Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung Terrain/Difficulty
#21
(27.Oct.2010, 12:01 )Ejadis schrieb: Was heißt Ausnahmetalent, der klettert wie ein Schimpanse! tweety, du lest da eh nicht mit, oder?Blush


Da hätte ich was für ihn: eine 37 Meter hohe Kletterwand in Holland. Geht dann wahrscheinlich nicht mehr so nebenbei mit Tschick im Mundwinkel... Tongue







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(27.Oct.2010, 12:31 )Lachwurzn schrieb:
(27.Oct.2010, 12:01 )Ejadis schrieb: Was heißt Ausnahmetalent, der klettert wie ein Schimpanse! tweety, du lest da eh nicht mit, oder?Blush

Da hätte ich was für ihn: eine 37 Meter hohe Kletterwand in Holland. Geht dann wahrscheinlich nicht mehr so nebenbei mit Tschick im Mundwinkel... Tongue

Du hättest ihn sehen sollen wie wir in der Schweiz einen Cache direkt vor einer Indoor-Kletteranlage gehoben haben und er keine Ausrüstung mit hatte. Ich dachte jeden Moment fängt er zu weinen an Big Grin
Zitieren
#23
(27.Oct.2010, 11:03 )Tafari schrieb: Wer ein Terrainrating objektiv durchgühren will hat so seine liebe Not. In Wahrheit geht das gar nicht, weil jeder da einen eigenen Zugang hat. Aber im Grunde sollte das Teil nur eine grobe Orientierung bieten, und muss IMHO daher nicht allzu exakt sein ..... Allerdigns auch wenn es sich nur um die letzten paar MEter zum Cache handelt, würde ich die Terrainbewertung in jedem Fall nach dem schwierigsten Streckenteil bewerten - sonst hätts ja nur wenig Sinn .... Wink

Danke! So sehe ich das auch und bewerte dementsprechend!!
Zitieren
#24
(27.Oct.2010, 12:31 )Lachwurzn schrieb: Da hätte ich was für ihn: eine 37 Meter hohe Kletterwand in Holland. Geht dann wahrscheinlich nicht mehr so nebenbei mit Tschick im Mundwinkel... Tongue

Ähm ich hab den Vogel schon mal in der Kletterhalle gesehen - ich wär mir da nicht so sicher. Die 37m sind ihm glaub ich mal generell wurscht, der Schwierigkeitsgrad spielt auch nicht wirklich viel Rolle... Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#25
(27.Oct.2010, 11:56 )netcrocodile schrieb: @Ejadis: ja es ist der cache und ja aufgrund von tweetys feedack habe ich das T erhöht. der gelbe vogel ist wirklich ein ausnahmetalent was klettern betrifft daher für mich ein maßstab.

moment ich hab geschrieben das es ein t5 sein sollte wenn du schreibst man braucht eine leiter da war ich noch noch garnicht beim neuen versteck
da ich ein gewohnheitsviech bin hab ich statt einer note ein found it gepostet als ich es bemerkt hab hatte ich die dose aber auch schon in den händen und nihct weiterdrüber geredet wusste ja nicht das du monate nacher noch nachtragend bist (das ich das bin weiss ich dich kenn ich nicht gut genug)
bei diesem doserl is nur eine frage der zeit obsmit oder ohne geht irgendwann is das gemüseweg dann gehts entweder ur leicht oder garnicht kA
wenn ich mich an unseren kinderwagen erinnere hat der über die meisten t4 gelacht der was schob ned aber das war ja wurst war eh ich





(27.Oct.2010, 12:01 )Ejadis schrieb: tweety, du lest da eh nicht mit, oder?[/size]Blush
OJA und das mag ich grad garnicht
(27.Oct.2010, 12:31 )Lachwurzn schrieb: Da hätte ich was für ihn: eine 37 Meter hohe Kletterwand in Holland. Geht dann wahrscheinlich nicht mehr so nebenbei mit Tschick im Mundwinkel... Tongue

allerliebste lachwurzn zahlst vicente und mir die reise dorthin und wir werden das testen ich versprech dir auch ein foto mit tschick wenn wirs raufschaffen und ja der vicente raucht dann auch eine die spendier ich ihm Big Grin wobei in holland gibs besseres als memphisBig Grin WERNE!!!....


(27.Oct.2010, 12:45 )charliemike schrieb: Du hättest ihn sehen sollen wie wir in der Schweiz einen Cache direkt vor einer Indoor-Kletteranlage gehoben haben und er keine Ausrüstung mit hatte. Ich dachte jeden Moment fängt er zu weinen an Big Grin

mir war nach weinen aber doch nicht vorm charly SmileBig GrinTongue

(25.Oct.2010, 18:21 )schifra schrieb: Leute, wie macht ihr das??

Die Bewertungen der Dosenlocations sind ja immer irgendwie "anders"... Angenommen man macht einen 1,5/1,5. Der Weg dorthin ist "decent" also man braucht keine Bergschuhe, aber 15cm High-Heels sind nicht gut (zumindest für meine Fusis - die Nicole(?) von ATV schafft das) ... dann aber ab zur Doose brauchst schon a gscheites Schuhwerk, musst abesteigen, brauchst dreckunempfindliches Gwand usw....

das kann doch dann kein Terrain 1,5 sein, oder...

warum nicht? muss doch jederselber entscheiden was er anzieht
darf ich keine 3stern mehr blossfüssig machen ? das würd mich nun sehr hart treffen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
@tweety: ich bin nicht nachtragend, das ist hier sowieso das falsche vokabel. ich habe ein Beispiel gebracht und Ejadis hat sich erinnert das du da dran warst. und schwupps schon warst im spiel Smile
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#27
lt duden passt das vokabel genau auf das was ich meine Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(27.Oct.2010, 23:19 )tweetykojote schrieb:
(27.Oct.2010, 11:56 )netcrocodile schrieb: @Ejadis: ja es ist der cache und ja aufgrund von tweetys feedack habe ich das T erhöht. der gelbe vogel ist wirklich ein ausnahmetalent was klettern betrifft daher für mich ein maßstab.

moment ich hab geschrieben das es ein t5 sein sollte wenn du schreibst man braucht eine leiter da war ich noch noch garnicht beim neuen versteck
da ich ein gewohnheitsviech bin hab ich statt einer note ein found it gepostet als ich es bemerkt hab hatte ich die dose aber auch schon in den händen und nihct weiterdrüber geredet wusste ja nicht das du monate nacher noch nachtragend bist (das ich das bin weiss ich dich kenn ich nicht gut genug)
bei diesem doserl is nur eine frage der zeit obsmit oder ohne geht irgendwann is das gemüseweg dann gehts entweder ur leicht oder garnicht kA
wenn ich mich an unseren kinderwagen erinnere hat der über die meisten t4 gelacht der was schob ned aber das war ja wurst war eh ich





(27.Oct.2010, 12:01 )Ejadis schrieb: tweety, du lest da eh nicht mit, oder?[/size]Blush
OJA und das mag ich grad garnicht
(27.Oct.2010, 12:31 )Lachwurzn schrieb: Da hätte ich was für ihn: eine 37 Meter hohe Kletterwand in Holland. Geht dann wahrscheinlich nicht mehr so nebenbei mit Tschick im Mundwinkel... Tongue

allerliebste lachwurzn zahlst vicente und mir die reise dorthin und wir werden das testen ich versprech dir auch ein foto mit tschick wenn wirs raufschaffen und ja der vicente raucht dann auch eine die spendier ich ihm Big Grin wobei in holland gibs besseres als memphisBig Grin WERNE!!!....


(27.Oct.2010, 12:45 )charliemike schrieb: Du hättest ihn sehen sollen wie wir in der Schweiz einen Cache direkt vor einer Indoor-Kletteranlage gehoben haben und er keine Ausrüstung mit hatte. Ich dachte jeden Moment fängt er zu weinen an Big Grin

mir war nach weinen aber doch nicht vorm charly SmileBig GrinTongue

(25.Oct.2010, 18:21 )schifra schrieb: Leute, wie macht ihr das??

Die Bewertungen der Dosenlocations sind ja immer irgendwie "anders"... Angenommen man macht einen 1,5/1,5. Der Weg dorthin ist "decent" also man braucht keine Bergschuhe, aber 15cm High-Heels sind nicht gut (zumindest für meine Fusis - die Nicole(?) von ATV schafft das) ... dann aber ab zur Doose brauchst schon a gscheites Schuhwerk, musst abesteigen, brauchst dreckunempfindliches Gwand usw....

das kann doch dann kein Terrain 1,5 sein, oder...

warum nicht? muss doch jederselber entscheiden was er anzieht
darf ich keine 3stern mehr blossfüssig machen ? das würd mich nun sehr hart treffen

wennst meinen gesamten Schau auf's Bankerl in High Heels machst, verdienst meine Hochachtung... Smile

bloßhappert.... des is net so schwer.... Wink musst nur schauen, wo du draufsteigst... Wink
Zitieren
#29
schifra, der gelbe Vogel tritt auch bloßhappert Tschickstummel aus - der schaut nur selten, auf was er draufsteigt. Confused Aber in HighHeels tät ich ihn auch gern mal sehen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
lol mit heels -falls sowas in meiner größe überhaupt gibt-schaff ichs wahrscheinlich nichtmal bis zur tür
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
(28.Oct.2010, 14:16 )tweetykojote schrieb: lol mit heels -falls sowas in meiner größe überhaupt gibt-schaff ichs wahrscheinlich nichtmal bis zur tür

Wir finden sie - du trägst sie für uns. Deal? Big Grin Das schreit doch nach einem Event...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
um das geld was dieses leder kostet find ich sicher was cooleres und mit plastikschlapfen brauchst jetzt nicht antanzen :-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
nachtragend ist für mich negativ behaftet im Sinne von "Du hast was schlimmes getan, das merk ich mir, das gebe ich dir zurück, ich bin nachtragend"
Also ich bin nicht nachtragend und das passt mir hier auch nicht rein.


Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#34
(28.Oct.2010, 14:19 )tweetykojote schrieb: um das geld was dieses leder kostet find ich sicher was cooleres und mit plastikschlapfen brauchst jetzt nicht antanzen :-)

Feiiiiig! Feig feig feiiiiiiiig!! Tongue


Ok, ein exklusives und zeitlich befristetes Angebot: Ziehst du hochhackige an, tu ichs auch. Dann können wir wetten, wer zuerst hinfällt. Ich schätze mal, ich. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
@kroko hä?
@ejadis nix feig aber ned komplet deppert
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
Higheels bis Größe 48 sind nicht das Problem. Bekommt man im gut sortierten Fachhandel ...... oder online ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
(28.Oct.2010, 14:25 )Tafari schrieb: Higheels bis Größe 48 sind nicht das Problem. Bekommt man im gut sortierten Fachhandel ...... oder online ... Big Grin

na da kennt si wer aus

mann mit hut solls vorführen der dürft erfahrung haben Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
@tweety: vergiss es Smile ich habe nur meine definition von nachtragend angbracht, nur kamen da schon die high heels dazwischen.
noch eine bitte, kroko kommt hier in kontexten vor bei denen ich mich nicht angeprochen fühlen mag und auch nicht bin. gehts also das du netcroco oder croco schreibts bitte.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#39
(28.Oct.2010, 14:27 )netcrocodile schrieb: @tweety: vergiss es Smile ich habe nur meine definition von nachtragend angbracht, nur kamen da schon die high heels dazwischen.
noch eine bitte, kroko kommt hier in kontexten vor bei denen ich mich nicht angeprochen fühlen mag und auch nicht bin. gehts also das du netcroco oder croco schreibts bitte.

Wieso, was hab ich wo überlesen?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
croco is so englisch und netcroco englisch und lang :-( werds versuchen :-)

@heels
Papa, ich möchte mich gern einer Geschlechtsumwandlung unterziehen lassen... - A Fo**n kaunst ham!!! - Jo und zwa riesige Tu**ln a!!!!!!

editConfusedterne eingesetzt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Difficulty Rating für Rätselcache mit Spezialsoftware quarksteilchen 6 2.093 05.May.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: