Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antworten funktioniert nicht richtig
#1
Hallo zusammen!

Bei mir hat sich schon die ganze Woche ein Problem aufgetan. Hoffte ja, dass es wieder verschwindet, aber mittlerweile ... naja ...

Folgendes:
Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, habe ich ja eigentlich über dem Antwortfeld die Möglichkeiten Schrift, Schriftgrößem URL einfügen, Was weiss ich was da noch alles mit dabei WAR <<< denn jetzt ist da nix mehr Undecided
Hier steht zwar noch Schrift und Schriftgröße untereinander, ohne Icon, ich kanns auch anklicken, aber mehr ist dann nicht mehr.

Also bislang probiert: Chrome, IE und Firefox. Überall das selbe Problem. Cookies, Cache gelöscht.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Übrigens, das Problem mit dem zweimal anmelden müssen besteht auch noch immer, oder besser schon wieder.

*verzweifel*

Was mach ich falsch?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#2
Also bei mir funktionierts... ist also vermutlich eher ein Problem auf deiner Seite als eins vom Server

Aber woran es dann liegt, wenn du es schon auf sovielen Browsern probiert hast...

Ich hab leider keine Lösung für deinen Problem, aber zumindest ein Workaround: du kannst alles, was du über Icons machen kannst, auch über tags im Text machen, [tag] wobei tag zb b ist für fett, etc.
Gloria Gaynor, October 1978!
#3
Hab extra nochmal nachgesehen jetzt, aber bei mir im Firefox ist wirklich auch die Symbolleiste mit den Formatierungen in der Antwortbox weg....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#4
Bei mir alles in bester Ordnung. FireFox.
#5
habts ihr vielleicht den Forenstyle auf was anderes als "Standard" gestellt? Das fällt mir noch als mögliche Ursache ein
Gloria Gaynor, October 1978!
#6
Ebenfalls Firefox, alles in bester Ordnung Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#7
Jetzt ist bei mir auch wieder die Formatierung da. Versteh ich nicht. Nur der Blocksatz pickt wieder wie immer weiter drunter und verschiebt die Eingabebox...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#8
Beim privaten Apfel passt alles. Automatisches Einloggen bei Safari, Einloggen nach Masterpasswort bei Firefox.

Aber beim Reiskocher in der Firma habe ich auch das Problem, dass ich mich zwei mal anmelden muss. Die Abfrage des Masterpasswortes vom gefeuerten Fuchs kommt immer erst nachdem ich Benutzernamen und Passwort bereits eingegeben habe. Dann muss ich das Fenster mit dem Masterpasswort wieder wegklicken.
Mich nervt das zwar, aber es ist halt Windoof - dachte ich mir.

Die G´schicht mit dem Formatierungskasteln ist bei mir noch nicht gewesen. Aber ich muss eh nicht immer alles haben.
LiGrü von pure72



#9
Also bei mir ist es wie bei Vicente23's erstem Beitrag. Da ist einfach NIX ... nur manchmal steht da Schrift und Schriftgröße untereinander.

Wenn mir jemand eine Liste schreiben kann, welche schriftlichen "Befehle" ich vorsetzen muss um gewisse Formatierungen zu tätigen, bin ich eh auch schon voll zufrieden Smile

die kenn ich schon [quote] für zitieren, dann [ size=xx-small ] ist für die kleinste Schrift [/size]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#10
Ich hatte das Problem auch schon mal (Opera und Firefox). Habe dann die beiden Browser neu gestartet und das Problem war weg. Ich glaube, in diesem Fall befand sich der Computerfehler ausnahmsweise NICHT 70cm vor dem Bildschirm... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#11
Ich hab das Problem ja mittlerweile seit ner guten Woche, wenn nicht schon länger ... in der Zwischenzeit wurden meine Browser, zumindest der Firefox upgedatet <<<< Idea an dem kanns aber nicht liegen oder? Ne, ist ja bei Chrome das gleiche ...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#12
Also ich kann das Problem mit IE8 und IE9 nicht nachvollziehen.
Ich habe in den Einstellungen des Forums auch nix gefunden was das verursachen könnte. Aber ich suche weiter.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#13
Danke schön Smile Vielleicht erbarmt sich in der Zwischenzeit ja doch jemand, und kann mir die Kürzel zum Formatieren auflisten. zB wie man links einfügt und dann einen anderne Namen geben kann ... Oder was Fett geschrieben machen kann ...

Danke schön!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#14
(31.Oct.2010, 19:54 )Jeeper.at schrieb: Also ich kann das Problem mit IE8 und IE9 nicht nachvollziehen.


[Bild: 1288542198949.jpg]

SCNR Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#15
also offensichtlich ist das Problem doch nicht so gross.
Confused
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#16
@cosheen:

[ b ][ /b ] fett
[ i ][ /i ] italic
[ u ][ /u ] unterstrichen
[ s ][ /s ] durchgestrichen

[ align = left ][ /align ] linksbündig
[ align = center ][ /align ] mittig
[ align = right ][ /align ] rechtsbündig
[ align = justify ][ /align ] centriert

TBC
Nummerierte Auflistung:
[ list = 1 ]
[ * ] Listenelement 1
[ * ] Listenelement 2
[ /list ]

Normale Auflistung:
[ list ]
[ * ] LIstenelement 1
[ * ] Listenelement 2
[ /list ]

Bild einfügen:
[ img ]http://blabla.com/bild.jpg[ /img ]

URL einfügen:[video=youtube]http://youtube.com/[/video]
[ url = http://interessante.seite.at / ]Das ist interessant[ /url ]

eMail Adresse einfügen:
[ email = noreply@example.com ]NoReply[ /email ]

Zitat:
[ quote ]Zitat[ /quote ]

Formatierten Code:
[ code ]Hier steht der Code[ /code ]

Formatierten PHP-Code:
[ php ]PHP-Script[ /php ]

Schriftart auswählen:
[ font = Arial ][ /font ]
[ font = Courier ][ /font ]
[ font = Impact ][ /font ]
[ font = Tahoma ][ /font ]
[ font = Times New Roman ][ /font ]
[ font = Trebuchet MS ][ /font ]
[ font = Verdana ][ /font ]

Schriftgröße auswählen:
[ size = xx-small ][ /size ]
[ size = x-small ][ /size ]
[ size = small ][ /size ]
[ size = medium ][ /size ]
[ size = large ][ /size ]
[ size = x-large ][ /size ]
[ size = xx-large ][ /size ]

Schriftfarbe auswählen:
[ color = #RRGGBB ][ /color ]


Ach ja, FF unter Linux funktioniert einwandfrei Smile

Ach ja, die Smileys:

: angel :
: @
: blush :
: s
: dodgy :
: ! :
: heart :
: huh :
: idea :
: sleepy :
: - /
: )
; )
: cool :
: D
: P
: rolleyes :
: shy :
: (
#17
Wooooow ... tausend mal [Bild: smilie_d_021.gif]!! *freu wie ein Schneekönig*


[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#18
Danke fossie für die detailierte Liste!

Nur der Vollständigkeit halber: man findet diese Info auch unter "Hilfe" (ganz oben rechts neben Kalender)
Gloria Gaynor, October 1978!
#19
(01.Nov.2010, 10:25 )frigschneck schrieb: Nur der Vollständigkeit halber: man findet diese Info auch unter "Hilfe" (ganz oben rechts neben Kalender)

[Bild: dash_kolob_girl.gif] Das hätte man ruhig auch schon etwas früher erwähnen können ... für so Dodln wie mich [Bild: smilie_girl_022.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#20
tja, soll ich jetzt schreiben dass man auch selbst draufkommen kann dass man auf "Hilfe" klickt wenn man welche benötigt? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: