Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-26: Punktegeiervogel
#21
(27.Oct.2010, 10:09 )BakaGaijin schrieb: Nein, nein, nicht deswegen, auf keinen Fall! Das passt ja halbwegs, keine Widerrede... -- Es ist nur so, dass es in dem Nick ein Adjektiv ist - dafür ist "Gaijin" der Substantiv. Und ich bitte euch, wer will schon nur mit einem Adjektiv angeredet werden? Tongue

Gefunden! Big Grin

http://www.flickr.com/photos/500hats/3612772009/
Ist auch eine lustige Seite:

http://bakagaijin.com/
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#22
(27.Oct.2010, 12:11 )JollyJoker schrieb: Schlafen unsere Reviewer oder warum sehe ich da noch nix Tongue Tongue

27 Listings warten seit Sonntag aufs publishen
Zitieren
#23
(27.Oct.2010, 12:17 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ist auch eine lustige Seite:
http://bakagaijin.com/

Jo eh. Smile "Baka gaijin" - das muss ich halt auch immer wieder dazu sagen - bedeutet nicht "dummer Ausländer" in dem Sinne, wie es wohl im Westen verstanden wird, sondern für Japaner ist es jemand, der sich nicht so wie ein Japaner in allen Situationen verhält. Also im Prinzip sind BGs alle, egal wie sehr und wie lange sie sich mit der japanischen Kultur befassen, und die Japaner meinen es auch nicht böse oder abwertend. (Würde ich sagen.)

Aber was das "V-Zeichen" beim Fotografieren betrifft - ist ja gleich oben auf der Seite und das Flickr-Foto bezieht sich auch drauf - ich habe ein paar Fotos - leider nicht hier im Büro - mit Japanerinnen, auf denen ich es auch mache (unter Gelächter aller Anwesenden). Finde ich total deppert, muss ich doch sofort tun!
Zitieren
#24
(27.Oct.2010, 12:29 )charliemike schrieb:
(27.Oct.2010, 12:11 )JollyJoker schrieb: Schlafen unsere Reviewer oder warum sehe ich da noch nix Tongue Tongue

27 Listings warten seit Sonntag aufs publishen

Also doch schon im Winterschlaf Big Grin

Meine Güte, jetzt leist ma uns eh scho 3 davon und da geht immer no nix weiter. Big Grin
(27.Oct.2010, 12:32 )BakaGaijin schrieb: ich habe ein paar Fotos - leider nicht hier im Büro - mit Japanerinnen, auf denen ich es auch mache (unter Gelächter aller Anwesenden).

Dieses Zitat sollte nie aus dem Zusammenhang gerissen werden, sonst könnte man es falsch verstehen. Tongue

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#25
(27.Oct.2010, 12:51 )JollyJoker schrieb:
(27.Oct.2010, 12:29 )charliemike schrieb: 27 Listings warten seit Sonntag aufs publishen

Also doch schon im Winterschlaf Big Grin

Meine Güte, jetzt leist ma uns eh scho 3 davon und da geht immer no nix weiter. Big Grin

los gehts!
Zitieren
#26
(27.Oct.2010, 12:51 )JollyJoker schrieb:
(27.Oct.2010, 12:32 )BakaGaijin schrieb: ich habe ein paar Fotos - leider nicht hier im Büro - mit Japanerinnen, auf denen ich es auch mache (unter Gelächter aller Anwesenden).

Dieses Zitat sollte nie aus dem Zusammenhang gerissen werden, sonst könnte man es falsch verstehen. Tongue

MUAHAHAHAHIHIHIHIHIHIHI!!!!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Papa, Abgründe tun sich auf!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
(27.Oct.2010, 13:20 )charliemike schrieb:
(27.Oct.2010, 12:51 )JollyJoker schrieb:
(27.Oct.2010, 12:29 )charliemike schrieb: 27 Listings warten seit Sonntag aufs publishen

Also doch schon im Winterschlaf Big Grin

Meine Güte, jetzt leist ma uns eh scho 3 davon und da geht immer no nix weiter. Big Grin

los gehts!

.......ich muss weg........TongueTongueBig Grin

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#28
(22.Oct.2010, 13:12 )BakaGaijin schrieb: Da wurde im Zuge der Spamabwehr offensichtlich ein Posting von mir vom System gefressen.

Wollte sagen, dass der 6. November ein Samstag ist und ich wäre zu jeder W-Schandtat bereit. Ob Werwolfis W, Weinviertlerischer Wääääh-Powertrail (1-36 nur mitradelnd, 37-xxx auch fröhlich mitloggend), in eigener Sache den WienerWaldVerbindungsWeg 444 bewandern oder beim wenig guten Wetter durch Wien wieseln, alles wäre drin.

Na da werd ich einfach mal überlegen ob sich das ausgeht Smile 1-36 würd ich aber nicht nochmal machen wollen Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#29
an 41. ist es zwar relativ flach aber wennd er Wind geht könnts ganz schön heftig werden Big Grin
Zitieren
#30
(27.Oct.2010, 13:37 )Vicente23 schrieb: Na da werd ich einfach mal überlegen ob sich das ausgeht Smile 1-36 würd ich aber nicht nochmal machen wollen Tongue Tongue

Nix wie hin, Herr Kollege! Ich reiße mich ja um den Start auch nicht, das war nur für den Fall, dass jemand mitkäme, der's noch nicht hat, und unter dem Aspekt 1-75. Smile So würde ich mich freuen, dass ich schon einen Teil hinter mir habe, und dort ansetzen, wo wir aufgehört haben. Jo, und die Pickerl würde ich natürlich übernehmen.
Zitieren
#31
(27.Oct.2010, 13:42 )BakaGaijin schrieb:
(27.Oct.2010, 13:37 )Vicente23 schrieb: Na da werd ich einfach mal überlegen ob sich das ausgeht Smile 1-36 würd ich aber nicht nochmal machen wollen Tongue Tongue

Nix wie hin, Herr Kollege! Ich reiße mich ja um den Start auch nicht, das war nur für den Fall, dass jemand mitkäme, der's noch nicht hat, und unter dem Aspekt 1-75. Smile So würde ich mich freuen, dass ich schon einen Teil hinter mir habe, und dort ansetzen, wo wir aufgehört haben. Jo, und die Pickerl würde ich natürlich übernehmen.

du meinst wohl 1-102...

Zitieren
#32
(27.Oct.2010, 13:44 )charliemike schrieb:
(27.Oct.2010, 13:42 )BakaGaijin schrieb:
(27.Oct.2010, 13:37 )Vicente23 schrieb: Na da werd ich einfach mal überlegen ob sich das ausgeht Smile 1-36 würd ich aber nicht nochmal machen wollen Tongue Tongue

Nix wie hin, Herr Kollege! Ich reiße mich ja um den Start auch nicht, das war nur für den Fall, dass jemand mitkäme, der's noch nicht hat, und unter dem Aspekt 1-75. Smile So würde ich mich freuen, dass ich schon einen Teil hinter mir habe, und dort ansetzen, wo wir aufgehört haben. Jo, und die Pickerl würde ich natürlich übernehmen.

du meinst wohl 1-102...

War's das jetzt eigentlich oder sind in naher Zukunft weitere geplant? Nr. 102 für die letzte sieht noch nicht fertig aus Big Grin
Zitieren
#33
is a no ned fertig, a bissl was wird scho no dazukommen. ich schätz mal das irgendwo zwischen 130 und 150 dann schluss ist (fürs erste) Big Grin
Zitieren
#34
Ich müh mich grad ab die Serie in eine Bookmarklist für ein Pocket Query zu publishen. Aber irgendwie spielt da Grundsprech nicht mit. Jeden einzeln anklicken ist aber auch fad Smile

Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#35
(27.Oct.2010, 13:44 )charliemike schrieb: du meinst wohl 1-102...

Ich meine, dass als ich geschrieben habe, ich werde gerne auch 1-36 noch einmal abklappern, bin ich davon ausgegangen, es gibt nur 75 Dosen. JETZT ist die Situation natürlich anders, jetzt würde ich - kräfteschonend - die ersten drei Dutzend natürlich lieber nicht noch einmal besuchen.
Zitieren
#36
(27.Oct.2010, 14:09 )netcrocodile schrieb: Ich müh mich grad ab die Serie in eine Bookmarklist für ein Pocket Query zu publishen. Aber irgendwie spielt da Grundsprech nicht mit. Jeden einzeln anklicken ist aber auch fad Smile
mach ein pq indem du nach dem attribut "NO long hike (+10km)" filterst und schon hast du nur die powertrailcaches drinnen (und max einen anderen cache in Ö wenn du die entfernung zu gross eingestellt hast)
Zitieren
#37
(27.Oct.2010, 13:36 )JollyJoker schrieb:
(27.Oct.2010, 13:20 )charliemike schrieb:
(27.Oct.2010, 12:51 )JollyJoker schrieb:
(27.Oct.2010, 12:29 )charliemike schrieb: 27 Listings warten seit Sonntag aufs publishen

Also doch schon im Winterschlaf Big Grin

Meine Güte, jetzt leist ma uns eh scho 3 davon und da geht immer no nix weiter. Big Grin

los gehts!

.......ich muss weg........TongueTongueBig Grin

Na super, jetzt ist noch ein Meeting von 15-16 Uhr dazwischen gekommen! *grrrrr*
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#38
Dann waren wir wohl doch zu schnell ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#39
(27.Oct.2010, 14:32 )Tafari schrieb: Dann waren wir wohl doch zu schnell ... Big Grin Tongue

Neeeeiiiin, das passt schon so Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#40
So, auch der 3. Teil war wieder ein Genuss!

Eine Dose ist allerdings schon weg gewesen. Wir haben die Nr.95 mit einer Ersatzdose bestückt, allerdings mangels Draht nur so eingeklemmt. Ich hoffe das war dem Owner auch recht.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: