Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundesliste
#1
Was ist diese "Freundesliste" (rechts oben unter Datum und Uhrzeit) eigentlich?

Wozu ist diese / braucht man diese?
Was kann sie?

Habe gerade festgestellt, dass ich keine Freunde habe.
Entschuldigt mich bitte kurz - ich muss schnell mal meinen Suizid vorbereiten.
Zitieren
#2
Das ist sowas ähnliches wie die friendship_list auf geocaching.com.

Wenn du Freunda hast, dann siehst du ob sie online sind oder nicht , kannst sie direkt aus de rListe mittles PN und/oder email kontaktieren und solche sachen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
like-Buttons mag er nicht, aber Freunde schon...tststs Wink SCNR
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(20.Oct.2010, 15:06 )Tafari schrieb: Das ist sowas ähnliches wie die friendship_list auf geocaching.com.

Wenn du Freunda hast, dann siehst du ob sie online sind oder nicht , kannst sie direkt aus de rListe mittles PN und/oder email kontaktieren und solche sachen.....

@anschur ja/nein:
wenn ein Freund seinen Anschnur-Status verbirgt, sieht man ihn dann trotzdem?

Zitieren
#5
Probiers aus - ich weiß es nicht, da ich auch keine Freunde habe (wen wunderts). Ich installier derweil den Likeit Button wieder samt Statsistk ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Im Gegensatz zur GC-Friends-Liste kann ich hier aber jeden zu meinem/r Freund/in erklären, ohne eine Bestätigung der-/desjenigen abwarten zu müssen.
Zitieren
#7
(20.Oct.2010, 15:15 )Tafari schrieb: Ich installier derweil den Likeit Button wieder samt Statsistk ... Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]
Zitieren
#8
(20.Oct.2010, 15:17 )fossie schrieb: Im Gegensatz zur GC-Friends-Liste kann ich hier aber jeden zu meinem/r Freund/in erklären, ohne eine Bestätigung der-/desjenigen abwarten zu müssen.

Freiheit kann so wunderbar sein .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Hihii, musst ich gleich mal probieren. Mir wär ja bisher diese Freundesliste gar ned aufgefallen.

Und richtig, der gute fossie weiss davon noch ned mal was, dass er jetzt ein Freund ist Tongue

Kann ich denn auch bei anderen sehen, wen sie auf der FL haben? Krieg ich eine Benachrichtigung wenn mich wer auf seine FL setzt? Wie ist denn das nun eigentlich Angel

Uaaahhhhh ... der Gefällt mir Button ist zurück *wink*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
(20.Oct.2010, 21:17 )cosheen schrieb: ... Kann ich denn auch bei anderen sehen, wen sie auf der FL haben? Krieg ich eine Benachrichtigung wenn mich wer auf seine FL setzt? Wie ist denn das nun eigentlich Angel

Uaaahhhhh ... der Gefällt mir Button ist zurück *wink*

Nein,Nein uuuuunnd Jaaaaaa..
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Oooooch *schmoll* ... auch kein Souvenier? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#12
Wassn das für ein komischer unnötiger Knopf jetzt da rechts unten????
Zitieren
#13
(20.Oct.2010, 21:29 )termite2712 schrieb: Wassn das für ein komischer unnötiger Knopf jetzt da rechts unten????

[Antworten] ????

SCNR

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt: ich meinte nicht "Knopf", sondern "Kropf" - jetzt sollte es klar sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: