Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlauchboot gesucht!
#21
Schnuffls schrieb:ich hab sie sogar gesehen... *grins*
Eigentlich wurde das fotografieren nur erlaubt, wenn die Fotos nicht hergezeigt oder veröffentlicht werden. Und das bleibt auch so. Mich wundert daher, dass du sie gesehen hast. Welchen Ignoranten muss ich dafür peinigen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Schnuffls schrieb:ich hab zu verleihen:

Schlauboot (2er Kanu) pro Tag €50,- (die 2 kleinen Löcher halten locker 30min die Luft)

Schwimminsel mit Dach, Palme und Rettungring (alle DICHT!) €100,-/d (ist für 4 personen geeignet, bei Geschick bleiben se auch trocken)

Ruder extra.

*g*
Kann auch kurzfristig noch ein schwimmendes Ding zur Verfügung stellen inkl. 2 Ruder. Preis auf Anfrage...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
mausbiber schrieb:B I T T E !!!!!

sehen mag..... und ich überleg mir ob ich mich dort auf die lauer lege Big Grin ...und gerade wenn meister be ve ma zugreift urplötzlich 42 teles aus den büschen kommen und ein blitzlichtgewitter veranstalten....

wir könnten dort ja eine webcam aufbauen und noch einen cache platzieren...Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
Tafari schrieb:t oder veröffentlicht werden.

Brauchst niemanden peinigen, war na jed öffentlich. Bin rein privat zufällig daneben gesessen und hab's gesehen. Big Grin
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#25
Könnte b*v*m* allerdings auch meine Dienste als Skipper inkl. meiner Jacht Glastron GXL 255 anbieten.
Preis pro Stunde 400.- Euronen. Big Grin
Muß aber dazu sagen, damit Piraten gekieltholt werden. Rolleyes
Zitieren
#26
Und da bei der Aktion voraussichtlich auch GECAPOs dabei sein werden, darf ich als GECAPO-Hunter doch auch nicht fehlen Wink
Zitieren
#27
wir könnten einen event draus machen. gasthaus ist in der nähe.... apropos haben die offen?
und was wäre wenn man anzeige gegen unbekannt macht? oder aus verdacht eine terroristische meldung macht? oder ist es normal im winter mit gummianzug ausgerüstet zu einer stillgelegten brücke zu fahren? 8D
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
mausbiber schrieb:wir könnten einen event draus machen. gasthaus ist in der nähe.... apropos haben die offen?
und was wäre wenn man anzeige gegen unbekannt macht? oder aus verdacht eine terroristische meldung macht? oder ist es normal im winter mit gummianzug ausgerüstet zu einer stillgelegten brücke zu fahren? 8D
Die Idee hat was. Wink Ich hoffe trotzdem dass du es nicht wirklich machst!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Sehe ich zwar grundsätzlich auch so, aber sollte es sich der Owner dieses Caches irgendwann mal erdreisten, einen meiner Caches als kommerziell anzuprangern, dann ....
[Bild: a037.gif]
Zitieren
#30
Kottan schrieb:Falls ich zur Erkenntnis komme dass er irgendwie gefährlich ist für Geocacher oder fürs Geocachen selbst, dann würde ich es vorziehen den Owner per Mail zu befragen und mir dann überlegen ob ich die Diskussion öffentlich mache.

Der besagte Cache ist höchst gefährlich. Ich war letztes Jahr nach 10 Jahren Pause wieder mal eislaufen (nicht dort) und danach habe ich mich 2 Wochen nicht mehr ordentlich bewegen können. Von den blauen (später auch andere Farben) Flecken ganz zu schweigen. Ich werd gleich ein SBA machen bevor es zu schweren Unfällen kommt. Wink


So long

Georg
Zitieren
#31
Vergiss nicht zu erwähnen dass dir die armen Krankenkassen so am Herzen liegen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
Kottan schrieb:Vergiss nicht zu erwähnen dass dir die armen Krankenkassen so am Herzen liegen. Wink

Genau! Auf die hätte ich ja fast vergessen. Auf das rauch ich gleich noch eine. Wenn ich nächstes Jahr ASFINAG-Vorstand werde und übernächstes Jahr meine Abfertigung bekomme dann kaufe ich mir Groundspeak und saniere nebenbei gleich auch noch die Krankenkassen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#33
Tongue 
Liebe Loide!

Es gibt es nun den wahren Grund der Schlauchboot-Aktion zu bewundern. Cool

Diese Bilder wurden entfernt (sollte diese wer in seinem Computer-Cache haben: bitte löschen!)

Bilder werden voraussichtlich sehr bald hier auftauchen (hoffe ich zumindest)
Zitieren
#34
Termite2712 schrieb:Liebe Loide!

Es gibt es nun den wahren Grund der Schlauchboot-Aktion zu bewundern.

Diese Bilder wurden entfernt (sollte diese wer in seinem Computer-Cache haben: bitte löschen!)

Bilder werden voraussichtlich sehr bald hier auftauchen (hoffe ich zumindest)


Gleich mal Dank an den Fotografen der hier gewaltige Werbung mit dem gemeinsamen Cache
von Kottan und meinereiner, nämlich den KW Freudenau treibt.
Zitieren
#35
ehrlich gesagt bin ich schwer beeindruckt.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#36
Mit so einem riesen Ding UND mit Neopren kann das jeder...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#37
schon recht. aber sie haben's dennoch gemacht.

wer war der photograph?

unser kleines insekt? ist es wieder übergelaufen?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#38
pupSino schrieb:schon recht. aber sie haben's dennoch gemacht.

wer war der photograph?

unser kleines insekt? ist es wieder übergelaufen?

Welch unlöbliche Unterstellung! Sad
Die Bilder (waren) frei im Internet verfügbar - und: ich habe sie nicht gemacht.

Gezeichnet:
derjenige, der KEIN Überläufer ist.
Zitieren
#39
pupSino schrieb:ehrlich gesagt bin ich schwer beeindruckt.
Also ich denke, die die solche Jacken mit überlangen Ärmeln und von hinten zugeschnürt anlegen,
wären sicher auch sehr beeindruckt gewesen. Wink
Zitieren
#40
Also ich freue mich über den Beweis, dass man diesen Cache im Winter nicht zu disabeln braucht. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte an Bildern und deren Missachtung [split] schlauchboot gesucht! Tafari 53 11.460 29.Nov.2007, 10:24
Letzter Beitrag: Tafari
  About splitting [split] Illegaler Kommerz-Cache [split] schlauchboot gesucht! schurli 12 3.093 25.Nov.2007, 20:47
Letzter Beitrag: Tafari
  Illegaler Kommerz-Cache [split] schlauchboot gesucht! termite2712 16 3.189 24.Nov.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: