Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jananas gold
also wenn mein Konto mal zu fett werden würde...aber die Sorgen hab ich eigentlich eher wenig
Ich hab die erste Beta auch probiert, aber aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers beim Lesen lag ich daneben Smile Ich werd aber in der nächsten Beta Runde nochmal mitmachen und dann genauer lesen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Liebe alle,

heute Abend 19h startet die zweite Beta-Runde: Beta-keys gibts gerne jederzeit (einfach hier PN an mich oder mail an rene@jananasgold.com) und ist natürlich auch kostenfrei :-)
Falls ihr heute Abend keine Zeit habt ists auch kein Problem, ihr könnt gerne auch noch in den nächsten Tagen probieren, kann halt sein, dass die ersten kleinen Preise dann schon weg sind ;-)
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
ich hab heut weihnachtsfeier. ob das rätsel um 5 uhr früh wenn ich ... äh es... stockdunkel draussen ist wohl lösbar?
Wenn es zwar stockdunkel draussen und du auch stocknüchtern bist: sicher ;-)
es war leider zu dunkel...
Auch in dieser Zwischenkriegszeit (zwischen Weihnachten und Silvester, wo alle mit einer Vanillekipferlvergiftung darniederliegen; frei nach Alfred Dorfer) gibt's wieder eines unserer Testrätsel morgen ab 19h. Beta-keys wie immer gerne bei mir!
Liebe alle,

das nächste Test-Treasure Hunt Event startet am Mittwoch 12. Jänner um 19:00h (GMT+1). Aja, auch wenns noch ein Testlauf ist sind die ersten Preise trotzdem echt. Noch klein, aber fein ;-)
Wie immer gibts die Beta-keys jederzeit bei mir!
Liebe alle,

in den letzten Wochen ist bei uns einiges weitergegangen, einige Hunts sind erfolgreich gelaufen, glückliche Sieger gekürt, Badges und Preise vergeben - Features wie Joker, Archiv mit Lösungen, das Bezahlsystem usw. sind umgesetzt (oder werden in den nächsten Stunden online geschaltet) und warten darauf getestet zu werden ;-)
Die nächste Test-Treasure Hunt Event startet am Sonntag, 27. Februar um 19:00h (GMT+1). Würde mich freuen, wenn auch einer/eine von euch wieder mitmacht. Für Neulinge gibts wie immer Beta-keys jederzeit gerne bei mir (PN oder rene@jananasgold.com).
Aja, und da wir auch unser Bezahlsystem testen wollen: Für alle Forums Member hab ich einen 50% Rabatt-code angelegt: "OEGCF11501"
Gesichtsbuch-Nutzer und Interessierte finden regelmäßige Updates auch unter http://www.facebook.com/JananasGold

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Und wieder mal ein Update:

Janana's Gold ist in der Zwischenzeit in der regulären BETA Phase angelangt und wir haben wie oben schon beschrieben schon einige spannende Treasure Hunts (Sonntags 19h) erlebt :-)

Alle dies mal ausprobieren wollen: Beta-Code wir immer gerne bei mir (PN oder rene@jananasgold.com), mal ausprobieren ist natürlich auch kostenlos!
Liebe alle,

wir sind nun bei der open-beta angelangt, einen Beta-Code zum registrieren benötigt man nun nicht mehr.
Auch starten die Hunts während der Sommermonate um 20h - damit man noch länger beim Heurigen sitzen bleiben kann Wink

Der Osterhase bringt auch noch ein Geschenk mit: kommenden Sonntag ist das Rätsel mit dem Coupon-Code "WalkOfFame" gratis! Gerne weitersagen...

Viel Spaß beim Rätseln und frohe Ostern Smile
An alle OÖer/Linzer:

wir haben diesen Freitag um 20h einen rätselspass mit dem Megaplex gemeinsam, da gibts coole Preise zu gewinnen!
Gerne weitersagen und mitspielen natürlich gratis unter http://pirates.jananasgold.com/ :-)
Dieses Mal an alle Lady-Gaga-Fans:

am Sonntag um 20h startet zum Start der neuen CD unter http://universalmusic.jananasgold.com/ unser Special gemeinsam mit der Universal Music Austria. Das Rätsel ist gratis und auf Deutsch - zu gewinnen gibt's

1.-3. Lady Gaga VIP Fan-Packages
4.-10. Born This Way CD's
11.-50. Universalmusic Downloads

zusätzlich werden unter allen Mitspielern
50 weitere Universalmusic Downloads verlost!

Viel Spaß beim Miträtseln! Smile
Liebe alle,

dieses Mal hätte ich eine kleine Frage: Wir suchen uns für jedes Rätsel ein Thema rund um das wir unsere Fragen bauen.
Bsp. "Kampf der Geschlechter", "Island in the Sun", "Pop Up", "Vienna Calling" etc.
Würde mich freuen, falls jemandem von euch auch noch was einfällt? Oder anders gefragt, gibt's ein Thema/ein Themenbereich das/der euch interessieren würde?

Aja, wer einfach mal ausprobieren will: "OEGCF0711" als Coupon Code eingeben, hab hier 30 gratis Tickets für euch angelegt ;-)

Schönen Sonntag noch!
Jede 2. Woche ist unser Rätsel nun auf Deutsch ;-)

nachdems hier ja nur noch werbung gibt, kann man den Thread mal schließen (ich darf das erbeten... ich hab ihn eröffnet)
oder verschieben. hat genau nix mit "cachedatenbanken" zu tun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: