Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überredet....
#1
Von Mausbiber mit unterstützung von Termite am Event - tja, nun bin ich auch hier.... Das habt ihr nun davon, selber schuld und ich will keine Beschwerden haben.

So, für die, die mich nicht am Event gesehen, bemerkt haben, weil zu beschäftigt, nicht anwesend, was-weiss-ich

Ich bin's Skippo the Brave, Anfang 30, Tischlerin, viele verschiedene Haustiere, wohne in der Nähe von Baden bei Wien und wurde durch einen Arbeitskollegen auf's Geocachen aufmerksam (er selber ist und bleibt ein nicht-cacher)
Hab mich dann mit einem Freund auf die Suche nach den ersten Dosen gemacht, nachdem aber nach jeder Caching-Stunde von ihm ein anderes "Doserl" verlangt wurde, und wir mehr Zeit beim Wirt, als im Dreck verbrachten hab ich meine Begleitperson gewechselt zu SaschaVIE, welcher mich aufgrund von fatal-selbteinteilender-Freizeit und weit besserem Equipment inzwischen hoffnungslos überholt hat. Der alte Punktegeier....

So, zu guterletzt erbitte ich mir ein "gefällt mir" zumindest von tweetykoyote (ich hab die 5-Euro Sache nicht vergessen Wink )
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#2
Ein herzliches und ehrliches Willkommen !

Man kann aus deinen ersten Zeilen schon einen gewissen Hang und Talent zu humoristischen Formulierungen herauslesen, was zumindest bei meiner Vielheit spontane Sympathieemotionen hervorruft. Obwohl eingeborener Wiener, habe ich doch 2 Jahrzehnte meines Lebens ebenfalls "in der Nähe von Baden bei Wien" verbracht - und kenne daher deine Gegend recht gut. Es gibt dort genug Dosen zu holen und spätestens dann, wenn die Landkarte der näheren Umgebung nur noch aus vermaledeiten Mysteries besteht, gibt's ja immer noch die Badner Bahn, die dich in einer knappen Stunde in den Wiener Cache-Wahnsinn befördert. Wink




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
na dann:

HALLO aus Kärnten Smile
Zitieren
#4
Leider hatte ich keine Gelegenheit dich am Event kennenzulernen - aber freut mich dass du dich hast "überreden" lassen dich hierher zu trauen! Wink

Herzlich Willkommen im Forum!

Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
" [Bild: signtag00500.gif] und Heart lich willkommen usm Ländle" würde ich normalerweise schreiben. Bin aber (leider nur noch heute) gar nicht mal soooo weit weg von dir. Herzlich willkommen im Forum. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#6
Na dann willkommen hier!
Zitieren
#7
Herzlich willkommen hier in unserem Forum und viel Spaß - auch bei der Suche nach der Dose ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Zu Hülf - wer rechnet denn mit so einem Echo? [Bild: smiley_emoticons_box.gif] Am Ende muss ich mich in dem Forum wirklich breitmachen und mitschrifteln - als käme ich nicht ohnehin schon viel zu wenig vom I-Net weg (und ich behaupte immer noch, das Zeug wird sich nicht durchsetzen, jawoll! - Merkt euch meine Worte [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser2.gif]) - OK, ok, ich gebe mich geschlagen und gelobe -widerstrebend, aber dafür unter Zwang- hier desöfteren vorbeizusehen und mich mit dem ein oder anderen Kommentar bemerkbar zu machen.

Danke für eure netten Willkommens-Grüsse Blush
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#9
Hallo Skippo!

Du hast einen tollen Schreibstil, da freu ich mich über viele viele Beiträge von dir Smile

Somit herzlich willkommen aus der etwas weiteren Badner Umgebung, und viel Spass hier!


(24.Oct.2010, 19:25 )Skippo the Brave schrieb: Am Ende muss ich mich in dem Forum wirklich breitmachen und mitschrifteln
Das musste ich auch schnell feststellen ... einmal angefangen hier, entkommt man dem Ganzen nur noch schwer Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
Herzlich willkommen!!!!! *megafreu*
wußte gar ned dass du sooo schnell bist Tongue

und ich sage euch.... [Bild: a050.gif]
sie ist genau so erfrischend wie ihr stil. sehr sehr authentisch Big Grin

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
[Bild: smiley_emoticons_charly_willkommen.gif]

Das ging ja schnell! Eben noch beim Event und schon auf der Forumsbühne. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
.....
Zitieren
#13
(24.Oct.2010, 14:46 )Skippo the Brave schrieb: So, zu guterletzt erbitte ich mir ein "gefällt mir" zumindest von tweetykoyote (ich hab die 5-Euro Sache nicht vergessen Wink )


gefällt mir !!

welche fünf €? ich hab die nicht und moni hat dich überboten ;-( :-) <--je nachdem *gg*

hab aber am we gesehn das in CZ noch ein tweety rumrennt und auch in der speisekarte war einer zu finden
alles gute am DO !!! du machst das schon hab ich an deinem werkzeug erkannt ;-)
Lg tweety

Gefällt mir
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen hier!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
Oje, geht schon los.... Stegi... welcher warst denn Du? Deinem Post entnehme ich, dass Du am Event warst. Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, und ich habe im Laufe des Tages noch eine Erleuchtung... Blush

Mausbiber: Trick 17 Selbstüberlistung, gleich registrieren, sonst verschwitz ich das ja wieder mit meinem Teeseicherlhirn....


Tweety, Tweety, Tweety [Bild: smiley_emoticons_oh-no2.gif]... ich habe die 5€ doch nur für Dich aufgehoben, damit man sie Dir nicht im Almdudler-Rausch noch stiehlt!
Danke für Dein Vertrauen in prüfungstechnischer Hinsicht.
Sollte jemand eher an Daumendrücken (als an mich[Bild: smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif]) glauben... Mi 27.10 von 8.00-ca.12.00 (bekomm schon Hunger, wenn ich nur dran denk von 6.00-12.00 nur eine Mahlzeit in Form von Frühstück....) und Do 28.10 von 8.00-ca 17.00 (insgesamt auch nur 2 Mahlzeiten, davon einmal Kantine *brrrr*)
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#16
daumenhalt termin notiert und mit alarm verbunden. sollte nix mehr schief geschnitten werden! oder wie sagt man dann bei dir? gut holz? span sei dank?
apropos span... ist dann ein spanferkel ein tischler der nix mit holz anfangen kann? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Hallo hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#18
(25.Oct.2010, 06:40 )Skippo the Brave schrieb: Tweety, Tweety, Tweety [Bild: smiley_emoticons_oh-no2.gif]... ich habe die 5€ doch nur für Dich aufgehoben, damit man sie Dir nicht im Almdudler-Rausch noch stiehlt!

Danke wann kann ich die abholen kommen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
Nach der Prüfung, muss noch die Spuren der letzten faulen Wochen beseitigen. Bring bitte ne Kleinigkeit mit....


OT: [Bild: smilie.php?smile_ID=6416] ---an wen erinnert der mich bloss?
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#20
(25.Oct.2010, 19:07 )Skippo the Brave schrieb: OT: [Bild: smilie.php?smile_ID=6416] ---an wen erinnert der mich bloss?

JO Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: