Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-31 Sonntagsausflug mit Sonnenschein?
#41
(30.Oct.2010, 21:12 )alex.of.austria schrieb:
(30.Oct.2010, 21:01 )kokarl schrieb: Hallo die Runde! Wir fahren morgen auch zur Johannesbachklamm. Wann fahrt ihr weg?

Die Frage lautet vielmehr: Wann wollt ihr dort sein bzw. aufbrechen?

Ich schlage mal vor:
09:00 Abfahrt Wien
10:15 Treffpunkt beim Header des RW01: Johannesbachklamm RW01
10:30 Abmarsch in die Klamm

Wir fahren von Tulln weg und haben auch vor, so gegen 10:00 bis 10:15 Uhr dort zu sein.

Grüße
Barbara und Karl

Zitieren
#42
(30.Oct.2010, 21:17 )cosheen schrieb: Hm eigentlich sinds 11 Tradis, 1 Bonus und 1 Multi, und 1 Multi den man scheinbar nebendran machen kann. Klingt echt gut ... 6km ... *überleg*

Überleg nicht lang, mach einfach mit!
Viele Wochenenden mit super schönem Wetter wird's heuer nicht mehr geben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(30.Oct.2010, 21:20 )alex.of.austria schrieb:
(30.Oct.2010, 21:17 )cosheen schrieb: Hm eigentlich sinds 11 Tradis, 1 Bonus und 1 Multi, und 1 Multi den man scheinbar nebendran machen kann. Klingt echt gut ... 6km ... *überleg*

Überleg nicht lang, mach einfach mit!
Viele Wochenenden mit super schönem Wetter wird's heuer nicht mehr geben.

Schön, wir werden doch mehr.
Alex --> you've got mail.
Koarl: wir fahren um 9:00 weg (Winterzeit umstellen!), klingt also recht gut mit 10:15 Uhr dort...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#44
Winterzeit??? Jössas ... Blush

Ich überleg ja nur, weil ich heut mit meinem Kreuz etwas übertrieben hab. Also, wenns nicht rennts wie die Wahnsinnigen auf Adrenalinentzug, dann könnt ich das schon schaffen Angel
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#45
(30.Oct.2010, 21:29 )cosheen schrieb: Winterzeit??? Jössas ... Blush

Ich überleg ja nur, weil ich heut mit meinem Kreuz etwas übertrieben hab. Also, wenns nicht rennts wie die Wahnsinnigen auf Adrenalinentzug, dann könnt ich das schon schaffen Angel

Winterzeit?
Na, eher Normalzeit! Wink

Wir rennen nicht, zumindest nicht, wenn ich dabei bin.
Ich bin ein bekennender Genusscacher. Rolleyes

Ich schick dir meine Fonnummer per PN, vielleicht schickst mir deine auch, dann finden wir morgen leichter.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#46
@Cosheen: (de)motiviert es dich, wenn ich (+ Lachwurzin) auch noch mitkomme ? Cool

...das Rudel wird immer größer.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#47
(30.Oct.2010, 21:48 )Lachwurzn schrieb: @Cosheen: (de)motiviert es dich, wenn ich (+ Lachwurzin) auch noch mitkomme ? Cool

...das Rudel wird immer größer.

Wer reicht das Mega-Event ein? Tongue

-> cosheen: Wenn Lachwurzn auch noch mitkommt, dann rennen wir bestimmt nicht! Dann müssen wir alle 161,15 m stehen bleiben, um die Bauchmuskeln vom letzten Lachanfall zu lockern... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
(30.Oct.2010, 21:48 )Lachwurzn schrieb: @Cosheen: (de)motiviert es dich, wenn ich (+ Lachwurzin) auch noch mitkomme ? Cool

...das Rudel wird immer größer.

Jippieeeee ... Riesenrudel-Herbst-Caching [Bild: smilie_girl_008.gif]

Hab zum Glück heute einige Coins und einen TB eingesammelt in meiner Cachewut in Bad Vöslau *g*

Gut, dann ist es fix ... bin um 10:15 an den Headerkoordinaten zum RW01 und werde Ausschau halten [Bild: smilie_girl_027.gif] nach euch.


Aaaaalso ... mitkommen tut jetzt ...

alex.of.austria
Lachwurzn + Lachwurzin
Beutellteufelweibchen
kokarl
frigschneck(?) Würd sich zeitmäßig ausgehen oder Blush
yes_no_maybe, oder war das nur ein Vorschlag von dir?
cosheen

Sonst noch wer?

Ich fang besser schon mal an, mir alles auszudrucken. Bin ja noch soooo unfortschrittlich Blush
Jöööö, hab ich schon lang nicht mehr g'spielt ...

Zum Cachen packe ich in meinen Rucksack ...

1 funktionsfähiges GPS + Ersatzbatterien
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#49
@cosheen
Ich habe es am Freitag gemacht, da war es herrlich ruhig in der Klamm. Und den Multi, den es schon länger dort gibt, hatte ich schon, der wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. Tja - wenn man den als Neuling als ersten Cache machen möchte, kann es durchwegs zum Desaster werden...;-)

Parken kann man übrigens auch am Anfang der Klamm bzw. beim Anfang des Multis.
Zitieren
#50
Kommst trotzdem mit? [Bild: smilie_girl_066.gif]
Ach ja ...

Zitat:Zum Cachen packe ich in meinen Rucksack ...

1 funktionsfähiges GPS + Ersatzbatterien

vorhandene Coins und TBs
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#51
Ich denke, ich werde morgen einige Caches in meiner Nähe machen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen! Es wird sicher lustig...
Zitieren
#52
(30.Oct.2010, 22:43 )cosheen schrieb: Kommst trotzdem mit? [Bild: smilie_girl_066.gif]

Wir sind zwar "nur" zu acht, ich glaub aber, dass wir y_n_m mit so einem Riesenrudel eher abschrecken. Rolleyes

(30.Oct.2010, 23:00 )yes_no_maybe schrieb: Ich denke, ich werde morgen einige Caches in meiner Nähe machen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Vergnügen! Es wird sicher lustig...

Danke für den Tipp, die Klamm wollte ich schon lange besuchen, wäre jetzt aber nicht auf die Idee gekommen.



So, jetzt geh ich aber auch Rucksack packen.
Bis morgen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#53
Acht ... hui ... da brauchen wir zum logen ja schon ewig *gg*

Zum Cachen packe ich in meinen Rucksack ...

1 funktionsfähiges GPS + Ersatzbatterien
vorhandene Coins und TBs
einen Stapel ausgedruckter Koordinaten
Wasser


G'frei mi scho! Bis morgen Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#54
Wir haben ebenfalls beschlossen heute die Klamm zu besuchen.
Allerdings werden wir ein eigenes Rudel gegen Mittag startend bilden. Da kann sich die Natur von euch wieder erholen Wink

netcrocodile und Linschi und Da Giovanni putzt hinter uns nach Smile
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#55
(31.Oct.2010, 08:13 )netcrocodile schrieb: Allerdings werden wir ein eigenes Rudel gegen Mittag startend bilden. Da kann sich die Natur von euch wieder erholen Wink

Das ist schön. Das gibt uns zusätzliche Motivation, die Dosen wieder genauso schwierig zu verstecken wie vorher. Oder eher mehr. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#56
Hihii, wenn die von Rudel- zum Hudelcacher werden, haben sie uns wahrscheinlich eh bei Dose 6 schon eingeholt Blush

Ich bin wach, munter noch nicht ... da muss ich wohl einen Powerdrink in meinen Rucksack packen Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#57
(29.Oct.2010, 19:09 )yes_no_maybe schrieb: Ich könnte euch etwas empfehlen - wäre halt "Power-Caching in micro" (12 Tradis + eine Bonus-Dose) in wunderschöner Umgebung...
Das ist der Bonus http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2855d907ae
Davor macht man 12 Tradis (+ einen Multi nebenbei, den man mitmacht und den es schon länger gibt), von denen fast jedes "Doserl" sehenswert und kreativ ist! Mit dem Auto fährt man da allerdings nur bis zum Anfang der Klamm und geht dann zu Fuss...;-)

Ich darf mich hier abschließend nochmal bei Yes_No_Maybe bedanken, denn der Tip war ein absolutes "YES". Wir hatten nicht nur im Großrudel extrem viel Spaß an den tollen Dosen, sondern haben noch weitere Rudel getroffen - heute waren sicher mindestens 20 Cacher in der Klamm. Die eMail-Inbox des mit hunderten Nachrichten überfluteten Owners tut mir leid... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
Ich bin heut nicht mehr fähig mich groß zu Wort zu melden ...

Aber eines muss ich zur heutigen Runde loswerden ...

Es war toll [Bild: smilie_girl_148.gif]... toooll [Bild: smilie_girl_299.gif]... toooohoooooll [Bild: give_heart_girl.gif]

Mehr dazu dann morgen, wenns nötig ist *gg*
Wenn ich Fotos schicken soll, bitte e-mail Adresse per PN ...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#59
Der Vampir war auch nicht schlecht. Big Grin
Zitieren
#60
Wir "ZERKUGELN" uns immer noch über die Affenfledermäuse Big GrinBig Grin und wie Karl mit fertigem Logpickerl vor der Höhle stand........Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-10-05 Sonntagsausflug Beutelteufelweibchen 34 9.433 07.Oct.2008, 11:03
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: