Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching... jetzt auch für drinnen
#1
http://www.geocaching-dessau.de/wp/?p=487

wo ist der TOTLACH-Knopf
Zitieren
#2
(08.Nov.2010, 14:05 )howc schrieb: wo ist der TOTLACH-Knopf

Warte nur, bis du Punkte aus dem Spiel in die reale Groundspeak-Statistik bugsieren kannst - spätestens dann nehmen das eine Menge Leute bierernst... Tongue

Aber ich geb' dir recht: das ist lachhaft und wurde zu 0.01% von Geocaching inspiriert - und zu 99% vom Vorhandensein der Cry-Engine und einer Gazillion von Ego-Shootern, die schon kaum mehr unterscheidbar sind.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
es regnet, ich registrier mich ;-)

ist bei janananananas gold eigentlich schon was mit der Betaphase rausgekommen?
Zitieren
#4
irgendwie geht das alles ziemlich ins echt SCHRÄGE.... (habs schon soooo lange nicht mehr verwendet Wink )
Zitieren
#5
Endlich auch im Winter und bei Schietwetter Cachen!
Zitieren
#6
(08.Nov.2010, 14:12 )Lachwurzn schrieb:
(08.Nov.2010, 14:05 )howc schrieb: wo ist der TOTLACH-Knopf

Warte nur, bis du Punkte aus dem Spiel in die reale Groundspeak-Statistik bugsieren kannst - spätestens dann nehmen das eine Menge Leute bierernst... Tongue

Aber ich geb' dir recht: das ist lachhaft und wurde zu 0.01% von Geocaching inspiriert - und zu 99% vom Vorhandensein der Cry-Engine und einer Gazillion von Ego-Shootern, die schon kaum mehr unterscheidbar sind.


das hat doch riesen vorteile.
stell dir vor du kannst einen realcache virtuell machen... keine gelsen, keine jäger, kein regen, kein schnee..... nur vorteile. vor allem unsere punktegeier werden diese bankkartoffel caches liebend gerne machen. in zwei drei wochen hat jeder dann 10000 caches gemacht.
wenn die engine gut ist siehst du auch auf dem monitor das realbild des caches mit seiner umgebung, natürlich mit den real existierenden wetterbedingungen. nur man wird nicht nass dabei. und als besondere extension kann man mit einer kettensäge den T5 zu einem T1 machen. damit diese wildschäden für den nächsten cacher nicht vorhanden sind werden natürlich für jeden cache die gleichen umgebungen aufgebaut. d.h. der nächste hat den richtigen baum vor sich den ich vorher umgesäbelt habe. mit einem facebook plugin kann man den anderen cacher, wenn er zur gleichen zeit am gleichen ort ist auch wirklich als avatar sehen.
wenn ich dran denk dass dann mein avatar einen coolen waschbrettbauch hat....
nie wieder in die ach so öde natur und trotzdem punkte machen.
ich kann fast zur gleichen zeit caches machen für die ich im realen leben 2 wochen anreisezeit habe. ich weiß, es gibt cacher die schaffen das auch so, doch nun würden sich auch für andere cacher diese tollen vorteile eröffnen.

das ganze noch mit einem ego shooter kombiniert ergibt fatastische optionen. stell dir vor du knallst einen cacher virtuell ab und sein avatar hinterläßt alle gesammelten cachepunkte... die du dann pling pling pling aufsammeln kannst!!!! sonic läßt grüßen Big Grin Big Grin


[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
keine Jäger die dich als Freiwild sehen... und wenn, dann schiebst die Counterstrike-CD ins Laufwerk ;-)

hoffentlich ist das spiel dann auch Online, zur Rudelbildung.... WoW mäßig werden dann NPGs in Realms enfach per Brute Force gefunden....
Zitieren
#8
Interessante Ideen. Natürlich spielt's das in Version 1 noch nicht so ganz, denn da hast du einen WaschBÄRbauch, statt einer Kettensäge nur eine Nagelschere (bessere Werkzeuge findest du aber bei bestimmten Bonuscaches) und siehst anstelle des Live-Avatars nur die zurückgelassenen Hundstrümmerln des Vorcachers.

Aber das mit dem "sein avatar hinterläßt alle gesammelten cachepunkte" gefällt mir. Wo ist CrazyGustav im Moment ? Tongue

Wie heißt das bei den Mannschafts-Sportlern - "Capture the Flag" ? Ich sehe in meiner Glaskugel schon Massen-Rudel gegeneinander um die Dosen kämpfen...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Mausbiber gefällt das!!!!!

p.s: wie bei WoW geht das nur mit jahresgebühr. oh da würd sich ja für PM nix ändern Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(08.Nov.2010, 15:10 )Mausbiber schrieb: Mausbiber gefällt das!!!!!

p.s: wie bei WoW geht das nur mit jahresgebühr. oh da würd sich ja für PM nix ändern Big Grin Big Grin Big Grin

... von einer Sucht, also zur Naechsten... Wink
Zitieren
#11
(08.Nov.2010, 15:13 )schifra schrieb:
(08.Nov.2010, 15:10 )Mausbiber schrieb: Mausbiber gefällt das!!!!!

p.s: wie bei WoW geht das nur mit jahresgebühr. oh da würd sich ja für PM nix ändern Big Grin Big Grin Big Grin

... von einer Sucht, also zur Naechsten... Wink

ok ich gebs zu, ich bin ein süchtler Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
WoW geht sehr wohl mit einem Monatsgebühr (im Gegensatz zu GC), bitte keine Unwahrheiten verbreiten! -- Allerdings gibt es die Möglichkeit, wenn man ein Abo für einen längeren Zeitraum nimmt, zu sparen, dann wird's billiger. Es sei denn... Es sei denn, dass man so wie ich vier Accounts hat, alle mit einem "sparsamen" Abo, und dann - Moooonate vor dem Ablauf der Fristen - wieder aussteigt. Big Grin
Zitieren
#13
(08.Nov.2010, 16:05 )BakaGaijin schrieb: WoW geht sehr wohl mit einem Monatsgebühr (im Gegensatz zu GC), bitte keine Unwahrheiten verbreiten! -- Allerdings gibt es die Möglichkeit, wenn man ein Abo für einen längeren Zeitraum nimmt, zu sparen, dann wird's billiger. Es sei denn... Es sei denn, dass man so wie ich vier Accounts hat, alle mit einem "sparsamen" Abo, und dann - Moooonate vor dem Ablauf der Fristen - wieder aussteigt. Big Grin

Du bist ja noch ärger als mein Sohn. Big Grin


Zum Spiel: ob das vielleicht eventuell Jäger erfunden haben? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(08.Nov.2010, 16:09 )HUD1008 schrieb: Zum Spiel: ob das vielleicht eventuell Jäger erfunden haben? Smile

Angeblich halten Jäger und andere Naturschützer *brechreiz* die Rechte an dieser Idee. Tongue

ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#15
(08.Nov.2010, 16:26 )yeolino schrieb: Angeblich halten Jäger und andere Naturschützer *brechreiz* die Rechte an dieser Idee. Tongue

Also sind Stubenhocker wohl die einzig wahren Naturliebhaber. Die Natur kann sie gern haben, oder wie? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
Also da tu ich meine Zeit doch lieber beim Lösen "richtiger" Mysties verschwenden, wenn das Wetter schon schlecht ist, dass bringt dann wenigstens irgendwann mal ein paar reale Funde Big Grin
Zitieren
#17
Und überhaupt spiel ich doch schon längst so ein Spiel im Gesichtsbuch: Treasure-Island. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
(08.Nov.2010, 21:00 )HUD1008 schrieb: Und überhaupt spiel ich doch schon längst so ein Spiel im Gesichtsbuch: Treasure-Island. Big Grin

und warum bist dann noch nicht mein nachbar?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
(08.Nov.2010, 14:53 )Mausbiber schrieb: vor allem unsere punktegeier werden diese bankkartoffel caches liebend gerne machen. in zwei drei wochen hat jeder dann 10000 caches gemacht.

Mooooment, die Punktegeier sind die, die auch bei Regen, Schnee und Tornadowarnung draußen sind und loggen! Du meinst die SissyCacher, die können damit gemütlich aufholen, ohne sich dreckig zu machen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
(08.Nov.2010, 21:09 )tweetykojote schrieb: und warum bist dann noch nicht mein nachbar?

Ähm, ja. Wie find ich dich? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.192 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching zusserer 219 58.649 25.Aug.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Olanka98
Tongue Der beste Geocaching-Artikel den ich bis jetzt gelesen hab ... fma- 61 18.619 31.Aug.2009, 11:12
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: