Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühle mich geschmeichelt
#1
Wie geil ist das denn?? HeartPüpp TB

Ich hoffe nur, der wird nicht mit dem verwechselt. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
super idee!! nur ich würde meine püppis als seltenes sammelobjekt lieber behalten.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Pssst...ich verrat dir was: Ich war heute für die Weihnachtsedition einkaufen. Eine limitierte Auflage von 24 Püpps, in weiß gehalten, als Christbaumanhänger. Mit Heiligenschein und Flügerln - ab 1. Dezember zu finden. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Geniale Sache! Ich hab ja letztens eine in Korneuburg gefunden, hatte aber nix zum Traden mit daher musste ich mir die Püpp leider entgehen lassen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Für die Püpps mußt du eigentlich nix tauschen - die schmeiß ich überall rein, wo Platz ist. Da die Plakettenidee schon vergeben war...Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
Eine ist mir gestern auch schon untergekommen... aber ich hatte ebenfalls nichts zum Traden dabei. Hab sie aber nach einer "Bonusnummer" abgesucht... es soll ja schon vorgekommen sein, dass man so etwas für einen Bonuscache braucht...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
(30.Oct.2010, 22:11 )Ejadis schrieb: Für die Püpps mußt du eigentlich nix tauschen - die schmeiß ich überall rein, wo Platz ist. Da die Plakettenidee schon vergeben war...Angel

Das heisst, du hast solche Wuduu-Puppis gekauft, legst diese tollen, und sicher nicht billigen, Dingelinge als Markenzeichen in gefundene Dosen, und andere dürfen die dann quasi als persönliches Ejadis Sammelobjekt mitnehmen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
(31.Oct.2010, 08:58 )cosheen schrieb:
(30.Oct.2010, 22:11 )Ejadis schrieb: Für die Püpps mußt du eigentlich nix tauschen - die schmeiß ich überall rein, wo Platz ist. Da die Plakettenidee schon vergeben war...Angel

Das heisst, du hast solche Wuduu-Puppis gekauft, legst diese tollen, und sicher nicht billigen, Dingelinge als Markenzeichen in gefundene Dosen, und andere dürfen die dann quasi als persönliches Ejadis Sammelobjekt mitnehmen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jepp, hast du. Ich mach die Dinger selbst. Big Grin Aber der Rest stimmt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
Woooow, das machts ja noch besondererer Smile
Na, da freu ich mich schon. Wird ein tolles "Ahhhhh-Erlebnis"
Und wahrscheinlich ein neuer Beitrag im Forum *gg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
WOW... is des suuuuper... :-)
Zitieren
#11
Leider hab ich noch keiner solchen Püpp begegnet! Sad

naja, cache wohl einfach zu wenig (wenn, dann ja meistens im Ausland...)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Ich hab auch schon mal so ein Püpp gefunden, wusste aber nicht, dass man die behalten darf, steht ja nicht drauf, oder?
Zitieren
#13
(31.Oct.2010, 13:28 )fossie schrieb: Ich hab auch schon mal so ein Püpp gefunden, wusste aber nicht, dass man die behalten darf, steht ja nicht drauf, oder?

Nö, ich bin davon ausgegangen, daß das klar ist...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
Das is süß mit dem TB! Die Austria4u haben auch mal einen TB gemacht mit einer meiner Schneeflocken, die ich eine Zeit lang überall in Caches reingestopft hab. Ich durfte mir sogar die Mission aussuchen. Da war ich auch sehr gerührt.^^
hier der Link
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#15
(31.Oct.2010, 16:40 )schneeprinzessin schrieb: Das is süß mit dem TB! Die Austria4u haben auch mal einen TB gemacht mit einer meiner Schneeflocken, die ich eine Zeit lang überall in Caches reingestopft hab. Ich durfte mir sogar die Mission aussuchen. Da war ich auch sehr gerührt.^^
hier der Link

Wahnsinn, die hat ja ihr Ziel erreicht! Wie geht's jetzt weiter? Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
Naja, jetzt schneit´s eh bald überall, da gefällt´s ihr dann überall.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#17
Hahaaa, kaum red ich drüber, und weiß davon ... halt ich auch schon ein original Püpp in Händen Smile

Ist mir heute in Tulln begegnet und durfte ich ja mitnehmen, stimmts? *freuuu*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#18
Big Grin Natürlich durftest du das - danke, daß du das Püpp befreit hast! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#19
Ha! Jetzt weiß ich endlich, welchen Sinn diese Püppis haben! Big Grin
Danke, Ejadis! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#20
(01.May.2011, 15:31 )schneeprinzessin schrieb: Ha! Jetzt weiß ich endlich, welchen Sinn diese Püppis haben! Big Grin
Danke, Ejadis! Smile

Perfekt! Big Grin Und schon auf der Watchlist. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich fürchte mich .... HUD1008 10 5.043 05.Sep.2011, 15:06
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: