Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühle mich geschmeichelt
#21
(01.May.2011, 15:44 )Ejadis schrieb: Perfekt! Big Grin Und schon auf der Watchlist. Heart

Bei mir auch Smile Es muss unbedingt zur Wiedervereinigung des PüppClans kommen Big Grin

Hoffentlich bald mit lila Gefährtem *vorfreudehab*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#22
Es sollte viel mehr solche Cacher geben, die den Sinn und Zweck von Travelbugs und Trading Items verstanden haben. Das große TB Sterbenist wirklich schade, immer diese halbherzigcacher Angry

Mein erstes (und einziges) Püpp hab ich damals in Korneuburg aufgegabelt und den tieferen Sinn auch nicht gleich gechecht. Kurz darauf macht dann diese von und zu "Ejadis" Tongue dann den FTF meiner Inselrunde. Dann kam das "Aha" Erlebnis.
Wirklich süß die Dinger, wie viele hast du davon schon ca auf die Reise geschickt?
[Bild: img.aspx?txt=cogito+ergo+cache&uid=28134...4f7ae&bg=1]
Zitieren
#23
meins't von denen schafft's auch mal einsa nach vorarlberg, ich will auch eins! Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#24
Ja keine Massenproduktion starten hier Sad Sad

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#25
bitte, villeicht kannst ma ja eins per p(edes?)ost schiken???
bitte *ganzliebschau*
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#26
Nanana, per Post werden keine Püpps verschickt! Und der einige TB, mit dem ich einem Freund eines nach Deutschland schicken wollte, ist gleich mit dem ersten Cache verschwunden, in dem ich's abgelegt hatte. Sad
Jetzt ist erst mal Schädelsaison - abgesehen von ein paar lila Püpps. Die gehen bald auf Cachetour. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
(03.May.2011, 08:51 )Ejadis schrieb: Und der einige TB, mit dem ich einem Freund eines nach Deutschland schicken wollte, ist gleich mit dem ersten Cache verschwunden, in dem ich's abgelegt hatte. Sad

Schade drum, aber als kleiner Trost: Mindestens ein Püpp ist wohlbehalten in Deutschland angekommen! Heart

   

Tausend Dank und liebe Grüße!
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#28
Sind ja geile Dinger, diese Püpps.
Habe so eines noch nie live gesehen.
Sind die als Trading-Items oder als TBs unterwegs?
Zitieren
#29
(03.May.2011, 12:26 )termite2712 schrieb: Sind ja geile Dinger, diese Püpps.
Habe so eines noch nie live gesehen.
Sind die als Trading-Items oder als TBs unterwegs?

Oh, danke!

Weder noch - als Geschenk. Ich tausche eigentlich nicht und stopf die Püpps (und die Schädel, denkt an die Schädel! Big Grin ) einfach in jede Dose, wo Platz ist. Wer mag, kann die ohne zu tauschen ohne schlechtes Gewissen mitnehmen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(03.May.2011, 12:29 )Ejadis schrieb: Oh, danke!

Weder noch - als Geschenk. Ich tausche eigentlich nicht und stopf die Püpps (und die Schädel, denkt an die Schädel! Big Grin ) einfach in jede Dose, wo Platz ist. Wer mag, kann die ohne zu tauschen ohne schlechtes Gewissen mitnehmen.

Jaaaa, nehmt euch die Schädel! Und schickt eure Püpps zu mir Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#31
per Post wird nix geschikt, siehe Ejadis!!! Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#32
(03.May.2011, 14:53 )cosheen schrieb:
(03.May.2011, 12:29 )Ejadis schrieb: Oh, danke!

Weder noch - als Geschenk. Ich tausche eigentlich nicht und stopf die Püpps (und die Schädel, denkt an die Schädel! Big Grin ) einfach in jede Dose, wo Platz ist. Wer mag, kann die ohne zu tauschen ohne schlechtes Gewissen mitnehmen.

Jaaaa, nehmt euch die Schädel! Und schickt eure Püpps zu mir Big Grin

Na, ich weiß nicht, ob Püpps ohne Schädel so gut ankommen Huh
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#33
Ja, ich habe auch eine, eine optimistisch-sonnengelbe. Ich hoffe, das Foto wird da jetzt geladen....

http://img685.imageshack.us/i/liebwar2.jpg/

Ich weiss nicht mehr bei welchem Cache es war. Ich hatte nichts zu tauschen dabei und wollte eigentlich das Püpp haben. Da meinte earlgrey, der dabei war: "Im Forum hat Ejadis geschrieben, dass man die Püpps mitnehmen darf und nichts tauschen muss". Dann war sie natürlich gleich mein...
Und irgendwann las ich dann von der Weihnachtsausgabe. Wer hat denn so eine ergattert? ;-)
Ich find´s toll, wenn sich Cacher so viel Arbeit für andere Cacher machen. Aber wissen es denn die anderen immer zu schätzen?
Zitieren
#34
Ich find das gerade total schön zu sehen, was aus den Püpps geworden ist! Heart



Aus der Weihnachtsedition ist leider nix geworden...ich hab mir dann gedacht: Braucht eh keiner. Aber wenn ich so eure Beiträge lese, fang ich vielleicht doch noch mal damit an.

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
Jaaaa, und lange Zeit war auch hier statt ... gebürtige Pessimistin, bekennender PüppFan zu lesen Smile

Ich steh auf die Dinger! Und ich freu mich schon aufs Lilane. Wär dann mei drittes. Und dann kann der TB kommen, um großen Fotoshoot *g*

Übrigens, mir gfallen auch die Schädel vom Bild her. Aber leider hab ich so einen eingebauten Kühlschrank, sonst wärs ja echt genial. Oder gibts die auch als Anstecker Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#36
Ich liebe diese Püppies!!!!!
Die Schädel sind aber genauso genial der Avatar von Ejadis ! Big Grin

Apropos, hab ich schon erwähnt, dass ich noch immer keinen Schädel habe und nur mehr ein (der ownerin fast schon aus der hand gerissenes) Püppi!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
Im Rundumadum liegt das bislang letzte Püpp. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
Die Püpps sind super! Ich hab noch eine schwarze daheim.
Und tatsächlich hat jemand letztens bei meinem Ameisencache ein Püpp-Foto angehängt. -> zum Log

Was sind das für Schädel? Wie schaun denn die aus?
Und wo gibt´s die zu finden?

Und @ Termite: Wenn du die Püpps noch nicht live kennst, dann bist du vermutlich zu viel im Forum und gehst zu wenig cachen... Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#39
(03.May.2011, 23:31 )schneeprinzessin schrieb: Und @ Termite: Wenn du die Püpps noch nicht live kennst, dann bist du vermutlich zu viel im Forum und gehst zu wenig cachen... Wink

Leider habe ich in den letzten Käsches hauptsächlich "Müll" gefunden, wobei ich sagen muss, dass die meisten Dosen so klein sind/waren, dass da keine Tauschgegenstände rein passen täterten.
Da fällt mir ein, ich sollte mal einen speziellen Käsch von mir warten ... Big Grin

Zitieren
#40
ja, schmeiss, zwei small-behälter rein ;-))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich fürchte mich .... HUD1008 10 5.040 05.Sep.2011, 15:06
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: