Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Großmütter beim Caching mitmachen...
#1
Ich habe das folgende Bild von einem lieben Cacher-Kollegen erhalten, der hier nicht im Forum aktiv ist. Es handelt sich dabei um einen mir (noch) nicht im Detail bekannten Cache irgendwo in Deutschland - ist aber eigentlich ja egal.
Ich persönlich finde sowas immer total herzig... Smile

[Bild: 1287578248481.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Vielleicht hat sie ja gedacht, da sind Kekse in der Dose. Big Grin


Aber lieb, dass sie es (zwar mit einem Tadel Wink ) wieder zurück gebracht hat. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Is ja voll Heart-ig!!

Könnt ihr mal bitte einer ein GPS schicken. Die hat ja wohl Talent *gg* Manche registrierten Cacher sind ned so weit, den Cache wieder an Ort und Stelle zurück zu legen *fg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
Ma, ist das cool Smile
Zitieren
#5
Jetzt wart ich auf die ersten Logs in lateinisch.
Zitieren
#6
(21.Oct.2010, 08:10 )cbba schrieb: Jetzt wart ich auf die ersten Logs in lateinisch.

Warum?
Redet deine Großmutter Latein?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(21.Oct.2010, 20:32 )alex.of.austria schrieb:
(21.Oct.2010, 08:10 )cbba schrieb: Jetzt wart ich auf die ersten Logs in lateinisch.

Warum?
Redet deine Großmutter Latein?
Huh

Danke, dass du mein Alter so hoch einschätzt! AngryBig Grin
Aber ich meinte, dass in dieser Altersgruppe vielleicht mehr Leute des Lateins noch aus Schule und Kirche affin sind.Wink

Zitieren
#8
(22.Oct.2010, 08:33 )cbba schrieb: Aber ich meinte, dass in dieser Altersgruppe vielleicht mehr Leute des Lateins noch aus Schule und Kirche affin sind.Wink

Akademikerfamilie, was? Meine Leute können ja nicht mal richtig Hochdeutsch...Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
(22.Oct.2010, 10:33 )Ejadis schrieb:
(22.Oct.2010, 08:33 )cbba schrieb: Aber ich meinte, dass in dieser Altersgruppe vielleicht mehr Leute des Lateins noch aus Schule und Kirche affin sind.Wink

Akademikerfamilie, was? Meine Leute können ja nicht mal richtig Hochdeutsch...Dodgy
Ach, die Römer sind halt auch nur Leute mit MigrationshintergrundBig Grin

Zitieren
#10
>> Ach, die Römer sind halt auch nur Leute mit Migrationshintergrund

Sind wir das denn nicht alle irgendwie?
Zitieren
#11
(22.Oct.2010, 10:44 )termite2712 schrieb: >> Ach, die Römer sind halt auch nur Leute mit Migrationshintergrund

Sind wir das denn nicht alle irgendwie?

Natürlich, zumindest seit der Völkerwanderung. Aber viele stehen nicht dazu, oder wollen sich dessen nicht bewusst sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: