Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Hendl für Termite?
#1
Das http://www.magnus.de/news/nokia-3270-rob...90251.html wäre doch mal als Ersatz für Dein altes Handy geeignet.
Meines habe ich heute schon geordert, nachdem sich das überdrüber HTC, das alles kann und alles spielt in der Hosentasche meiner Jeans ins Nirvana (physikalisch) befördert hat. Smile



So long

Georg
#2
Apropos Termite - oder auch Mr.Terminate, wie er seit dem Wochenende in CZ auch heißen tut Wink

Wo isser denn eigentlich? Ist er noch immer in den Unmengen tschechischer Caches verschollen oder hat ihm das hiesige Politbüro samt zugehörigen Blockwarte verbannt?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#3
(28.Oct.2010, 19:04 )Stegi schrieb: Apropos Termite - oder auch Mr.Terminate, wie er seit dem Wochenende in CZ auch heißen tut Wink

Wo isser denn eigentlich? Ist er noch immer in den Unmengen tschechischer Caches verschollen oder hat ihm das hiesige Politbüro samt zugehörigen Blockwarte verbannt?

Aus sehr verlässlicher Quelle heute beim Mittagstraininskegeln habe ich schon alles erfahren. Habts mich wenigstens mitgeloggt? Ich finde nämlich mein GPS nicht mehr. Smile


So long

Georg
#4
Super, endlich mal ein Handy mit dem man auch Nägel einschlagen kann.
und eine neue Tasche für "Thermite"?
und jetzt werden wir so richtig faule Cacher der kleine schwarze legefertig!!!Rolleyes
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#5
(28.Oct.2010, 19:35 )schurli schrieb: Habts mich wenigstens mitgeloggt? Ich finde nämlich mein GPS nicht mehr. Smile

Brauchst du ein GPS für die Suche? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#6
(28.Oct.2010, 20:36 )yeolino schrieb: Super, endlich mal ein Handy mit dem man auch Nägel einschlagen kann.
und eine neue Tasche für "Thermite"?
und jetzt werden wir so richtig faule Cacher der kleine schwarze legefertig!!!Rolleyes

Hab ich auch gefunden. Werde ich gleich austesten wenn ich es habe. Smile

Hmm... die kennen unsere Thermite auch bei Wikipedia und wir wissen jetzt was alles in ihm ist:

Zitat:Nanothermit (selten: Superthermit) ist der gebräuchliche Name für metastabile intermolekulare Gemische (engl. metastable intermolecular composites (MICs)), welche sich durch eine äußerst exotherme Reaktion nach ihrer Entzündung auszeichnen. Nanothermite enthalten – analog zu gewöhnlichem Thermit – einen Oxidator und ein Reduktionsmittel, welche auf nanoskaliger Ebene fein vermischt wurden. Nanothermite werden zu den reaktiven Materialien gezählt und auf eine mögliche Verwendung in Militär-, Sprengstoff- und Pyrotechnik, wie auch in Treib- und Explosivstoffen, hin untersucht.


Cool.. Was kostet der wenn sie ihn auch gleich verstecken? Big Grin







So long

Georg
#7
(28.Oct.2010, 21:17 )schurli schrieb: Cool.. Was kostet der wenn sie ihn auch gleich verstecken? Big Grin

Termite ist ein Nano? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#8
(28.Oct.2010, 21:31 )HUD1008 schrieb:
(28.Oct.2010, 21:17 )schurli schrieb: Cool.. Was kostet der wenn sie ihn auch gleich verstecken? Big Grin

Termite ist ein Nano? Cool

Nein... Brandgefährlich.. Er ist irgendwas zwischen Micro und Small.. Das versucht er mit seinem riesigen Handy zu kompensieren.... bin schon weg. Tongue


So long

Georg
#9
(28.Oct.2010, 21:34 )schurli schrieb: Nein... Brandgefährlich.. Er ist irgendwas zwischen Micro und Small.. Das versucht er mit seinem riesigen Handy zu kompensieren.... bin schon weg. Tongue

Pass nur auf, dass er sein Handy nicht mal in deine Richtung beschleunigt. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#10
(28.Oct.2010, 20:36 )yeolino schrieb: und jetzt werden wir so richtig faule Cacher der kleine schwarze legefertig!!!Rolleyes

Durch meine eingebaute passive Legasthenie hatte ich beim Lesen den Artikel verwechselt und beim "kleinen legefertigen Schwarzen" ursprünglich andere Assoziationen. Na ok, eine Dose ist auch schön... Tongue

Zurück zu on-topic - die fredtitelstiftende angesprochene Nokia-Gurke ist nix für Termite: "die eingebaute LED-Leuchte (weist auch bei Dunkelheit den richtigen Weg)" stroboskopiert nicht.








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#11
>> Apropos Termite - oder auch Mr.Terminate, wie er seit dem Wochenende in CZ auch heißen tut

>> Wo isser denn eigentlich? Ist er noch immer in den Unmengen tschechischer Caches verschollen oder hat ihm das hiesige Politbüro samt zugehörigen Blockwarte verbannt?


Ich bin weder in Tschechien verschollen, noch wurde ich vom hiesigen Politbüro verbannt.
Da ich aber (wie auch schon an anderen Stellen erwähnt) eine Allergie gegen "gefällt mir"-Gesichtsbuch-Kröpfe inkl. deren Bewertungsstatistiken habe und auch von einem Blockwart (anscheinend Mitglied des hiesigen ZKs) per PN aufgefordert wurde, den betreffenden Kropf zu akzeptieren und es in diesem Forum auch schon zu - sagen wir mal: "sehr leichtsinnigen und unbedachten Äußerungen, die gefährlich sein könnten" (wurden mittlerweile wieder gelöscht - also bitte jetzt nicht suchen) gekommen ist, werde ich die Nutzung dieses Forums schreibenderweise auf das minimalste beschränken.

Vorteile:
- ihr braucht euch keine Meldungen von mir zum Thema Kropf mehr geben
- ich komme nicht in Versuchung, den Kropf versehentlich zu betätigen, wenn ich eine Nachricht zitieren möchte
- es gibt keine "fundamentalistischen" Gedanken mehr zum Thema "veralteten" Handtelefonen
- der Dosenknecht hat große Chancen, wieder auf Platz 1 bei der Beitragsanzahl zu kommen

Wenn ich mit Freunden aus der hiesigen Community digital kommunizieren möchte, werde ich dies hauptsächlich via PN und oder Mail machen.

Sollte es zu aussertourlichen Treffen (z.b Dilberungen wegen div. Übergaben oder Kennenlernen von KollegInnen aus dem südlichen Österreich usw.) kommen, ersuche ich bitte andere, diese zu organisieren.

Weiters ersuche ich alle Kropf-Benutzer, diesen
a) nicht bei meinen Beiträgen zu betätigen (bzw. falls dies bereits geschehen, wieder rückgängig zu machen)
b) im allgemeinen nicht übermäßig zu benutzen (Gefahr von Sperre)

Dann werde ich mich wieder in den "read only"-Mode vertschüssen und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!
Ich habe feddich.
#12
Naaa, das gefällt fossie jetzt aber gar nicht Sad
#13
(30.Oct.2010, 13:13 )fossie schrieb: Naaa, das gefällt fossie jetzt aber gar nicht Sad

Mir auch nicht.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#14
ist das jetzt spaß oder ist der akku vom handy hin?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#15
Uiuiui was der blöde Knopf alles auslöst... wo sind die Zeiten hin als wir solche Probleme noch nicht hatten?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#16
(30.Oct.2010, 22:11 )Vicente23 schrieb: Uiuiui was der blöde Knopf alles auslöst... wo sind die Zeiten hin als wir solche Probleme noch nicht hatten?!?

Das war wohl vor einer Woche ... oder gar schon zwei Rolleyes als es den Knopf noch nicht gab ...

Besteht eigentlich die Möglichkeit diesen Knopf nach links zu verschieben? Falls das Linderung verschaffen würde. Aber ich weiss, es gibt schon einen ewig langen Fred darüber, und ich wills eigentlich gar nicht neu aufrollen Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#17
Also ich finde, ohne Termite ist das Forum nur halb so lustig Sad
#18
>> Besteht eigentlich die Möglichkeit diesen Knopf nach links zu verschieben? Falls das Linderung verschaffen würde. Aber ich weiss, es gibt schon einen ewig langen Fred darüber, und ich wills eigentlich gar nicht neu aufrollen

Habe ich auch schon angeleiert - wäre ein Tropfen auf den heissen Gesichtsbuch-Stein, aber anscheinend wurde noch kein Programmierer dafür gefunden.


>> Also ich finde, ohne Termite ist das Forum nur halb so lustig

Danke für die Blumen (die ich auch wirklich zu schätzen weiß), aber du wirst sehen: lass einiges an Wasser durch dieses digitale Flussbett rinnen und in einigen Tagen kräht kein Hahn mehr danach.

Ist in unserem real live ja auch so:
es wird irgendwas voll krass Unsinniges verordnet (z.b. Licht am Tag) - man regt sich drüber auf - die Obrigkeit denkt sich "lass sie nur - sie werden sich schon wieder beruhigen" - und manchmal wird die Unsinnigkeit dann eingesehen und der "Feldversuch" wieder abgestellt (siehe wieder "Licht am Tag")
schaumma mal ...
#19
(30.Oct.2010, 12:31 )termite2712 schrieb: Wenn ich mit Freunden aus der hiesigen Community digital kommunizieren möchte, werde ich dies hauptsächlich via PN und oder Mail machen.

Sollte es zu aussertourlichen Treffen (z.b Dilberungen wegen div. Übergaben oder Kennenlernen von KollegInnen aus dem südlichen Österreich usw.) kommen, ersuche ich bitte andere, diese zu organisieren.

Weiters ersuche ich alle Kropf-Benutzer, diesen
a) nicht bei meinen Beiträgen zu betätigen (bzw. falls dies bereits geschehen, wieder rückgängig zu machen)
b) im allgemeinen nicht übermäßig zu benutzen (Gefahr von Sperre)

Dann werde ich mich wieder in den "read only"-Mode vertschüssen und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!
Ich habe feddich.

das finde ich jetzt aber echt doof!#

Leute, ganz ehrlich - anfangs hatte ich echt viel Spaß hier im Forum, aber wenn jetzt ständig so eine Hetze gegen wen oder WAS passiert, dann find ich das extrem blöd und echt schade!
so ein doofer Knopf, kann doch nicht für soviel Ärger sorgen... echt MÄNNER reißts euch ZSAMM!


und übrigens: wir leben Gott sei Dank in einem Land, in dem es das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt!
#20
also entweder rennt da irgendwas im hintergrund von dem ich nix mitbekommen habe, aber so wie es hier geschildert wird bzw. ich es mitbekomme ärgert sich termite weil es einen button gibt den er ned mag und deßwegen mag er im forum nimmer schreiben.

????? is es so?

nicht dass ich den knopf befürworte, mir fehlt allein der sinn dahinter (bedeutung des knopfes), so kann ich deine reaktion in keinster weise nachvollziehen?
da muss was anderes dahinter stecken.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald neues Land für GC-Statistik? loveissuicide 1 1.565 11.Apr.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Boipl
  Was für termite... Mr.Zeus 0 714 27.Jun.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Neimodisches Klumpat für Herrn Termite Lachwurzn 45 9.913 06.Mar.2011, 17:12
Letzter Beitrag: schifra
  Neues Tool für die i-Gemeinde Richi_rich 6 1.890 19.Feb.2009, 13:42
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: