Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'tschuldigung!
#1
Liebe Forummemberinnen, liebe Forummember, geschätzter Forumbetreiber!

Wie ich höre bzw. lese, beschweren sich mehrere Mitglieder des Forums per PN beim Chef über mein Verhalten, sie fühlen sich durch mein Herumklicken gestört und empfinden es als Spammen. Ich wurde ersucht, den Unmut der Forencommunity zu berücksichtigen. Vox populi vox dei.

Hiermit möchte ich mich also bei allen ForenmitgliederInnen, die sich durch mich oder meine Aktionen gestört fühlen, in aller Form entschuldigen. War nie meine Absicht, jemanden von Euch zu verärgern. Es wäre mir zwar lieber, wenn man mir das direkt gesagt und keine Petitionen ans Politbüro geschrieben hätte, aber ihr müsst euch nicht schämen, - nur ich war der Böse. Jetzt aber nicht mehr. Ich verspreche brav zu sein und wenn ich den "Gefällt-mir"-Knopf auch nur noch einmal anklicke, möge ich Beulenpest bekommen und ein Blitz soll mich beim Sch***n treffen.

Bin schon ganz brav und artig. Es leben alle Knöpfe!
#2
Unglaublich, welch rückgratloses Geschmeiß sich hier herumtreibt! Angry

@BakaGaijin
Mich hats nicht gestört und bei mir kannst Du gerne nach herzenslust auf was auch immer klicken! Und dann möchte ich mich bei Dir auch noch dafür bedanken, wie anschaulich du diesen unseeligen Knopf ad absurdum geführt hast.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#3
Full Ack!
#4
Ich unterschreibe die letzten beiden Posts!
#5
aus isss
was soll das nun wieder ? alles was man nicht selber gesagt/geschrieben bekommt zählt nicht Papa drück drauf ich helf dir und mach fleissig mit

wenn man diesen knopf nicht drücken darf wozu is er dann da? mich stört es das so viele leute den "neuen beitrag" und "beitrag ziteren" knopf drücken soll ich mich auch beschweren und wird das dann verboten? desweiteren find ich gehören "Full ack" beiträge verboten und solche wo sich über jemand lustig gemacht wird und ausserdem und überhaupt jederbeitrg wo nicht mindestens einmal das wort cache vorkommt schliesslich und endlich is das ein geocacher forum und das soll es auch bleiben
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#6
Piepmatz, komm wieder runter Big Grin

Schlucken wir gemeinsam ein paar bunte Pillen, dann setzen wir uns die Aluhaube auf, damit wir die vielen pösen Stimmen die in unserem Köpfen um die Wette schreien nicht mehr hören und gut ist.

Und dann kannst alle Knopferln dieser Welt drücken Big Grin
#7
(22.Oct.2010, 16:23 )tweetykojote schrieb: aus isss
was soll das nun wieder ? alles was man nicht selber gesagt/geschrieben bekommt zählt nicht Papa drück drauf ich helf dir und mach fleissig mit

wenn man diesen knopf nicht drücken darf wozu is er dann da? mich stört es das so viele leute den "neuen beitrag" und "beitrag ziteren" knopf drücken soll ich mich auch beschweren und wird das dann verboten? desweiteren find ich gehören "Full ack" beiträge verboten und solche wo sich über jemand lustig gemacht wird und ausserdem und überhaupt jederbeitrg wo nicht mindestens einmal das wort cache vorkommt schliesslich und endlich is das ein geocacher forum und das soll es auch bleiben

Wenn ich nicht Angst hätte, dass wieder einer der ehrlosen Blockwarte hier, ins Politbüro sudern rennen würde, tätert ich jetzt glatt den "Gefällt mir" Button drücken.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#8
(22.Oct.2010, 16:23 )tweetykojote schrieb: aus isss
was soll das nun wieder ? alles was man nicht selber gesagt/geschrieben bekommt zählt nicht Papa drück drauf ich helf dir und mach fleissig mit

wenn man diesen knopf nicht drücken darf wozu is er dann da? mich stört es das so viele leute den "neuen beitrag" und "beitrag ziteren" knopf drücken soll ich mich auch beschweren und wird das dann verboten? desweiteren find ich gehören "Full ack" beiträge verboten und solche wo sich über jemand lustig gemacht wird und ausserdem und überhaupt jederbeitrg wo nicht mindestens einmal das wort cache vorkommt schliesslich und endlich is das ein geocacher forum und das soll es auch bleiben


yepp! bravo! ... kann nur sagen "Full ack"
ups jetzt hab ich zitiert.... entschuldige bitte tweety ich wollte deinen grundbedürfnissen nicht zuwiederhandeln....

@bakagaijin: mich stört dein drücken nicht die bohne. wir sind in einem freien land wo man knöpfe und kröpfe drücken kann wie man mag. auch wenns in der straßenbahn piiiep macht (oder haben die es deßwegen abgedreht??)

morgen trinken wir alle mehr oder weniger ein paar bier und lassen alle hoch leben.
cache <--- für tweety! Big Grin Big Grin




(22.Oct.2010, 16:41 )Stegi schrieb:
(22.Oct.2010, 16:23 )tweetykojote schrieb: aus isss
was soll das nun wieder ? alles was man nicht selber gesagt/geschrieben bekommt zählt nicht Papa drück drauf ich helf dir und mach fleissig mit

wenn man diesen knopf nicht drücken darf wozu is er dann da? mich stört es das so viele leute den "neuen beitrag" und "beitrag ziteren" knopf drücken soll ich mich auch beschweren und wird das dann verboten? desweiteren find ich gehören "Full ack" beiträge verboten und solche wo sich über jemand lustig gemacht wird und ausserdem und überhaupt jederbeitrg wo nicht mindestens einmal das wort cache vorkommt schliesslich und endlich is das ein geocacher forum und das soll es auch bleiben

Wenn ich nicht Angst hätte, dass wieder einer der ehrlosen Blockwarte hier, ins Politbüro sudern rennen würde, tätert ich jetzt glatt den "Gefällt mir" Button drücken.

f e i g !!!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#9
(22.Oct.2010, 16:32 )termite2712 schrieb: Piepmatz, komm wieder runter Big Grin

Schlucken wir gemeinsam ein paar bunte Pillen, dann setzen wir uns die Aluhaube auf, damit wir die vielen pösen Stimmen die in unserem Köpfen um die Wette schreien nicht mehr hören und gut ist.

Und dann kannst alle Knopferln dieser Welt drücken Big Grin
@termite
du besorgst die pillen ich was zum rauchen
aluhaube brauch ich nicht
drücken tu ich eh was ich will
@biber danke
@stegi hab ich für dich gemacht
@alle anderen full ack

cache/dose/böxli/kistn/found/log /gemma/prost

gefällt mir

lol http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...escription
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#10
(22.Oct.2010, 16:49 )tweetykojote schrieb: lol http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...escription

Großartig - ich will, daß der Typ auch meine eigenen nächsten Angebote in der Bucht schreibt ! Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#11
(22.Oct.2010, 16:49 )tweetykojote schrieb: cache/dose/böxli/kistn/found/log /gemma/prost

Darf ich das bitte noch um das vorarlbergerische "Dösle" erweitern? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#12
(22.Oct.2010, 17:38 )HUD1008 schrieb:
(22.Oct.2010, 16:49 )tweetykojote schrieb: cache/dose/böxli/kistn/found/log /gemma/prost

Darf ich das bitte noch um das vorarlbergerische "Dösle" erweitern? Smile

sicher

boxli rasch gefunden tftc werwolfi und gabi
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#13
Ab 1000 x drücken vom "pösen" gefällt mir Knopf innerhalb von 24 Stunden wird man gesperrt? Nicht böse sein Baka, eigentlich is ma wurscht und auch nicht einmal aufgefallen, aber hattest du einen epileptischen Anfall oder leidest du an Parkinson?

Das sich einige in den Foren mit dem "Tourett Syndrom" herumplagen war mir ja bekannt, aber das sich auch derartig andere Handicaps hier entsprechend zu einer Sperrre auswachsen können....????

Ich find die Gegebenheit eigentlich ganz witzig, versteh aber die Notwendigkeit um uns vor "pösen" Computermaschinen etc. zu schützen.

Will mich hier eigentlich nicht über gewisse beschriebene Erkrankungen und Sydrome lustig machen und wenn das Posting es nicht vermuten lässt, kenn ich mich damit besser aus als es im Moment Glauben schenkt.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#14
(22.Oct.2010, 19:04 )yeolino schrieb: Ab 1000 x drücken vom "pösen" gefällt mir Knopf innerhalb von 24 Stunden wird man gesperrt? Nicht böse sein Baka, eigentlich is ma wurscht und auch nicht einmal aufgefallen, aber hattest du einen epileptischen Anfall oder leidest du an Parkinson?

Wie meinen? Erstens habe ich den Knopf laut meinem Profil (nur) 686mal gedrückt, davon einige Male heute, also 1.000 waren's sicher nicht. Das System, so wie ich das, was Tafari geschrieben hat, verstehe, dürfte alle Aktionen in einen Zähltopf schmeißen, - auch Posten, PNs und womöglich auch Suchen (= "Neue Beiträge ansehen" anklicken), keine Ahnung. -- Zweitens wo liegt das Problem, 1000mal zu klicken? Das habe ich meistens beim Lesen nur so nebenbei erledigt, nur ein paar Seiten extra geöffnet. Hey, ich habe jahrelang WoW gespielt, das ist im Prinzip Farmen ohne Ende, man muss u.U. um etwas zu erreichen, irgendeine Tätigkeit x-tausend-mal machen. Da kommt mit 80.000 Posts mit "gefällt mir" zu markieren als ein Lercherlschaß vor, damit wäre ich in ein paar Tagen locker fertig, wenn's darauf ankäme. Tongue

(Im übrigen lautet der Nick BakaGaijin, wenn ich höflichst bitten darf. Falls er schon abgekürzt werden muss, würde ich Gaijin bevorzugen. Danke schön. Smile)
#15
hat das dann überhaupt sinn? überall draufzuklicken? ich mein... als "gelesen" wird es von selber markiert.

verliert das nicht alles über die übertriebene menge komplett an bedeutung/wert?
#16
(22.Oct.2010, 21:52 )howc schrieb: verliert das nicht alles über die übertriebene menge komplett an bedeutung/wert?

das zu zeigen war wohl der Sinn der Sache Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#17
(22.Oct.2010, 19:04 )yeolino schrieb: Ab 1000 x drücken vom "pösen" gefällt mir Knopf innerhalb von 24 Stunden wird man gesperrt? Nicht böse sein Baka, eigentlich is ma wurscht und auch nicht einmal aufgefallen, aber hattest du einen epileptischen Anfall oder leidest du an Parkinson?

Das sich einige in den Foren mit dem "Tourett Syndrom" herumplagen war mir ja bekannt, aber das sich auch derartig andere Handicaps hier entsprechend zu einer Sperrre auswachsen können....????

Ich find die Gegebenheit eigentlich ganz witzig, versteh aber die Notwendigkeit um uns vor "pösen" Computermaschinen etc. zu schützen.

Will mich hier eigentlich nicht über gewisse beschriebene Erkrankungen und Sydrome lustig machen und wenn das Posting es nicht vermuten lässt, kenn ich mich damit besser aus als es im Moment Glauben schenkt.

LOL
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#18
(22.Oct.2010, 19:04 )yeolino schrieb: ... und wenn das Posting es nicht vermuten lässt, kenn ich mich damit besser aus als es im Moment Glauben schenkt. ...

ich glaub's sofort ;-)

#19
und was für eine behinderung hast du weil du auf dem rollstuhlparkplatz stehst ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#20
Jetzt gibt´s plötzlich dieses Knöpchen und dann darf man da nicht drauf drücken?? Wo gibt´s denn sowas?? Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich da vorher draufgedrückt hab? Und wie oft darf man drauf drücken, ohne gesperrt zu werden? 685 Mal?
Also irgendwie lädt das ja schon ein, plötzlich einen Schüttelfrost-Anfall zu bekommen... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: