Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] LIKE / DISLIKE - Funktion
#41
Fossie gefällt das, aber er hat gesagt, er ignoriert den K[n|r]opf, also muss er es pfosten Big Grin
Ausserdem sind wir gesblidded worden, also kömma hemmungslos weiter OTen Tongue
Zitieren
#42
(21.Oct.2010, 23:04 )alex.of.austria schrieb: ... auch einen "Leck me"-Button.

Ich denke, der sinnverwandte "Gefällt Nicht"-Knopf wurde schon mal verlangt, oder?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#43
(22.Oct.2010, 00:38 )earlgrey schrieb:
(21.Oct.2010, 13:42 )frigschneck schrieb: @earlgrey: meinst jetzt wirklich "nicht bewerten", oder doch "nicht auf gefällt mir klicken"? Das sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn es in der Diskussion hier gern vermischt wird.

ganz ehrlich?

es ist mir komplett wurscht.

ich hab dzt. bissl viel zu tun und finde es maximal bedenklich, für welchen nebnschauplatz-furz viele leute viel zeit schreiben/zer-diskutieren/usw.../verschwenden ...

offenbar wirds mal wieder zeit für einen serverumzug, dann ist das forum tagelang tot und manche firmen schwingen sich in ungeahnte produktivität-hochs ...

sry, sarkasmus off

Deine Sorgen möcht' i haben!
@Termite
Brauchst nicht was Stärkeres? Ich hätte da was für Dich! Cool

[Bild: pock_i_ned.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
Stegi, danke, ich glaub, das wär da eh das richtige.

btw. .. du weisst eh, für / gegen was Jodid 200 Hexal ist? Big Grin
Zitieren
#45
(22.Oct.2010, 08:25 )termite2712 schrieb: Stegi, danke, ich glaub, das wär da eh das richtige.

btw. .. du weisst eh, für / gegen was Jodid 200 Hexal ist? Big Grin

Wieso wundert mich das jetzt nicht Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
(22.Oct.2010, 08:25 )termite2712 schrieb: Stegi, danke, ich glaub, das wär da eh das richtige.

btw. .. du weisst eh, für / gegen was Jodid 200 Hexal ist? Big Grin

Jo eh! Aber das brauchen diejenigen, die hier die Kröpfe wuchern lassen. Wir, die Zwangsbeglückten, baruchen eben etwas anderes Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: