Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minus im Nick
#1
Was bedeutet bitte das Minus (bzw. der Gedankenstrich), das einige - wenn ich es richtig sehe nicht mehr aktive - Forumsmitglieder hinter ihrem Nick haben? Ist es wie ich vermute etwas, was mit dem Umzug zusammenhält (keine Anmeldung nach dem Umzug oder so)?

Und die Empfehlungen rechts in der Mitgliederübersicht (bzw. "Empfohlene Benutzer" im Profil) bedeuten, wie oft man den kleinen Bewertungsknopf links unter jedem Beitrag angeklickt hat, korrekt?
#2
Du kannst mit dem Link im Profil jemandem das Forum weiterempfehlen, wenn sich die- oder derjenige dann über diesen Link hier anmeldet, erhöht sich bei dir dieser Empfehlungs-Counter. Hätte ich jetzt geschätzt
#3
Klingt logisch, doch bei mir steht 2 und ich habe - soweit ich mich erinnern kann - das Forum immer nur mündlich empfohlen. Zweimal habe ich aber - glaube ich - eben den Knopf angeklickt.
#4
(22.Oct.2010, 07:11 )BakaGaijin schrieb: Klingt logisch, doch bei mir steht 2 und ich habe - soweit ich mich erinnern kann - das Forum immer nur mündlich empfohlen. Zweimal habe ich aber - glaube ich - eben den Knopf angeklickt.

Das kommt davon, wenn man zu oft manisch getrieben auf alle möglichen Knöpfe drückt... Big Grin

SCRN






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#5
Vermutungsmodus on:
ich glaube, das sind jene User, die sich nach dem Nichtwiedereinspielen des Backups nach dem letzten Crash noch nicht wieder angemeldet haben.
Vermutungsmodus off:
#6
Genau.
Das sind User, die vor dem Crash gepostet haben. Nach dem Ausfall wurden die Daten mühsam wiederhergestellt, und so "Ghost"-User erstellt. Wenn sich ein User wieder anmeldet, dann wird er von uns mit seinem alten Account zusammengeführt und hat so seine alten beiträge wieder.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#7
Alles klar, danke!

(22.Oct.2010, 07:56 )Lachwurzn schrieb: Das kommt davon, wenn man zu oft manisch getrieben auf alle möglichen Knöpfe drückt... Big Grin

SCRN

Du meinst, ich soll den kleinen Knopf auch mehr klicken? Dass ich ihn bis jetzt etwas vernachlässigt habe? Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: