Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein armes etrex...
#1
.....
Zitieren
#2
Und weil du so ein liebes Baby bist, und weil du so ein lieber Mann bist, schreibe ich euch beiden jetzt den Christkindbrief ...

Liebes Christkind!

Aus Versehen habe ich das überlebenswichtige Etrex meiner Mama/Frau kaputt gemacht. Ich bitte dich also, von Geschenken für mich abzusehen, damit ich meine Mama/Frau wieder glücklich sehen kann.
Bitte bitte bitte liebes Christkind, schenke meine Mama/Frau wieder ein eTrex, damit sie auch weiterhin kraftvoll Dosen suchen kann Smile

Danke!

(Denke das müsste klappen) *ggg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#3
ist das kein scheidungsgrund? die vernichtung des hochstlöblichen etrex.....


aber moment.... schreib einen brief an garmin US und verklage sie auf 10mio $ weil nirgendswo in der beschreibung steht das etrex darf man keinem baby geben.
der seelische schaden ist unersetzbar!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Na, Schuld hat ja nicht Garmin ... das eTrex ist dem Kind ja nicht freiwillig ins die Hand gesprungen ...
Zitat:Herr Lebensgefährte sitzt mit Baby am Schoß am Tisch, reicht der Zwergin feierlich MEIN etrex mit den Worten: "Hier, nimm das, das ist wasserfest."

Er hat nicht gesagt Stoß-und Wasserfest Wink Somit hat er die volle Verantwortung zu übernhemen *ggg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
es ist auf jeden fall wasserFEST. nicht dicht. hab ich rausgefunden, 6 meter tief unter meinem segelboot.

du, ich hab das sogar noch hier rumliegen.

aber wennsd deine Lebensgefährtin wirklich strahlen sehen willst, und ein paar bonuspunkte für zukünftige Vergehen....... http://geizhals.at/eu/?fs=garmin+oregon&in=

hihi
Zitieren
#6
Ach, das war doch Absicht - Zeit für ein Oregon Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Tja - mein altes Etrex Legend wurde irgendwann letztes Jahr im tiefsten Höllental weggespült. Da gab es so einen glitschigen hölzernen Übergang über einen Fluss. Ich konnte dann nicht mehr eruieren ob es wasserfest oder nicht war. Ich zumindest war es...;-)
Zitieren
#8
.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: