Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der echte Powertrail ...
#21
(01.Nov.2010, 20:16 )bergfextom schrieb: Ups, habe ich mich doch arg vertippt - wollt ich nicht!
Danke vielmals für den Hinweis .
Der Blutdruck, der Blutdruck....

tippsels nochmal ? ich find den fehler leider nimma Sad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#22
Hab den Fehler korrigiert, bau bei Pazifik ein c ein dann hast es.
So ein blöder Tippfehler aber auch, ich bin untröstlich!
Ist echt ein cooles Forum hier, bis auf die: " ich geb sofort ein Minus Besserwisser, weil ich kann mir nicht helfen, Herrr Lehrer"
Zitieren
#23
alles klar danke
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
Da mir Pazifik und Stegi ein minus gegeben hat (find ich sehr schade) wollte ich zu Pazifiks Minus mit dem Kommentar:
Negativ (-1): Beklettern eines 40 Meter hohen Baumes gilt als "Gehen".... NATÜRLICH - Du wirst es nie kapieren, was Dir hier einige sagen wollen.
Stellung nehmen.
Die Aussage "gehen" kommt nicht von mir - steht halt im Gesetz, das kann ich auch nicht ändern!
Ich hatte Kontakt mit 2 Anwälte diesbezüglich und sie bestätigten mich in meiner Meinung!
Siehe:

http://www.bergrettung-salzburg.at/index.php?id=827

Ich finde es unfair sofort negativ zu bewerten - ich habs euch zurückgegeben - meine Minus waren somit Gerechtfertigt, gegenüber euren.
Ja Pazifik - so wirds nix mit dem Reviewerposten, Fairness - Unvoreingenommenheit - Objektivität usw. keine deiner Stärken.(Vor allem andere nicht beleidigen)
Jedenfalls wenn ich könnte würde ich mein Minus an euch beide rückgängig machen - ich will nicht auf selber Stufe stehen. Vielleicht kann mir dabei Tafari oder so helfen.

Ha, habs gefunden eure Minus sind weg - somit stehe ich nicht auf eurer Stufe!

Nix für ungut, bergfextom
Zitieren
#25
Ich glaub das passt nicht mehr in desen thread. MODERATION hatten wir seit dem "backup" eigentlich mal einen split?
@tom i glaub du kannst theoretisch einfach noch mal bewerten, aber viell auch lieber lassen. Vom lowscore an neg bewertetungen (in kuerzester zeit) bist aber weit entfernt.
Zitieren
#26
(04.Nov.2010, 10:01 )howc schrieb: Vom lowscore an neg bewertetungen (in kuerzester zeit) bist aber weit entfernt.

O ja, und ich hoffe, das der nieee gebrochen wird....Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
@Ejadis
Mein Vater pflegte immer zu sagen:
"Sohn, wer viel fragt der scheint nur dumm;
wer NICHT fragt bleibt dumm"

Bitte erkläre mir was das heißt:
Vom lowscore an neg bewertetungen (in kuerzester zeit) bist aber weit entfernt.

LG
Zitieren
#28
Lowscore ist gerade eine Erfindung von mir gewesen... Highscore für negative Bewertungen...

jemand, den du eigentlich kennst hat sich hier eigentlich extrem schnell sehr unbeliebt gemacht, durch eher ungalantes Verhalten/Wortwahl
Zitieren
#29
(04.Nov.2010, 11:02 )howc schrieb: Lowscore ist gerade eine Erfindung von mir gewesen... Highscore für negative Bewertungen...

jemand, den du eigentlich kennst hat sich hier eigentlich extrem schnell sehr unbeliebt gemacht, durch eher ungalantes Verhalten/Wortwahl

Danke, das hast du schön gesagt. Mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich an den Knaben denke - zumindest die forumstauglichen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
Danke an howc - alles klar!
Auch der "Lowscore" Empfänger ist mir bekannt - ist seine Sache.
Zitieren
#31
Gibts jetzt eigentlich shcon Erfahrungsberichte von Geocachern, die die besagten Caches schon be-oder gesucht haben?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(04.Nov.2010, 11:30 )Tafari schrieb: Gibts jetzt eigentlich shcon Erfahrungsberichte von Geocachern, die die besagten Caches schon be-oder gesucht haben?

Wenn mich wer hinbringt schreibe ich gerne einen Exklusivbericht für dich. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
@ Tafari
Ja, von mir.
Einen Bericht wirst du noch heute in dem thread "ungewollte Polizeieinsätze" lesen.
Ihr werdet überrascht sein - wie die Polizei reagiert hat!
Zitieren
#34
Ah, waren die Kiwara auch schon dort zum Klettern üben? ... Big Grin

@Ejadis: Bitte find wen, der dich hinbringt, Ein Exkusivbericht tät mich besonders reizen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Bei meinen Kletterkünsten kann ich nachher wahrscheinlich ein Buch schreiben - wenn ich meine Hände noch spür. Rolleyes Bei der Gurke hat mich das Raynaud-Syndrom auf halber Strecke rauf eingeholt. Das war ein Spaß, eh schon patschert und dann nur mit links ganz nach oben und noch den Karabiner auffummeln. Dodgy

Wenigstens geht's runter immer schnell. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
Wink 
Werden nun am kommenden Wochenende zum dritten Mal ins T5 Gebiet fahrenBig Grin
Geniale Cacheserie - hatten jedesmal aufs neu, einen riesen Spaß beim Bergen der Dosen.
Abenteuerspielplatz für ErwachseneBig GrinBig Grin

Anmerkung: Die Post´s und Kommentare einiger weniger im Forum und teils bei den Caches, sind mehr als abstrus und entbehrlichHuh
Zitieren
#37
(04.Nov.2010, 11:45 )Tafari schrieb: Ah, waren die Kiwara auch schon dort zum Klettern üben? ... Big Grin
Huh

Du bist nicht ueber diese oder diese Logs der von dir angepriesenen Cacheserie informiert?

Ich wuerde mir von Reviewern etwas andere Kommentare wuenschen.
Zitieren
#38
Um eins mal festzuhalten:
Ein einziger Mensch hat was gegen die Caches, nämlich der Förster in besagtem Gebiet.
Er belästigt Wanderer, Geocacher - einfach alle.
Dieser Mensch ist weder Gesprächsbereit noch Kompromissbereit - einfach gar nichts.
Er behauptet im Recht zu sein, egal in welchen Belangen - von seiner Tonlage mal ganz abgesehen und da spreche ich aus eigener Erfahrung!
Dieser besagte Förster ist bereits schon mehrmals durch seine aggresive und gefährliche Art (Drohgebärden) aufgefallen.
Natürlich kann er seine Standpunkte zu gewissen Dingen wie Geocaching oder Baumklettern rechtlich nicht bestätigen oder gar belegen.
Seine Taktik beruht auf Einschüchterung seines Gegenübers - ein wahrlich netter Zeitgenosse!
Diese Logs spiegeln lediglich die Eindrücke der Cacher wieder die ihm begegnet sind.
Vielleicht ists auch gut so und die ganze Geschichte kommt vor Gericht,
dann wissen wir alle was jetzt endgültig Sache ist und was nicht.
Siehe:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...9b357c9841
Es geht auch anders.



Zitieren
#39
(04.Nov.2010, 13:08 )Hynz schrieb:
(04.Nov.2010, 11:45 )Tafari schrieb: Ah, waren die Kiwara auch schon dort zum Klettern üben? ... Big Grin
Huh

Du bist nicht ueber diese oder diese Logs der von dir angepriesenen Cacheserie informiert?

Ich wuerde mir von Reviewern etwas andere Kommentare wuenschen.

Was würdest du dir von mir denn wünschen, wenn ein Oberförster sich um Dinge kümert, die ihn nichts angehen? Er hat weder das Recht und schon gar nicht die Pflicht Geocacher, die auf Bäumen herumklettern zu stören, anzuhalten, zurechtzuweisen oder sonstige völlig aus der Luft gegriffene Möchtegern-Amtshandlungen zu setzen.

Soviel zu den Tatsachen. Und welchen Kommentar soll ich deiner Meinung nach abgeben? Dass der Förster über seine Kompetenzen nicht Bescheid weiß etwa? Bitte sehr. Aber ich werde weder als Reviewer noch als Geocacher und schon gar nicht als harmloser Bürger dieses Landes das Verhalten dieses Försters gut heißen.

Die Logs kenne ich wohl. Aber wir sollten uns nicht ins Hemd machen, weil jemand meint hier den Sheriff spielen zu müssen - das steht ihm nämlich nicht zu.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Falls das wirklich vor gericht geht (was ich mal einfach bezweife) waere das aber richtig spannend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: