Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgelöste (ungewollte) Polizeieinsätze
#41
(04.Nov.2010, 19:07 )tweetykojote schrieb: erzählt ein jäger dem anderen:gestern hab ich deine frau getroffen
Waidmanns dank !

warum schiessen sich so viele jäger selber in den fuß? na weils reebok anhaben

Kannt ich noch net-echt gut i loch mich deppert (bin i des net schon)?
Zitieren
#42
wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts am Hasen vorbeischießt... dann ist der Hase im Durchschnitt tot.
Zitieren
#43
Einem Jäger sein Jagdhund ist gestorben,
nun geht er in die Tierhandlung um sich einen neuen zu kaufen.
Dort angelangt sieht er einen extrem günstigen und wunderschönen Jagdhund.
Den Verkäufer darauf angesprochen, erwidert er:
"Der Hund ist deswegen so billig, weil er fast taub ist. Aber wenn sie sein Ohr anheben und sie es ihm direkt ins Ohr flüstern versteht er es"
Der Jäger einigt sich mit dem verkäufer den Hund testhalber zu kaufen und bei eventueller Nichtzufriedenheit zurückzugeben.
Tag 1.
Mitten im Wald, ein kapitaler Hirsch - Jäger legt an ......und WOMMM ein Schuß.
Der Hund rührt sich net, Scheiße denkt sich der Jäger, na dann versuch ichs mal.
Hebt sein Ohr und flüstert ihm "Du, Hundal gschossn hob i"
Auf einmal eine Staubwolke, ein Blitz über Stock und über Stein - der Hund steht beim erlegten Hirsch und bellt.
Der Jäger denkt sich:
Des ist supa, so schnell ein Wahnsinn- der Hund ist gut!
Tag 2 und Tag 3 dasselbe der Hund ist eine Pracht.
Am 4-ten Tag der Jägersmann voller Stolz über den besten Jagdhund den er jemals hatte wieder auf Pirsch im Wald.
AUF EINMAL.....ein Adler....Oh Gott er schnappt sich den Super-Hund und fliegt mit ihm auf und davon.
Nau wort amoi - des werdn mia nu sehen.
Er legt an und....WOMMMM ein Schuß...und der Adler fällt zu Boden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur der Hund fliegt weiter, weil er den Schuß nicht gehört hat.
Zitieren
#44
(04.Nov.2010, 15:21 )BakaGaijin schrieb: @cosheen: Bitte um Verzeihung, was hat der geschilderte Fall mit Zivilcourage zu tun oder was hätte er damit zu tun haben sollen?

Brauchst ja nicht um Verzeihung bitten Smile Zivilcourage fand ich, haben die Damen vom Billa geleistet, die ja angerufen haben um einen eventuellen "Mörder" zu stellen. Ein Phantombild wurde ja in der Zeitung veröffentlicht. Also ich war den Angestellten dort nie bös, eher im Gegenteil. Aber ehrlich gesagt, auch erst, nachdem ich mich in deren Lage versetzt hatte.

Das ist jetzt sicher schon 9 Jahre her. Aber für mich waren es ewig lange 2 Stunden... Da ist nix wie im Flug vergangen.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#45
hams dann den echten dawischt?
Zitieren
#46
(05.Nov.2010, 09:36 )Tosog schrieb: hams dann den echten dawischt?

Wenn das mir galt ... Ja ... Und ich konnte sogar beim Einsatz zusehen, weil der genau im gegenüberliegendem Haus gewohnt hatte.
Angeblich wollte er seiner Freundin ein Valtentinsgeschenk machen. Weil er aber kein Geld hatte, nahm er ein Messer mit, in der Hoffnung, dass die Trafikantin sich nicht wehren würde. Leider hat sie aber doch Sad Sad Sad

Aber wieder zurück zu den skurrilen Cache-Polizei-EinsätzenSmile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#47
Kontakte mit der Polizei können auch ganz anders ablaufen:

Ich suche in Baden den Cache neben der Wachstube (http://coord.info/GC22PNG), da kommt ein Streifenwagen vorbei und bleibt stehen: "Was tun sie da?"

Ich erkläre, was Geocaching ist und zeige das Listing mit dem Lob auf die dortige Stadtpolizei, worauf die ganz begeistert den Suchscheinwerfer auf die Brücke richten, damit ich besser suchen kann!
Anders war's aber im Burgenland (http://coord.info/GC2JQ1Z):

Streifenwagen mit zwei Polizisten, die mich anscheinend für einen Eisenbahnbrückenbombenleger gehalten haben.
Kontrolle meines Ausweises und meiner Tasche mit Caching-Utensilien.
"Geocaching" musste ich buchstabieren, damit einer es in sein Büchl schreiben konnte.
Naja, letzlich sind sie dann ja doch abgezogen und ich konnte weitersuchen.
Zitieren
#48
Hallo Hofmannsthal-Gang,
Heart -lich willkommen im Forum.
[Bild: animierte-gifs-polizei-26.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#49
Jaja, wie sagt man bei uns so schön?

'S git halt badische und unsymbadische! Das gilt wohl auch für die Polizei... Tongue

Apropos: Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des österreichischen Geocachings, liebe Hofmannsthal-Gang! Cool

Hihi, FTW (first to welcome)!

Gruß
Rabiz
Mist, da war doch schon einer schneller... hat wohl gleich vor Ort mit dem Eifon geloggt, was? Angry

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#50
Lol...
Hallo hier! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: