Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H3900
#1
Hi ich hab da einen COMPAQ H3900 vor mir liegen und bin nicht fähig GPXSonar oder ähnlicher zu installieren gibts da einen trick bei dem kastl oder funken die programme mal prinzipiell nicht auf dem gerät ??

Vito navigator geht sonnst nix
liegt das evt. an der version ? Windows CE 3.0

tweetykojote

??vielleicht sind auch nur die tasten auf der falschen seite ??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
Also meiner - der den ich in Pension schicken will - hat 4.20.0

Wo hast denn das Ding ausgegraben?

Probier mal Cachemate.

Die EXE must du runterladen. Mit Activesnyc auf den PPC kopieren und dann dort anklicken. Klingt seltsam, ist aber so.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
das ding ist von ebay und ich wusste nicht das es unterschiede macht was da drauf ist so ist er ja toll recht flott unterwegs was ich halt bis jetzt sagen kann und auch mehr speicher wie mein alter

warum klingt das komisch ? ich hab auf meinem alten vieles so installieren müssen

werd mal cachemate versuchen

danke für den tip

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
JUHU das geht ja wirklich

DANKE Hr.Major -- übrigens heute schon das zweite mal das ich was mit kiwara zu tun hab -- beim ersten mal wollten die aber eh nur starterhilfe von mir
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Hä?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Hä?



Was HÄ?? ja cachmate geht wirklich und heute 6:30 haben mich zwei grüne männer angehalten und höflichst gefragt ob ich ihnen starterhilfe geben kann und darum hab ich halt jetzt den oberkommisar ,major kottan um rat gefragt TongueBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: