Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-31 Sonntagsausflug mit Sonnenschein?
#1
Hab frei, mag weg, wo ist ein Sonntagsrudel?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
(29.Oct.2010, 15:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hab frei, mag weg, wo ist ein Sonntagsrudel?

Suuuuuuuuuuuuuuuper Idee!!! Idea
Bin gerne dabei.

Sind wir zu zweit schon ein Rudel?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Darf die Terrorzecke mit? Kann man das Ziel mit Öffis erreichen?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Ich habe noch keine Cacheauswahl getroffen, weil ich meist die wähle, die andere schon haben... ich mache eh alle mit, wo ich gute Überlebenschancen habe.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
...und da ich bei den Fundzahlen eher im unteren Bereich des Rankings rangiere, kann ich ziemlich sicher sein, auf meine Kosten zu kommen. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
Sofern ich es rechtzeitig zu meinem Einsatz als Trick-or-Treat-Begleiter schaffe und die geplante Tour kompatibel mit meiner Kondition ist, wäre ich nicht abgeneigt....

Aber Montag gings bei mir noch besser
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Hat schon jemand das Zielgebiet angedeutet? Ich meine, dort fehlt mir eh noch einiges, aber damit ich mir das richtige "weg" eventuell auf GPS lade. Smile
Zitieren
#8
(29.Oct.2010, 18:41 )BakaGaijin schrieb: Hat schon jemand das Zielgebiet angedeutet? Ich meine, dort fehlt mir eh noch einiges, aber damit ich mir das richtige "weg" eventuell auf GPS lade. Smile

Ähm...wo "dort"? Mir täterten ja noch ein paar Doserl am nahegelegenen Trail fehlen. Angel Obwohl, da ich ja die Zecke mitnehmen will: Wenn ich's mir aussuchen dürfte, wär ein Hatschermulti feiner. Solange die Höhenmeter sich in Grenzen halten, geh ich gern auch ein paar Kilometer.

...ach, eigentlich ist es mir egal. Cool


PS: Bei einem Ausflug in ländliche Gefilde würd ich einen dem Tag angemessenen Kürbiskuchen spendieren! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
Mir fehlt viel im Süden...

so, ich gehe jetzt heim und schaue später nochmals vorbei :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Süden klingt gut - aber einige Kilometer und Höhenmeter klingt für mich leider eher schlecht...

ich werd mal abwarten worauf ihr euch einigt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(29.Oct.2010, 18:59 )frigschneck schrieb: Süden klingt gut - aber einige Kilometer und Höhenmeter klingt für mich leider eher schlecht...

ich werd mal abwarten worauf ihr euch einigt...

Mach doch einfach einen Vorschlag! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
Ich könnte euch etwas empfehlen - wäre halt "Power-Caching in micro" (12 Tradis + eine Bonus-Dose) in wunderschöner Umgebung...
Das ist der Bonus http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2855d907ae
Davor macht man 12 Tradis (+ einen Multi nebenbei, den man mitmacht und den es schon länger gibt), von denen fast jedes "Doserl" sehenswert und kreativ ist! Mit dem Auto fährt man da allerdings nur bis zum Anfang der Klamm und geht dann zu Fuss...;-)
Zitieren
#13
Klingt nett, und das Hundeattribut freut mich auch! Nur, das ist so weit weg, daß ich auf einen generösen Autofahrer angewiesen bin. Außer, jemand teilt sich mit mir ein Einfach-Raus-Ticket? PAPA?!?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
schaut auf jeden Fall toll aus... 6km.... mmh.... ich habs leider schon einmal zu kurz nach einer Chemo übertrieben und war dann eine Woche lang krank, das kann ich mir momentan nicht leisten.

Ich fürchte ich muss kleiner anfangen - aber wie gesagt, richtets euch nicht nach mir...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
Darf's ein bisschen urban sein?

Alt-Wiener Spaziergang: Oper - Burgtheater by Lachwurzn
John Irving's Vienna by cmars
Literatour by Wasa-Whispers

Ich würde auch Der Tod ist ein Wiener gerne nennen, Ejadis hat's aber schon.

Und in eigener Sache am Abend: Wenn ich (noch oder überhaupt) Ausgang habe, am Sonntag gilt ja schon die Winterzeit, - ich würde sehr gerne Der Vampir by Termite2712 machen.
Zitieren
#16
(29.Oct.2010, 19:38 )BakaGaijin schrieb: Darf's ein bisschen urban sein?

GC2EJP1 Alt-Wiener Spaziergang: Oper - Burgtheater by Lachwurzn
John Irving's Vienna by cmars
Literatour by Wasa-Whispers

Ich würde auch Der Tod ist ein Wiener gerne nennen, Ejadis hat's aber schon.

Und in eigener Sache am Abend: Wenn ich (noch oder überhaupt) Ausgang habe, am Sonntag gilt ja schon die Winterzeit, - ich würde sehr gerne Der Vampir by Termite2712 machen.

Bis auf Der Tod ist ein Wiener: JAAAAAAAAAAHHAAAAAAAA!!!! Also, zu zweit sind wir schon. Also falls du mich ohne Gesellschaft ertragen würdest. In Wien kann ich ja für mich selber reden und zahlen, das ist schon mal ein Vorteil. Wink
Zum Vampir darf die Zecke mit? Echt? Das ist ja perfekt!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
Den Tod schlage ich auch nicht vor. Die verlinkten hat keiner von euch. Ich auch nicht. Also mich jucken schon die Fußsohlen, keine Frage. Smile Meine Frau wird hoffentlich nix dagegen haben. -- Vampir ist nur rund um Zentralfriedhof. War schon - Schande über mich - bei allen Stages. Blind wie eine Blindschleiche... *rotwerd*
Zitieren
#18
(29.Oct.2010, 19:38 )BakaGaijin schrieb: Alt-Wiener Spaziergang: Oper - Burgtheater by Lachwurzn

Danke für die unbestellte Werbung, aber ich würde zuerst die anderen (Stephansplatz-Oper, Die Durchhäuser) der Serie machen, weil gerade der von dir genannte hat einen (absichtlichen) hohen Frustfaktor eingebaut... Angel

Teil 4 ist schon fertig, brauche eh bald wieder beta-Tester...










Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Wenn Du das sagst, ich habe nur um den Ring geschaut. Ich habe eh keinen davon.

Der Johannesbachklamm schaut aber wirklich verdammt gut aus. Ist auf jeden Fall vorgemerkt, danke für den Tipp!
Übrigens, Doris, wir radeln morgen mit Vicente durch Weinviertel. Lust auf Mitradeln? Smile
Zitieren
#20
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...13d7b3e747
??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-10-05 Sonntagsausflug Beutelteufelweibchen 34 9.433 07.Oct.2008, 11:03
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: