Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Signal the frog, das Reviewermaskottchen ...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... soll unbedingt verkekst werden.
81.48%
22 81.48%
...darf auf keinen Fall verkekst werden.
3.70%
1 3.70%
Ich will nur raunzen!
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signal darf nicht verkekst werden ...
#61
(20.Oct.2010, 20:14 )schifra schrieb: mhmh.... ihr habts ideen...

Na eher Frosch-Keks-Hunger Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#62
(20.Oct.2010, 20:14 )schifra schrieb: ooookk.... aaasoooooo..... dilberung in kärnten wird nicht klappen...

Das ist eh klar, denn eine Dilberung kann natürlich nur beim Dilber stattfinden.
Siehe dazu auch das Wörterbuch in diesem Forum ... Wink

Zitieren
#63
asoooooo.... jetzt hab i`s verstanden....

ja aber wer backt denn nur.... (i net!)

Tongue
Zitieren
#64
(20.Oct.2010, 20:27 )schifra schrieb: asoooooo.... jetzt hab i`s verstanden....

ja aber wer backt denn nur.... (i net!)

Tongue

Ich gesteh, ich hab angefangen mit den Froschis, bin aber einfach viiiieeel zu weit weg für eine Kekslieferung. [Bild: a176.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#65
Liefern kann man immer.... backen mag i heuer net.... lol
Zitieren
#66
hud1008 tut also backen tun und schifra tut das dann liefern tun Wink
Zitieren
#67
(20.Oct.2010, 20:50 )termite2712 schrieb: hud1008 tut also backen tun und schifra tut das dann liefern tun Wink

Ich tu mich bereit erklären, sie essen zu tun!

irgendwann tun wir alle kein deutsch mehr können tun
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#68
(20.Oct.2010, 20:50 )termite2712 schrieb: hud1008 tut also backen tun und schifra tut das dann liefern tun Wink

Und du tun so als ob Scheffe oder wie? Tongue

(20.Oct.2010, 20:53 )Stegi schrieb: Ich tu mich bereit erklären, sie essen zu tun!

irgendwann tun wir alle kein deutsch mehr können tun

Ich konnte noch nie deutsch, bin ja Xi. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#69
Mein Guster auf Keksal wird schon wieder größer.
Ich renn gleich mit dem Oregon in die Küche und such nach einer Tupperdose...
... Kommt mir bekannt vor.
Ich glaub ich hab grad ein Deschawü.
Oder Entzugserscheinungen?
Ich hab heut erst einen Micro geloggt, das wird's sein.
LiGrü von pure72



Zitieren
#70
Ich versteh das Lieferproblem noch net so ganz. Da machen Geocacher Umwege von mehreren tausend Kilometer im Jahr wegen einem Punkt und dann geht das net, dass man ein paar lächerliche Kekslein ein paar hundert Kilometer weit transportieren könnt.

Rein in ein Tuppergschirrl. Schloß drauf. TB rumhängen und weitergeben. Irgendwer wrids das Teil schon nach Wien bringen ...... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
(20.Oct.2010, 21:30 )Tafari schrieb: Rein in ein Tuppergschirrl. Schloß drauf. TB rumhängen und weitergeben. Irgendwer wrids das Teil schon nach Wien bringen ...... Big Grin

Möglicherweise werde ich jetzt gleich von den virtuell anwesenden Damen hier gesteinigt, aber für mich gehören Kekse nicht in ein Tuppergschirrl. Eine Keksdose ist für mich zumindest aus Blech und hat optimalerweise soger ein Sichtfenster oben.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung: diese Nahrungsvariante hat mir in meinem Leben schon mindestens 20 Kilo Hüftspeck beschert... Tongue







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#72
(20.Oct.2010, 21:34 )Lachwurzn schrieb: Möglicherweise werde ich jetzt gleich von den virtuell anwesenden Damen hier gesteinigt, aber für mich gehören Kekse nicht in ein Tuppergschirrl. Eine Keksdose ist für mich zumindest aus Blech und hat optimalerweise soger ein Sichtfenster oben.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung: diese Nahrungsvariante hat mir in meinem Leben schon mindestens 20 Kilo Hüftspeck beschert... Tongue

Also so hart sind meine Kekse nicht, dass man die zum steinigen verwenden könnte. [Bild: 4_12_12.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#73
Na da hast vollkommen recht Smile

Was aber immer noch nicht klärt, wie die Keks nach Wien gelangen.
Andererseits, scheinst ja jemanden in deiner Nähe zu haben, der so gute Keks bäckt, dass sie dir 20kg wert sind.

Vielleicht bäckt uns dieser jemand ja ein paar Keksis Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#74
(20.Oct.2010, 21:38 )cosheen schrieb: Was aber immer noch nicht klärt, wie die Keks nach Wien gelangen.
Andererseits, scheinst ja jemanden in deiner Nähe zu haben, der so gute Keks bäckt, dass sie dir 20kg wert sind.

Vielleicht bäckt uns dieser jemand ja ein paar Keksis Smile

Jo, eh' - Lachwurzin ist die Täterin. Aber der große jährliche WeihnachtsKeks-Backtermin mit Mega-Output durch 5 hochmotivierte Mädels ist erst Mitte November - und vorher gibt's nix. Bis dahin muß ich mit virtuellen mehr oder weniger bekleideten Fröschen auskommen...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#75
Hihii, du bist ja wirklich arm Tongue

Aber bis Mitte November ist ja nicht mehr lang. Und man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude Smile

Vielleicht hilfts ja *g*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  signal the frog sticker geokasimir 15 5.013 29.Mar.2011, 11:41
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: