Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegaler Kommerz-Cache [split] schlauchboot gesucht!
#1
Könnte diese Schlauchbootaktion nicht vielleicht irgendwas mit diesem Kommerz-Cache zu tun haben? Big Grin
Zitieren
#2
Termite2712 schrieb:Könnte diese Schlauchbootaktion nicht vielleicht irgendwas mit diesem Kommerz-Cache zu tun haben? Big Grin

Der GC Server ist schon wieder im A****. Könntes du bitte den Namen des Caches nennen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Könnte diese Schlauchbootaktion nicht vielleicht irgendwas mit diesem Kommerz-Cache zu tun haben? Big Grin

Der GC Server ist schon wieder im A****. Könntes du bitte den Namen des Caches nennen?

Büdde schön:
MatthäusEvangelium 14,25 / Gospel of Matthew 14.25 (GCT0R9)
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Könnte diese Schlauchbootaktion nicht vielleicht irgendwas mit diesem Kommerz-Cache zu tun haben? Big Grin

Der GC Server ist schon wieder im A****. Könntes du bitte den Namen des Caches nennen?

Büdde schön:
MatthäusEvangelium 14,25 / Gospel of Matthew 14.25 (GCT0R9)

Ach ja stimmt ja! Der Schloßpark kostet ja auch Eintritt. Dieses nette Detail ist mir noch garnicht aufgefallen. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Könnte diese Schlauchbootaktion nicht vielleicht irgendwas mit diesem Kommerz-Cache zu tun haben? Big Grin

Der GC Server ist schon wieder im A****. Könntes du bitte den Namen des Caches nennen?

Büdde schön:
MatthäusEvangelium 14,25 / Gospel of Matthew 14.25 (GCT0R9)

Ach ja stimmt ja! Der Schloßpark kostet ja auch Eintritt. Dieses nette Detail ist mir noch garnicht aufgefallen. Tongue

Gelle - ist das nicht zumindest ein Note wert? Muß ja nicht gleich ein SBA sein Tongue
Zitieren
#6
Ich will mich nicht auf ein Niveau mit dem Owner begeben. Wink

Ich ignoriere Caches die mir nicht gefallen und die ich nicht machen will einfach ohne sie öffentlich anzuprangern. Wink

Falls ich zur Erkenntnis komme dass er irgendwie gefährlich ist für Geocacher oder fürs Geocachen selbst, dann würde ich es vorziehen den Owner per Mail zu befragen und mir dann überlegen ob ich die Diskussion öffentlich mache.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Ui - da kommt aber was z'samm:
- Eintritt wird verlangt

Die Besucherordnung schrieb:Link

Der Schlosspark Laxenburg ist öffentlich und ganzjährig gegen Entgelt zugänglich. Den Weisungen des Parkaufsichtspersonales - im Sinne dieser Besucherordnung - ist Folge zu leisten.

Der Aufenthalt im Schlosspark Laxenburg erfolgt auf eigene Gefahr.

Der Schlosspark Laxenburg ist so zu benützen, dass andere Besucher nicht gefährdet oder zumutbar belästigt sowie Anlagen, Einrichtungen und Baulichkeiten (wie Tische, Bänke, Stühle, Spielgeräte, Denkmäler) nicht verschmutzt, beschmiert, mit Farbe besprüht, mit Papier, Folien oder Materialien anderer Art beklebt oder sonst beschädigt werden.

Im Schlosspark Laxenburg ist es untersagt:
- Unrat oder Gegenstände abzulagern,
Anmerkung: fällt da ein Cachedoserl unter diese Verordnung?
- Abfälle, Papier (Zeitungsblätter und dergleichen) sowie Dosen oder
Verpackungsmaterial und Gebinde wegzuwerfen,
- Einfriedungen zum Turnen oder Klettern zu benützen,
- Baulichkeiten, Denkmäler oder sonstige Einrichtungen zu besteigen,
- ohne Zustimmung der Schloss Laxenburg Betriebsgesellschaft m. b. H. Feuerstellen (z.B. für Grill- oder Kochzwecke) anzulegen oder zu
unterhalten,Grill- oder Kochgeräte in Betrieb zu nehmen, zu kampieren
oder Eiszulaufen,
- in Gewässern zu baden.
Anmerkung: wenn man von einem Schlauchboot ins Wasser fällt Smile
- hohe Verletzungsgefahr auf dem Eis
- Einbruchsgefahr am Eis (wenn man/frau sich auf dem Weg zur Insel befindet und von einem plötzlich auftretenden Föhnwind oder Klimawandel mit daraus resultierender Eisschmelze überrascht wird
- man muß an der Parkkasse mit einem Angestellten des Parks betreffend Eintrittkartenkaufes interagieren

Dumbo - schau owe! Tongue
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:- man muß an der Parkkasse mit einem Angestellten des Parks betreffend Eintrittkartenkaufes interagieren

Ui! Spätestens jetzt musst du aber einen NA absetzen!

Der Chor im Hintergrund schrieb:Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Kottan schrieb:[quote=Der Chor im Hintergrund]Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite!
Wenn hier einer Termite oder Jehova schreit..... Ein Päckchen Kiesel bitte. Wink


So long

Georg
Zitieren
#10
Nö Jungs!
Immer langsam mit den jungen Pferden ...
schaumma mal, was der Grundsprechsklave dazu sagt und dann könnte man diese Tatsachen ja auch mal einem richtigen GECAPO zum Fraß vorwerfen (der müßte aufgrund seines Instinktes bzw. seiner selbst auferlegten Berufung dann ja zum Handeln gewzungen sein Wink )
Zitieren
#11
Also auf ein Posting hier im Forum wird er IMHO nicht reagieren. Da musst dich schon zu einem NA durchringen.

Der Chor im Hintergrund schrieb:Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite! Termite!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Hab mal wieder zugeschlagen.

Der Schpliddinator
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:Hab mal wieder zugeschlagen.

Der Schpliddinator

ENDLICH!!! Ich hatte schon Entzugserscheinungen Wink


So long

Georg
Zitieren
#14
Kottan schrieb:Hab mal wieder zugeschlagen.

Der Schpliddinator

Bitte um Link WinkWinkWinkWinkWink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#15
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:Hab mal wieder zugeschlagen.

Der Schpliddinator

Bitte um Link WinkWinkWinkWinkWink

Du bist ja eh im Schplid.
Zitieren
#16
richi_rich schrieb:
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:Hab mal wieder zugeschlagen.

Der Schpliddinator

Bitte um Link WinkWinkWinkWinkWink

Du bist ja eh im Schplid.

Eigentlich nicht Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#17
Janus101 schrieb:
richi_rich schrieb:
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:Hab mal wieder zugeschlagen.

Der Schpliddinator

Bitte um Link WinkWinkWinkWinkWink

Du bist ja eh im Schplid.

Eigentlich nicht Wink

Eigentlich schon, aber ich will mal nicht so sein. Wink

Link
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte an Bildern und deren Missachtung [split] schlauchboot gesucht! Tafari 53 11.455 29.Nov.2007, 10:24
Letzter Beitrag: Tafari
  schlauchboot gesucht! Mausbiber 51 8.212 26.Nov.2007, 01:08
Letzter Beitrag: Tafari
  About splitting [split] Illegaler Kommerz-Cache [split] schlauchboot gesucht! schurli 12 3.091 25.Nov.2007, 20:47
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: