Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der echte Powertrail ...
(05.Mar.2012, 16:27 )traunseer schrieb: Bei so viel GC-Unfällen von Linzern kommt man ja komplett durcheinander Confused

Ich glaube, die Linzer sind so - die lieben den Nervenkitzel. Die Wiener setzen sich eher ständig der Gefahr des Wundliegens aus. Sleepy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
hmm... ich muss gestehen beide Freds hatte ich schon gefunden nur nicht mit dem T5 in Verbindung gebracht? oder war er einer der Initiatoren des Trails?
Zitieren
Es hat halt hier in Linz unter den Cachern eine Diskussion ausgelöst, ob das "immer schwieriger, immer gefährlicher" wirklich sein muss.
Ich hab das nur am Rande mitbekommen, aber ich denke, dass die betroffenen Owner einfach gemeint haben, dass sie nicht mitverantwortlich sein möchten, wenn nochmal sowas passiert.
Die Archivierung ging ja auch von den Ownern aus.
Zitieren
Also nicht im direkten Zusammenhang mit dem Trail sondern Sekundär... ich wollte ihn nämlich den Sommer mit nem Freund angehen... naja kann man nichts machen...
ähmm... beim wiederholten durchlesen klingt das grad sehr morbide... so wars nicht gemeint... ich versteh den Schritt der Owner keine mitverantwortung bei riskanteren Caches haben zu wollen und jeder Unfall der in die Richtung passiert ist einer zu viel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: