Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachen in Dubai
#1
Ich werde nächstes Wochenende in Dubai sein, und hoffe auch ein paar Dosen zu finden - viele sinds ja nicht dort, aber genug für die paar Tage.

Falls wer TBs mit passendem Reiseziel hat, nehm ich die gerne mit.

Tipps falls wer schon dort war sind natürlich auch willkommen! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Frigschneck buddelt in der wüste nach öl. Das klingt interesant bitte mach fotos
Zitieren
#3
(31.Oct.2010, 11:15 )frigschneck schrieb: Tipps falls wer schon dort war sind natürlich auch willkommen! Smile


Es gibt nicht viel Auswahl und von denen sind einige auch noch für unsereins unmachbar bzw. oft gemuggelt. Meine Ortskenntnis sagt mir: versuch' vor allem "Dubai Promenade" - dann hast wenigstens einen für die Länder-Statistik. Sleepy

Und noch etwas: fahr' in Dubai nicht selber mit dem Auto, sondern nimm' immer ein Taxi. Die sind erstens recht günstig und zweitens sehr nervenschonend - und das sage ich als passionierter Autofahrer in fast allen Ländern...







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
ich mag nich an dubai und sand denken - da passieren echt schlimme sachen! komm heil wieder und verschwind nicht im sand!!!!
Zitieren
#5
es ist ab 17:00 NACHTCACHETAUGLICH... da ist der Gedanke an Sonne und Sand echt gut!
Zitieren
#6
naja... ich hab mit dubai so meine erfahrungen... mag da nich an sand denken ....


als wir in Singapur lebten, fand meine Arbeitskollegin (oder eigentlich die dortige Polizei) ihren Ehemann in Dubai im Sand verbuddelt wieder (in einem Koffer) ...
Zitieren
#7
Danke für die Tipps!

@lachwurzn: keine Sorge, hatte nie vor mir dort ein Auto zu nehmen - ich werd schaun was die neue Metro dort taugt, und ansonsten Taxis nehmen.

@schifra: ich hoffe mal dass das nicht regelmäßig passiert...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
Wennst Zeit hast, such mal meinen Cache in Dubai. Vielleicht ist der ja weg.

Ich komme erst wieder nächsten Sommer nach Dubai zum Warten.
Zitieren
#9
GCMERX - ist notiert, danke!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Da dieser Fred leider zugsperrt wurde, und Kollege Lachwurzn demnächst zu den Dubaianern möchte und mölicherweise noch Wissenswertes zu Dubai eintrudeln könnte, habe ich mal diesen Fred aus der Versenkung geholt (... in der Hoffnung, daß es dem Fredl nicht auch gleich an den Kragen geht).

Möglicherweise könnte das Thema Dubai dieses Jahr für ein paar Tage Zwischenstopp auch für mich interessant werden.
Zitieren
#11
Und wer zukünftig in Dubai mal schnell Lust auf eine Pizza bekommt ....
http://www.pressetext.com/news/20120327022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dubai Jeeper.at 9 5.274 16.Mar.2012, 18:23
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: