Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlauchboot gesucht!
#1
das ist schon witzig. in einem anderen forum sucht bevema ein schlauchboot. angeblich hat er schon tauchanzug etc. was will er wohl damit am wochenende machen??

hmmmm...... egal wo es ist sicherlich saukalt und nass Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
mausbiber schrieb:das ist schon witzig. in einem anderen forum sucht bevema ein schlauchboot. angeblich hat er schon tauchanzug etc. was will er wohl damit am wochenende machen??

hmmmm...... egal wo es ist sicherlich saukalt und nass Cool

Vielleicht geht er auf Renn-TB Jagd? Big Grin
Zitieren
#3
mausbiber schrieb:das ist schon witzig. in einem anderen forum sucht bevema ein schlauchboot. angeblich hat er schon tauchanzug etc. was will er wohl damit am wochenende machen??

hmmmm...... egal wo es ist sicherlich saukalt und nass Cool

... ich könnte eine U-Bootluftmatratze anbieten ... [Bild: f055.gif]

Aha, es kann sich also keiner unter dem was vorstellen.
Gut, dann will ich es euch nicht vorenthalten. Der Luftmatratze geht nach kurzer Zeit die Luft aus und verwandelt sich in ein U-Boot.
Genau das richtige für so manches Vorhaben ... [Bild: a176.gif]
Zitieren
#4
mausbiber schrieb:das ist schon witzig. in einem anderen forum sucht bevema ein schlauchboot. angeblich hat er schon tauchanzug etc. was will er wohl damit am wochenende machen??

hmmmm...... egal wo es ist sicherlich saukalt und nass Cool

In welchem Forum? Ich hab den Überblick verloren. Wink Will er es sich in der Steiermark ausborgen? Oder stammt die Info noch aus der Zeit bevor das Andere wegen Renovierung geschlossen wurde?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Wenn BeVeMa das vorhat was ich denke, dann wird ihm das Schlauchboot wenig nutzen, ausser er ist gespoilt....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Tafari schrieb:Wenn BeVeMa das vorhat was ich denke, dann wird ihm das Schlauchboot wenig nutzen, ausser er ist gespoilt....Wink
Ich denke da unten wird bald wieder eine österr. Marine gegründet mit UNO Einsatz zur Friedenssicherung TongueBig Grin
Zitieren
#7
Kottan schrieb:
mausbiber schrieb:das ist schon witzig. in einem anderen forum sucht bevema ein schlauchboot. angeblich hat er schon tauchanzug etc. was will er wohl damit am wochenende machen??

hmmmm...... egal wo es ist sicherlich saukalt und nass Cool

In welchem Forum? Ich hab den Überblick verloren. Wink Will er es sich in der Steiermark ausborgen? Oder stammt die Info noch aus der Zeit bevor das Andere wegen Renovierung geschlossen wurde?

es war in keinem geocacher forum sondern in einem in dem ich auch reinschau und er dort auch schreibt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Und keiner fragt, was man um diese Jahreszeit mit einem Schlauchboot vorhat??????? Ich musste 1000 Fragen beantworten bis ich jemanden gefunden habe, der jemanden kennt, der jemanden kennt der ein Schlauchboot hat. Und der wurde auch mehrmals schief angesehen...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Tafari schrieb:Und keiner fragt, was man um diese Jahreszeit mit einem Schlauchboot vorhat??????? Ich musste 1000 Fragen beantworten bis ich jemanden gefunden habe, der jemanden kennt, der jemanden kennt der ein Schlauchboot hat. Und der wurde auch mehrmals schief angesehen...Wink
Wenn ich 1000mal gefragt werden würde, hätte ich geantwortet:
Das Schlauboot brauche ich, weil die Gummipuppen bei Beate Uhse gerade nicht lagernd sind. Tongue
Zitieren
#10
ich hab zu verleihen:

Schlauboot (2er Kanu) pro Tag €50,- (die 2 kleinen Löcher halten locker 30min die Luft)

Schwimminsel mit Dach, Palme und Rettungring (alle DICHT!) €100,-/d (ist für 4 personen geeignet, bei Geschick bleiben se auch trocken)

Ruder extra.

*g*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#11
Tafari schrieb:Und keiner fragt, was man um diese Jahreszeit mit einem Schlauchboot vorhat??????? Ich musste 1000 Fragen beantworten bis ich jemanden gefunden habe, der jemanden kennt, der jemanden kennt der ein Schlauchboot hat. Und der wurde auch mehrmals schief angesehen...Wink

und die Plantschblase die du verwendet hast hat auch wirklich WACKELIG ausgesehen, ein Wunder, daß das alles trockenen Fußes abgelaufen ist. Big Grin
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#12
mir kam zu ohren, dass es fotos von der aktion gibt.

BIIIIIEEEEEEEEETTTTTTTTEEEEEEEEERolleyesShyRolleyesShy
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
ich hab sie sogar gesehen... *grins*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#14
Ich auch sehen wollen! Wink
BITTE!
Zitieren
#15
B I T T E !!!!!

sehen mag..... und ich überleg mir ob ich mich dort auf die lauer lege Big Grin ...und gerade wenn meister be ve ma zugreift urplötzlich 42 teles aus den büschen kommen und ein blitzlichtgewitter veranstalten....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Schnuffls schrieb:ich hab zu verleihen:

Schlauboot (2er Kanu) pro Tag €50,- (die 2 kleinen Löcher halten locker 30min die Luft)

Schwimminsel mit Dach, Palme und Rettungring (alle DICHT!) €100,-/d (ist für 4 personen geeignet, bei Geschick bleiben se auch trocken)

Ruder extra.

*g*

hab ich schon erwähnt daß ich gegen bezahlung mitlogge? Cool

pro stern und person 10€ CoolCoolCool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
mausbiber schrieb:B I T T E !!!!!

sehen mag..... und ich überleg mir ob ich mich dort auf die lauer lege Big Grin ...und gerade wenn meister be ve ma zugreift urplötzlich 42 teles aus den büschen kommen und ein blitzlichtgewitter veranstalten....

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, ich habe eine Armbrust mit Zielfernrohr die auf 100 Meter Punktgenau trifft.
Sollte wer Interesse haben zuzusehen wie aus einem Schlauchboot ein U-Boot wird nur melden.
Bei unserem Mausbiberchen kann man dann günstig die Erstlingswerke erstehen [Bild: a176.gif]
Zitieren
#18
Das riecht nach einem Open-Air Event Wink
Zitieren
#19
Ich will das aber dann auch sehen

geh schonmal mein 1000er röhrl putzen damit der gesichtsausdruck beim kentern zu erkennen ist

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#20
Könnte auch sein daß er einen Lost Place von der falschen Seite suchen will, so wie manche andere Wink


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte an Bildern und deren Missachtung [split] schlauchboot gesucht! Tafari 53 11.458 29.Nov.2007, 10:24
Letzter Beitrag: Tafari
  About splitting [split] Illegaler Kommerz-Cache [split] schlauchboot gesucht! schurli 12 3.093 25.Nov.2007, 20:47
Letzter Beitrag: Tafari
  Illegaler Kommerz-Cache [split] schlauchboot gesucht! termite2712 16 3.189 24.Nov.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: