Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antworten funktioniert nicht richtig
#21
Neeeeein, weil ihr seids vieeeel gscheiter als das, was man so in der Hilfe nachlesen kann Big Grin

Wurde ja grad bewiesen ... und Jeeper.at darf noch beweisen, dass er da wirklich einen Fehler findet.

HA! Neue Info!

Grad klick ich hier auf Vorschau <<< weil ich mir ansehen wollte, ob das, was mir Fossie geschrieben hat, auch wirklich funktioniert. Und siehe da!! Wenn ich in der Vorschau bin, kann ich alle Knopferl zum Formatieren sehen ... Macht das wen gscheiter? *gg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#22
Na, da finde ich meine Liste aber viiiieeel besser Big Grin
#23
(01.Nov.2010, 10:49 )cosheen schrieb: HA! Neue Info!

Grad klick ich hier auf Vorschau <<< weil ich mir ansehen wollte, ob das, was mir Fossie geschrieben hat, auch wirklich funktioniert. Und siehe da!! Wenn ich in der Vorschau bin, kann ich alle Knopferl zum Formatieren sehen ... Macht das wen gscheiter? *gg*

Ähm die fehlen die Knopferln aber eh nicht in der Schnellantwortbox gleich unter den Beiträgen oder?? Weil dort gibts keine! Nur wenn du auf den Antworten Knopf rechts unten [Bild: newreply.gif] drückst sind die Formatierungen da (auf die gleiche Seite kommst auch mit Vorschau)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#24
@vicente: keine Angst, das ist es nicht - schau dir die Screenshots an! Das ist eindeutig nicht die Schnellantwort
Gloria Gaynor, October 1978!
#25
Ich weiß nicht ob das mit dem Problem hier zusammenhängt, aber es hatte zumindest bei mir gerade ähnliche Auswirkungen:

Der Server reagiert in letzter Zeit teilweise sehr träge. Eben ist es mir passiert, dass er offensichtlich noch nicht alle Elemente des Editor-Fensters geladen hatte, was dazu führte, dass bei mir auch die Edit-Buttons gefehlt haben. Ein Reload und etwas Geduld hat sie mir dann zurückgebracht.
Gloria Gaynor, October 1978!
#26
(01.Nov.2010, 14:41 )frigschneck schrieb: @vicente: keine Angst, das ist es nicht - schau dir die Screenshots an! Das ist eindeutig nicht die Schnellantwort

Naja die Screenshots sind ja von mir...
Das Problem mit dem Laden hatte ich glaub ich beim ersten Screenshot auch...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#27
ah die waren von dir Blush
Gloria Gaynor, October 1978!
#28
Nein nein, das Problem habe ich wenn ich das Antworten Knopferl drücke. Ich antworte immer nur darüber, weil ich in der Schnellantwort keine Smilies hab Tongue

Und es ist verblüffend ... mir fällt das erst jetzt so richtig auf. Jedes mal wenn ich mir die Antwort in der Vorschau ansehe, sind alle Knöpfe gleich da. Somit ist es auch keine Lösung, wenn ich die Seite neu lade.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#29
(01.Nov.2010, 21:18 )cosheen schrieb: Nein nein, das Problem habe ich wenn ich das Antworten Knopferl drücke. Ich antworte immer nur darüber, weil ich in der Schnellantwort keine Smilies hab Tongue

Woher nehm ich dann meine Smileys? Smile Ich antworte nämlich in 99% über die Schnellantwort, und da hab ich alle smileys die ich brauch Cool

Tipp: wie das geht, steht hier im fred...
Gloria Gaynor, October 1978!
#30
Haaach herrje ... schön langsam rennt das in die Richtung ... die Frau ist zu blöd an Knopf zu drücken Dodgy

Mir ist schon klar, dass man Smilies nicht nur mit der Methode "Liste Klick" in einen Beitrag bekommt.

Fakt ist: ich hab keine Formatierungsmöglichkeiten beim Antworten über den Antworten Knopf. So wie am ersten Bild von Vicente23. Gehe ich vor dem Antwort schreiben auf die Vorschau, so habe ich dann alle Knöpfe dafür sichtbar.
Ich habe es mit folgenden vorhanden Browsern probiert: IE8, Mozilla Firefox und Chrome. Habe bei allen das gleiche Problem.

Und es wäre mir echt recht, würde es hier jemanden geben, der mir sagen kann, wie man das Problem lösen kann.
Gibt es niemanden, weil das ein "Cosheen-Phänomen" ist ... dann solls halt so bleiben. Angry

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#31
Wir würden dir ja alle gerne helfen, aber so wie es aussieht, kann das Problem, wie es bei dir auftritt, leider niemand nachvollziehen. Selbst bei meiner lahmen UMTS-Anbindung am Netbook funktioniert das einwandfrei im Chrome, im FF hab ich lustigerweise das gleiche Problem wie oben geschildert, dass das Icon für den Blocksatz im FF sozusagen um eine Zeile nach unten verschoben ist. Dafür ist das Texteingabefenster auch unten ein Stückchen zu gross und steht fast über dem "Signatur" Knöpferl drüber.
#32
Sorry dass ich dir nur workarounds bieten kann - evt. kann da einer der Admins noch weiterhelfen....
Gloria Gaynor, October 1978!
#33
Jetzt eben bei meinem Post hatte ich das Problem, dass er uuur lange gedauert und dann ungefähr so ausgesehen hat:

   
@cosheen: Deine Signatur dürfte auch ein kleines Problem haben, da ist nur ein kaputtes Bild-Symbol Sad
#34
(02.Nov.2010, 17:04 )fossie schrieb: Jetzt eben bei meinem Post hatte ich das Problem, dass er uuur lange gedauert und dann ungefähr so ausgesehen hat:

Ich habe seit einigen Tagen überhaupt das Problem, daß der Zugriff auf den Forums-Server mit manchen Browsern (z.B. Opera) unerträglich langsam ist, mit anderen (z.B. Chrome) aber abzieht wie ein Teilchen am CERN.

Und das trotz cacheleerung, browser restart, reboot und den üblichen blöden Tricks. Da ist irgendwas faul im Staate MyBB...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#35
Kann es vielleicht was mit diesen Einstellungen rechts unten auf meinem Screenshot zu tun haben? Dass da kein Hakerl gesetzt ist?


[attachment=983]
Test: Jetzt hab ich das Hakerl nämlich weg und mir fehlen die Formatierungen nun. Smile Und die Smileys. Ich will meine Smileys wieder haben. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#36
Also das Hakerl wär einmal Grundvoraussetzungen...

Der Screenshot von fossie schaut mir typisch nach einer nur halb geladenen Seite aus (in diesem Fall dürften auch die css fehlen).

Tafari hat ja kürzlich den Provider gewechselt - vielleicht tut der nicht so wie er soll? Vielleicht überfordern wir ihn wenn wir gleichzeitig über soviel Themen diskutieren Wink
Will nur mal schnell was ausprobieren test, test, test....
hey, unfair!
Gloria Gaynor, October 1978!
#37
(02.Nov.2010, 18:28 )frigschneck schrieb: Also das Hakerl wär einmal Grundvoraussetzungen...

Vielleicht hat ja Cosheen das Hakerl aus Versehen gelöscht? Kann ja passieren beim rumexperimentieren. *aufgeregtbinobesdasvielleichtist* Wink


Was ist unfair?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#38
Also cosheen, ich hab das aber jetzt nicht gesagt, gell! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
#39
(02.Nov.2010, 18:31 )frigschneck schrieb: Also cosheen, ich hab das aber jetzt nicht gesagt, gell! Wink

Du meinst das mit dem Hakerl löschen? Confused
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#40
ich baue nur vor falls sie meint, wir halten sie für zu blöd ein Hakerl zu setzen (siehe ihr posting oben) Wink

Würd mich aber auch interessieren ob's das bei ihr ist - aber irgendein Service-Problem hat der Server trotzdem
Gloria Gaynor, October 1978!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: