Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-29: W
#1
Hi,
tschundi und ich wollen am 29.10. diesen Trail machen.

[Bild: attachment.php?aid=976]

Hat noch wer Zeit und Lust, mitzufahren?
Zitieren
#2
Da müssen anständige Leute arbeiten Tongue

Aber sonst hätte ich große Lust...
Zitieren
#3
Sabotiert da wer unseren Sport oder sind die ***-Trails nur ein Hype, der hoffentlich wieder vorübergeht?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Wenn du dir das "W" genau ansiehst, dann ist es nur ohne Auto, mit geschätzten 7 Stunden zeitaufwand zu machen. Als ned wirklich ein Powertrail.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Genau das ist ja der Reiz, eben nicht alle paar 100 Meter aus dem Auto hupfen zu müssen Big Grin
(21.Oct.2010, 20:44 )viennacache schrieb: Da müssen anständige Leute arbeiten Tongue

Aber sonst hätte ich große Lust...

Willst du damit unterstellen, dass wir nicht anständig wären Tongue ?
Ich habe mir extra freigenommen Big Grin
Zitieren
#6
Alles super anständig, eh kloa. Urlaub ist leider keiner drin, die vielen schulfreien Tage der Kinder sind eh schon ein Problem.
Zitieren
#7
(21.Oct.2010, 20:44 )viennacache schrieb: Da müssen anständige Leute arbeiten Tongue

Aber sonst hätte ich große Lust...

Na, dann schlag mal ein Datum für anständige Leute vor Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
(21.Oct.2010, 21:12 )viennacache schrieb: Alles super anständig, eh kloa. Urlaub ist leider keiner drin, die vielen schulfreien Tage der Kinder sind eh schon ein Problem.

Ist ja auch kein Urlaub, sonder ZA für die viiiieeelen Überstunden, die ich in der Firma leiste Big Grin
Zitieren
#9
(21.Oct.2010, 21:14 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na, dann schlag mal ein Datum für anständige Leute vor Big Grin

Dafür! Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
Wollt ihr das an einem Tag schaffen? 28km, Schnitt 4 km/h, ohne jede Pause sind das 7 Stunden, dazu kommen: suchen, heben, öffnen, rauskabüseln, schreiben, reinkabüseln, zumachen, verstecken. Weiters dann etwaige Suche nach dem "Weg" (den es ja offenbar gar nicht gibt), essen, trinken, pinkeln - also Hochachtung vor allen, die das in einer Tour schaffen!

(21.Oct.2010, 21:18 )cosheen schrieb:
(21.Oct.2010, 21:14 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na, dann schlag mal ein Datum für anständige Leute vor Big Grin

Dafür! Tongue

Jo eh, im Frühling dann halt.. *hüstel*
Zitieren
#11
(21.Oct.2010, 21:21 )viennacache schrieb: Wollt ihr das an einem Tag schaffen? 28km, Schnitt 4 km/h, ohne jede Pause sind das 7 Stunden, dazu kommen: suchen, heben, öffnen, rauskabüseln, schreiben, reinkabüseln, zumachen, verstecken. Weiters dann etwaige Suche nach dem "Weg" (den es ja offenbar gar nicht gibt), essen, trinken, pinkeln - also Hochachtung vor allen, die das in einer Tour schaffen!

(21.Oct.2010, 21:18 )cosheen schrieb:
(21.Oct.2010, 21:14 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na, dann schlag mal ein Datum für anständige Leute vor Big Grin

Dafür! Tongue

Jo eh, im Frühling dann halt.. *hüstel*

Da ist er vielleicht längst Geschichte
Zitieren
#12
(21.Oct.2010, 21:27 )fossie schrieb:
(21.Oct.2010, 21:21 )viennacache schrieb: Wollt ihr das an einem Tag schaffen? 28km, Schnitt 4 km/h, ohne jede Pause sind das 7 Stunden, dazu kommen: suchen, heben, öffnen, rauskabüseln, schreiben, reinkabüseln, zumachen, verstecken. Weiters dann etwaige Suche nach dem "Weg" (den es ja offenbar gar nicht gibt), essen, trinken, pinkeln - also Hochachtung vor allen, die das in einer Tour schaffen!

(21.Oct.2010, 21:18 )cosheen schrieb:
(21.Oct.2010, 21:14 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na, dann schlag mal ein Datum für anständige Leute vor Big Grin

Dafür! Tongue

Jo eh, im Frühling dann halt.. *hüstel*

Da ist er vielleicht längst Geschichte

Warum?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Vielleicht ist es bis dort hin ja ein W U S A A A bis zum Neusiedlersee geworden Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
An dem besagten Freitag hätte ich erst ab ca. 13 Uhr Zeit
Zitieren
#15
Das ist schlecht, weil wir spätestens um 8 wegfahren wollten, da wir um etwa 18 Uhr zurück in Wien sein müssen.
Zitieren
#16
Viel Erfolg jedenfalls! Möge das W mit euch sein!
Zitieren
#17
Ich plane das W auch heuer noch ein, an einem Sonntag. Samstag und andere Tage gehen arbeitstechnisch nicht, sonst hätte ich mich bei diesem Rudel gerne dazugemeldet.
Bis dahin bin ich gespannt auf die Erfahrungsberichte hier Smile
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#18
Vielleicht finden sich ja noch welche, die auch erst ab Nachmittag Zeit haben - ich denke, man kann dabei ruhig in die Dunkelheit kommen?
Zitieren
#19
(22.Oct.2010, 11:45 )netcrocodile schrieb: Ich plane das W auch heuer noch ein, an einem Sonntag. Samstag und andere Tage gehen arbeitstechnisch nicht, sonst hätte ich mich bei diesem Rudel gerne dazugemeldet.
Bis dahin bin ich gespannt auf die Erfahrungsberichte hier Smile

Bei uns ist es frauentechnisch nicht anders moegkich, gg
Zitieren
#20
(22.Oct.2010, 14:05 )tschundi schrieb:
(22.Oct.2010, 11:45 )netcrocodile schrieb: Ich plane das W auch heuer noch ein, an einem Sonntag. Samstag und andere Tage gehen arbeitstechnisch nicht, sonst hätte ich mich bei diesem Rudel gerne dazugemeldet.
Bis dahin bin ich gespannt auf die Erfahrungsberichte hier Smile

Bei uns ist es frauentechnisch nicht anders moegkich, gg

Weil ihr sie mitnehmen wollt oder weil ihr sie daheim lassen wollt?
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: