Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-31 Sonntagsausflug mit Sonnenschein?
#21
@BakaGaijin: Danke für's fragen, aber ich kann nicht abschätzen, wie es meinen Handgelenken morgen geht - und die ganze Runde freihändig trau ich mir nicht zu. Wink

@tweety: Würd ich urgern machen, aber du weißt ja, den Vampir hab ich noch nicht...und der paßt am Sonntag auch so schön.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
(29.Oct.2010, 19:58 )BakaGaijin schrieb: Wenn Du das sagst, ich habe nur um den Ring geschaut. Ich habe eh keinen davon.

Der Johannesbachklamm schaut aber wirklich verdammt gut aus. Ist auf jeden Fall vorgemerkt, danke für den Tipp!
Übrigens, Doris, wir radeln morgen mit Vicente durch Weinviertel. Lust auf Mitradeln? Smile

Die Johannesbachklamm schaut aufregend aus... das wär schon etwas für mich.
Die Innenstadtcaches möchte ich mir für die Punschzeit aufheben... man soll immer zwei oder mehrere angenehme Dinge miteinander verbinden Wink
(29.Oct.2010, 20:18 )tweetykojote schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...13d7b3e747
??

--> Multi-cacheSaugraben@night
ja, der war nett, habe ich schon gemacht.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
Ich mach BadVöslau unsicher ... solang ich halt noch gehen kann *gg*

Da gibts tolle kleine Multis ... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d03f33b48c ... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c1cea77a25

Und sollte man dabei völlig versagen, dann kann man sich auch noch einige Tradis holen Smile

Hab mir noch nicht angschaut von wo ihr seid, aber scheint sich sehr auf Wien zu beschränken Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#24
Ad Saugraben@night: Steht ja in den Logs: "Genialer Cach!!"
Ich hätte schon Lust etwas am Sonntag zu machen, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, der Saugraben und Johannesbachklamm liegen doch etwas außerhalb meines Radius, zumindest für dieses WE ganz bestimmt. Wenn ich das richtig deute, ist Der Vampir durchaus drin. Auch schon am Nachmittag etwas, Doris, oder nur der Vampir?
Zitieren
#25
(29.Oct.2010, 19:09 )yes_no_maybe schrieb: Ich könnte euch etwas empfehlen - wäre halt "Power-Caching in micro" (12 Tradis + eine Bonus-Dose) in wunderschöner Umgebung...
Das ist der Bonus http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2855d907ae
Davor macht man 12 Tradis (+ einen Multi nebenbei, den man mitmacht und den es schon länger gibt), von denen fast jedes "Doserl" sehenswert und kreativ ist! Mit dem Auto fährt man da allerdings nur bis zum Anfang der Klamm und geht dann zu Fuss...;-)

Danke für den Tipp!
Von der Johannesbachklamm habe ich schon viel Gutes gehört und 12 Dosen auf nur einer Rundwanderung sind eh mehr als genug. Derzeit habe ich eher noch eine Bauerntrailphobie...

(29.Oct.2010, 19:13 )Ejadis schrieb: Klingt nett, und das Hundeattribut freut mich auch! Nur, das ist so weit weg, daß ich auf einen generösen Autofahrer angewiesen bin. Außer, jemand teilt sich mit mir ein Einfach-Raus-Ticket? PAPA?!?

Na ja, am Transport soll's ja nicht scheitern. Mein fahrender Untersatz bietet bis zu 5 Personen Platz, der links vorne ist für mich reserviert.

(29.Oct.2010, 20:18 )tweetykojote schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...13d7b3e747
??

Tweety, der Saugraben ist zuletzt im Juni gefunden worden.
Was will uns das angesichts der aktuellen Abendtemperaturen sagen?

(29.Oct.2010, 20:57 )Beutelteufelweibchen schrieb: Die Johannesbachklamm schaut aufregend aus... das wär schon etwas für mich.
Die Innenstadtcaches möchte ich mir für die Punschzeit aufheben... man soll immer zwei oder mehrere angenehme Dinge miteinander verbinden Wink

Yep, Innenstadtcaches sind das Salz des Winters.
Wenn Schnee liegt, geh ich nicht in die Klamm.

Übrigens: Würflach, der Ausgangspunkt der Klamm, ist eine gute Autostunde von Wien entfernt, also eh leicht zu erreichen.
Der Rundweg ist laut Liesding 6 km lang, die reine Gehzeit wird also etwa 2 Stunden betrage. Inklusive Dosensuche brauchen wir mindestens 4 Stunden, plus Mittagessen wird das ein netter Ausflugstag!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
@BakaGaijin: Gerne auch schon am Nachmittag! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
(29.Oct.2010, 21:22 )cosheen schrieb: Ich mach BadVöslau unsicher ... solang ich halt noch gehen kann *gg*

Da gibts tolle kleine Multis ... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d03f33b48c ... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c1cea77a25

Und sollte man dabei völlig versagen, dann kann man sich auch noch einige Tradis holen Smile

Hab mir noch nicht angschaut von wo ihr seid, aber scheint sich sehr auf Wien zu beschränken Smile

Den finde ich auch ganz nett:
Von Hexen und Bründln
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#28
Danke MurliBrumm Smile

Schaut wirklich gut aus ... habe nur leider grad das Problem, dass ich mich nicht lange auf den Beinen halten kann Sad Somit fürcht ich mich vor längeren Multis a bissi. Bin ja allein unterwegs, keiner da, der mich dann heimtragen würde Tongue

So, jetzt gehts eh schon los für mich ... habts einen schönen Samstag-Tag Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#29
Ich habe morgen nur bis 15 Uhr Zeit, ich schätze damit fall ich endgültig aus...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#30
Ja, den "Von Hexen und Bründln" würd ich auch machen...
So, jetzt bring im meinen Halbling mal zur Party... ich schau abends noch mal hier vorbei.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
(30.Oct.2010, 02:32 )alex.of.austria schrieb: Der Rundweg ist laut Liesding 6 km lang, die reine Gehzeit wird also etwa 2 Stunden betrage. Inklusive Dosensuche brauchen wir mindestens 4 Stunden, plus Mittagessen wird das ein netter Ausflugstag!

2 Stunden für das Suchen von 12 Dosen veranschlagt ? Wehe du loggst morgen auch nur einen einzigen mit "Sekundenfund" ! Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
Böxli rasch gefunden..... Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#33
(30.Oct.2010, 14:02 )JollyJoker schrieb: Böxli rasch gefunden..... Big Grin

TFTC Werwolfi und Gabi.

Hoppla, das war jetzt ein Reflex! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
Alsoooo... ich fahre morgen zur Johannesbachklamm ... viele Doserl, schönes Wetter, gute Kritiken, klingt perfekt.

@ Ejadis: wennst mitfahren willst, ein Platzerl wäre da noch (ich fahre mit Waldschrath).
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#35
@BTW: Danke, aber ich werde nicht geiern Wink und mit BakaGaijin die Innenstadt unsicher machen. Da ich eh keinen Punsch mag, ist das die perfekte Zeit. Big Grin Viel Spaß beim Wandern!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
es gibt schon punsch?????? *sabber*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(30.Oct.2010, 20:34 )Beutelteufelweibchen schrieb: Alsoooo... ich fahre morgen zur Johannesbachklamm ... viele Doserl, schönes Wetter, gute Kritiken, klingt perfekt.

@ Ejadis: wennst mitfahren willst, ein Platzerl wäre da noch (ich fahre mit Waldschrath).

Huh Huh Huh Huh Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
Hallo die Runde! Wir fahren morgen auch zur Johannesbachklamm. Wann fahrt ihr weg?
Zitieren
#39
(30.Oct.2010, 21:01 )kokarl schrieb: Hallo die Runde! Wir fahren morgen auch zur Johannesbachklamm. Wann fahrt ihr weg?

Die Frage lautet vielmehr: Wann wollt ihr dort sein bzw. aufbrechen?

Ich schlage mal vor:
09:00 Abfahrt Wien
10:15 Treffpunkt beim Header des RW01: Johannesbachklamm RW01
10:30 Abmarsch in die Klamm
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#40
(29.Oct.2010, 19:09 )yes_no_maybe schrieb: Ich könnte euch etwas empfehlen - wäre halt "Power-Caching in micro" (12 Tradis + eine Bonus-Dose) in wunderschöner Umgebung...
Das ist der Bonus http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2855d907ae
Davor macht man 12 Tradis (+ einen Multi nebenbei, den man mitmacht und den es schon länger gibt), von denen fast jedes "Doserl" sehenswert und kreativ ist! Mit dem Auto fährt man da allerdings nur bis zum Anfang der Klamm und geht dann zu Fuss...;-)

Hm eigentlich sinds 11 Tradis, 1 Bonus und 1 Multi, und 1 Multi den man scheinbar nebendran machen kann. Klingt echt gut ... 6km ... *überleg*

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-10-05 Sonntagsausflug Beutelteufelweibchen 34 9.433 07.Oct.2008, 11:03
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: