Log-Knödel auch nicht mehr erkennen. Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#9
Ich würds auch wegschmeißen.

Ich hab bei diesem Cache auch schon am 23. Juli Needs Maintenance geloggt und der Owner hat nichts gemacht. Schau mal in sein Profil bei seinen versteckten Caches nach. Die sind zum großen Teil nass und gammelig und anscheinend wird nix gewartet. Zum Beispiel auch der Vöslau-Church-Cache. Das war der erste, den ich gefunden habe am 19. Juni und da gabs schon Logs, dass der Inhalt der Dose nass war + das Logbuch voll...

Irgendwie sieht das für mich aus, als hätte der Owner nicht mehr wirklich Interesse an seinen Caches... Huh
#10
du könntest falls du ein vakumiergerät hat den knödl vakumieren damit er nciht zum riechen anfängt.
Dann einfrieren ganz unten ganz hinten. Und in ein paar jahren dann zufällig wiederfinden und glauben das sei nen grießnockerl


Mal ehrlich wegschmeisen das zeug.
#11
Wegschmeißen - wer hebt schon nasse Papierklumpen auf? Der Owner wird sich das Zeugs auch net abholen bei dir, oder?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#12
Wie Du schon in Deinem Log geschrieben hast : "Wirf den Schaß weg"
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
#13
(19.Oct.2010, 22:15 )Ejadis schrieb: Mach ein Foto von dem Papiermatsch und entsorge ihn. Ich würd mich freuen, wenn jemand meinen Cache so versorgt.

Würde ich auch so machen (und so denken)

#14
Ja gut, Danke euch allen Smile

Wollt mir nur nix nachsagen lassen. Weil ich eben nicht wusste, ob es "erlaubt" ist, in Eigeninitiative neue Logbücher anzulegen.

Aber rechts habts ... Fotos hab ich, den Rest wird er sich ned holen, also schmeiss ich weg Smile

Hach, ich bin ja so entscheidungsfreudig Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#15
Kennt wer den Owner persönlich?
#16
(20.Oct.2010, 13:23 )termite2712 schrieb: Kennt wer den Owner persönlich?

Aber geh, selbst wenn, ist das doch viel zu einfach...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#17
(20.Oct.2010, 13:42 )Ejadis schrieb:
(20.Oct.2010, 13:23 )termite2712 schrieb: Kennt wer den Owner persönlich?

Aber geh, selbst wenn, ist das doch viel zu einfach...Big Grin

Ich meine: weiß wer, ob er überhaupt noch aktiv ist?

#18
Irgendwer weiß das sicher .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: