Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Opencaching - .pl vs .de
#1
ich hab heute meinen ersten tradi und einen earthcache von gc in polen gefunden... übrigens sehr schöne gegend dort!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
(24.Oct.2010, 20:27 )Mausbiber schrieb: ich hab heute meinen ersten tradi und einen earthcache von gc in polen gefunden... übrigens sehr schöne gegend dort!

IOn der Tat! Das Ortschafterl gleich hinter der Grenze war wirklich ausgesprochen adrett.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Ich kann das Bestätigen, kein Vergleich zu den Ortschaften in CZ die wir am Weg nach Polen gesehen haben.

Nettes Ortschafterl, sauber und gepflegt. Naja, man könnte jetzt sagen, logisch, die meisten Putzfrauen kommen aus......

aber nein, das sagt man dann doch nicht Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#4
kann es sein dass die letzten Beiträge nicht mehr zum Threadtitel passen ?
Zitieren
#5
yepp.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
kann sein....
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#7
Soll hier schon mal vorgekommen sein...
(25.Oct.2010, 08:06 )JollyJoker schrieb: Ich kann das Bestätigen, kein Vergleich zu den Ortschaften in CZ die wir am Weg nach Polen gesehen haben.

Nettes Ortschafterl, sauber und gepflegt.

Übrigens eine Beobachtung die schon in Krakau und am Weg dorthin machte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Cool, dass es euch so gut gefallen hat...

seit wann, stört man sich hier an Beiträgen, die nicht zum Thema passen?

TongueTongueTongue
Zitieren
#9
(25.Oct.2010, 17:59 )schifra schrieb: Cool, dass es euch so gut gefallen hat...

seit wann, stört man sich hier an Beiträgen, die nicht zum Thema passen?

TongueTongueTongue

Ausnahmen bestätigen die Regel Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
immer wieder was Neues.... so ist das Leben...
Zitieren
#11
yepp.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(25.Oct.2010, 09:08 )Mausbiber schrieb: yepp.

(25.Oct.2010, 21:12 )Mausbiber schrieb: yepp.

Sag nicht immer "yepp", sonst bauens uns da auch noch einen yepp-Knopf ein! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(25.Oct.2010, 21:23 )Stegi schrieb:
(25.Oct.2010, 09:08 )Mausbiber schrieb: yepp.

(25.Oct.2010, 21:12 )Mausbiber schrieb: yepp.

Sag nicht immer "yepp", sonst bauens uns da auch noch einen yepp-Knopf ein! Tongue

na wenn das so ist - ich hätt no gerne einen Jeep Knopf eingebaut
Zitieren
#14
Einen V8 Knopf natürlich....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
zurück aus Polen - leider nur 3 caches gemacht, mehr ging sich nicht aus, bzw. gabs da ja auch nicht soviel Auswahl. Polen ist wirklich anders als man sich durch die ganzen Vorurteile vielleicht vorstellt. Zwar gibts immer noch sehr viele Lost Places, die eigentlich noch gar nicht "Lost" sind, aber die haben in den letzten paar Jahren doch einiges aufgebaut.
Zitieren
#16
(25.Oct.2010, 22:12 )Jeeper.at schrieb: Einen V8 Knopf natürlich....

natürlich, ölheizungen gibts eh scho viel zu viele Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: