Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stempel
#21
(10.Nov.2010, 17:41 )JollyJoker schrieb:
(10.Nov.2010, 11:05 )Ejadis schrieb: Ich hab den auch - erschreck mich doch auf eine Kaffeepause, dann kannst ihn schon zu Mittag begutäugeln. Wink

Na das mache ich doch glatt Big Grin
Heute wirds aber nix mehr werden....

Das brauchst mir doch nicht übers Forum mitteilen...Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
Ma, jetzt muss ich aber schon angeben mit meinem Stempel. Ich hab nämlich einen Trodat Printy 4921, das Stempelfeld ist 12x12mm groß. Smile In meinem Fall ist jetzt nur eine Schneeflocke oben, aber er kann natürlich theoretisch auch alles andere.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#23
(10.Nov.2010, 21:56 )Ejadis schrieb:
(10.Nov.2010, 17:41 )JollyJoker schrieb:
(10.Nov.2010, 11:05 )Ejadis schrieb: Ich hab den auch - erschreck mich doch auf eine Kaffeepause, dann kannst ihn schon zu Mittag begutäugeln. Wink
Na das mache ich doch glatt Big Grin
Heute wirds aber nix mehr werden....
Das brauchst mir doch nicht übers Forum mitteilen...Smile
Blush @Ejadis: Ich zeig Dir meinen Stempel nicht mal in der Mittagspause. Ätsch Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
Danke für eure Inputs!
Die Dinger mit Datum hhab ich mir auch schon angeschaut- das klingt schon recht spannend!

Wie habt ihr eure iindividuell gestaltet? Mit netten Bildln, die zu euch/cachen passen?? - oder jeweils diese "fertig" angebotenen Vorlagen?
Zitieren
#25
ich hatte einen engel der mir ein entsprechendes pdf gemacht hat Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
Mein Stempel fürs Cachen sieht so aus: Machen lassen habe ich ihn mir beim Printshop im Huma Zentrum Simmering.

   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#27
warum hast du da eine griechische säule im stempel???? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
Die 7 Säulen stehen für Standhaftigkeit...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#29
richtigerweise sollte es doch eher so heißen: "only in a ford mondeo jeep" Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#30
Ford Mondeo ist schon lange Geschichte :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
Das ist aber nur für Drive-ins, oder?
Zitieren
#32
ich wollt ja das hier am stempel, habs aber aufgrund der fehlenden FSK freigabe dann doch gelassen Angel
Zitieren
#33
Passt nicht auf einem Stempel, aber ist auch nett. :-)

[Bild: jeep.gif]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#34
(12.Nov.2010, 11:46 )Jeeper.at schrieb: Passt nicht auf einem Stempel, aber ist auch nett. :-)

Abgesehen vom "passen"... laß es mich bitte wissen, wenn du irgendwo einen Stempel auftreibst, der bewegte Bilder zurücklässt. Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#35
(12.Nov.2010, 12:24 )Lachwurzn schrieb: Abgesehen vom "passen"... laß es mich bitte wissen, wenn du irgendwo einen Stempel auftreibst, der bewegte Bilder zurücklässt. Tongue

Ich würde es in einem der Shops in der Diagon Alley versuchen Big Grin

Zitieren
#36
wow, dieser rhytmus.... ich kann gar ned wegschaun....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(12.Nov.2010, 14:36 )Mausbiber schrieb: wow, dieser rhytmus.... ich kann gar ned wegschaun....

Jaja, lieber Yoga-Rhythmus als Logarithmus... Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
aber bei dem jeep sind doch die stoßdämpfer defekt, so wie das rumschaukelt. Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#39
I glaub da g'hörn doch mal eher die Hupen gecheckt.
LiGrü von pure72



Zitieren
#40
Sehr verehrte Damen und Herren!

Heute Abend singt für sie:

DAS NIVEAU! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: