Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-26: Punktegeiervogel
#41
(27.Oct.2010, 13:42 )BakaGaijin schrieb:
(27.Oct.2010, 13:37 )Vicente23 schrieb: Na da werd ich einfach mal überlegen ob sich das ausgeht Smile 1-36 würd ich aber nicht nochmal machen wollen Tongue Tongue

Nix wie hin, Herr Kollege! Ich reiße mich ja um den Start auch nicht, das war nur für den Fall, dass jemand mitkäme, der's noch nicht hat, und unter dem Aspekt 1-75. Smile So würde ich mich freuen, dass ich schon einen Teil hinter mir habe, und dort ansetzen, wo wir aufgehört haben. Jo, und die Pickerl würde ich natürlich übernehmen.

Schaut gut aus, Wetter schaut ja auch net so schlecht aus. Ich würd sagen wieder früh am Morgen anfangen dann ist sind wir früher fertig Smile Muss mir die Detais noch anschauen wegen Anreise usw.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#42
Absolut dafür. Reden wir uns am Fretag zusammen.
Zitieren
#43
Hat den "Quer durchs Weinviertel" schon wer mit dem Auto absolviert? Die, die ihn schon gemacht haben, ist er bei Schneelage auch machbar?

Hat ja mittlerweile 140 Doserl, da wärs einen Besuch schon wert Smile So als kleines Erfolgserlebnis für 2010. Nur mitn Rad mach ich das bei den Temperaturen nicht mehr Sad
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#44
(11.Dec.2010, 11:54 )cosheen schrieb: Hat den "Quer durchs Weinviertel" schon wer mit dem Auto absolviert? Die, die ihn schon gemacht haben, ist er bei Schneelage auch machbar?

Hat ja mittlerweile 140 Doserl, da wärs einen Besuch schon wert Smile So als kleines Erfolgserlebnis für 2010. Nur mitn Rad mach ich das bei den Temperaturen nicht mehr Sad

letztes wochenende haben ihn einige mit dem auto gemacht, die leute haben einige caches sogar ausgegraben! der temperaturrekord liegt bei -18,5°C. empfehlen kann ich es bei schneelage aber nicht da die parkmöglichkeiten bei den meisten caches wohl nicht zu gebrauchen bzw zu erkennen sind!
falls du dich trotzdem aufmachst meld dich bitte vorher per pm bei mir!
Zitieren
#45
Haben sogar viele mit dem Auto gemacht würd ich sagen. Ob bei Schneelage die Doserln auffindbar sind glaub ich allerdings nicht - sind häufig Filmdosen in Bodennähe.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#46
(11.Dec.2010, 12:07 )Vicente23 schrieb: Haben sogar viele mit dem Auto gemacht würd ich sagen. Ob bei Schneelage die Doserln auffindbar sind glaub ich allerdings nicht - sind häufig Filmdosen in Bodennähe.

Sollten inzwischen alle freigelegt sein => [Bild: 62331df7-d1a2-40ee-a14f-f494754b6d28.jpg]
Zitieren
#47
Ja, die Einträge hab ich auch gelesen charliemike ... sehr erbaulich sind die nicht. Zumal die Wettervorschau für nächstes Wochenende wieder Schnee ansagt.
Dass es meist micros in Bodennähe sind, hab ich vermutet. Hab mir noch nicht jedes Listing angesehen dazu Wink

Also, was eigentlich mein Bestreben ist, auf jeden Fall noch die 200 dieses Jahr. Somit fehlen mir 40 Dosen ... und die krieg ich entweder so, oder in Wien zusammen. Wien ... allein ... geht auch ned wirklich.

Hihii, hab mir das eben nochmal durchgelesen. So mancher wird milde lächelnd vorm Bildschirm sitzen und sich denken: "Nur 40 Dosen, das haben wir in unserem Rekordversuch, 40 Dosen pro Stunde erreicht" Big Grin

Ja, ich bin Gemütlichkeitscacherin, aber mit dem Willen noch 40 zu finden dieses Jahr *g* Wenns geht ohne großer Anstrengung Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#48
Cosheen, magst du da vielleicht heute oder morgen hin? Hast du Lust, mich mitzunehmen? *liebschau*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#49
Ich würd gern Sad Zumal ich freies We habe. Aber ich lieg mit einer heftigen Erkältung daheim Sad
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#50
also wenns dir nur um 40 punkte geht würd ich bei 140 anfangen und alle dosen auslassen deren hint auf bodennähe hindeutet (also "zahl"/"Zahl" oder "steine"), der rest sollte sich eher problemlos machen lassen. übrigens bei uns in stockerau regnets grad heftig da wird bald nix mehr vom schnee übrigsein Big Grin
Zitieren
#51
Ich bin sogar bescheidener: Ich möcht nur 39 Punkte. Und als 40. dann einen Knaller - sorry CM, aber da würde der Trail dann nimmer mitspielen! Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#52
hmmm ich könnte für silvester eine dose zusammenbasteln die sich nach dem ftf selbst zerstört, wäre das knaller genug *lol*
Zitieren
#53
(11.Dec.2010, 12:38 )charliemike schrieb: also wenns dir nur um 40 punkte geht würd ich bei 140 anfangen und alle dosen auslassen deren hint auf bodennähe hindeutet (also "zahl"/"Zahl" oder "steine"), der rest sollte sich eher problemlos machen lassen. übrigens bei uns in stockerau regnets grad heftig da wird bald nix mehr vom schnee übrigsein Big Grin

Naja, wenn ich schon da rauf fahre, dann will ich sie auch alle haben Big Grin
Und wenn ich mir das Bild ansehe von oben, wenn die alle so dicht an der Strasse liegen, hab ich da bei Schneelage zu viel schlechtes Gewissen ständig die Strasse zu blockieren.

Momentan regnets? Nächste Woche nicht mehr Wink Zumindest laut Zamg ...
Hier hats grad aufgehört zu schneien. Hoffentlich bleibts so.
Bäähääää, ich will raus!!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#54
angeblich wird der powertrail "Quer durchs Weinviertel" mit jahresende archviert. dieses unbestätigte gerücht hat mich dazu bewegt den trail noch heuer zu versuchen. allerdings ist die herausforderung um diese jahreszeit ohne eigens kfz - nunja - erfrischend.

bis jetzt sind wir zu zweit (zement, Syrny) und angedacht wäre diese woche 0812 - 0912 die runde zu radeln.
sollte der powertrail über den jahreswechsel hinaus weiterleben so hätten wir die luxusvariante mit pferdekutsche zur wärmeren jahreszeit geplant. Cool

nun meine frage(n):

- weis jemand der geneigten foristi hier genaueres (bestätigung) bzgl. archivierung/deaktivierung von "Quer durchs Weinviertel"?
- hat jemand zeit/lust/kfz und will sich uns dieser tage anschliessen bzw. mit seinem kfz mitnehmen?




Zitieren
#55
Da würd ich aber einen neuen fred aufmachen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#56
(11.Dec.2010, 12:42 )Ejadis schrieb: Ich bin sogar bescheidener: Ich möcht nur 39 Punkte. Und als 40. dann einen Knaller - sorry CM, aber da würde der Trail dann nimmer mitspielen! Wink


Ehrlich? Big GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
Herrrrrrrrr Mausbiber, tun Sie da nicht meine Beiträge dergestalt aus dem Zusammenhang reißen tun, daß ich selber nimmer weiß, was ich damals gemeint hab! Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#58
(06.Dec.2011, 07:24 )Ejadis schrieb: Herrrrrrrrr Mausbiber, tun Sie da nicht meine Beiträge dergestalt aus dem Zusammenhang reißen tun, daß ich selber nimmer weiß, was ich damals gemeint hab! Dodgy

Angel hab ich das denn? Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#59
(05.Dec.2011, 23:33 )Mr.Zeus schrieb: Da würd ich aber einen neuen fred aufmachen.

danke für den tipp - mittlerweile steht die geplante runde aufgrund der wetterprognose bzw. dem zur verfügung stehenden verkehrsmittel (fahrrad) auf sehr wackligen beinen. ausserdem erscheint mir die forenanfrage seehr kurzfristig. daher arbeite ich bereits an alternativen im grossraum wien.

sollte der powertrail vorzeitig archiviert werden... der nexte kommt bestimmt.
Zitieren
#60
(07.Dec.2011, 03:43 )zement schrieb: sollte der powertrail vorzeitig archiviert werden... der nexte kommt bestimmt.

Es gäbe ja dann (Nach der Archivierung) wieder Platz Smile ... Also sobald Archiviert ist, gleich wieder neu aufmachen Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: